Jump to content
b3n0$

Neues Away-Trikot 14/15

45 posts in this topic

Recommended Posts

was mich mehr stört als der WE schriftzug, ist der blau-rote kragen, der aus der ferne wie violett aussieht..

das wien energie logo ist mMn das geringere übel, ist halt so, dass der sponsor präsent sein will. da gibs weit schlimmere logos, die am trikot picken könnten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rot-Blau wär mir lieber als Grün-Weiß mit bissl rot-blau aber naja...

+1

man sollte wieder mehr wert auf unsere gründungsfarben legen. da sind halt die alternativdressen ein bisserl zu wenig, um das traditionsbewusstsein zu stärken.

die neuen heimdressen der bayern hätten da als anhaltspunkt dienen können.

ausserdem sind mir heim- und auswärtstrikot zu ähnlich. mmn gehört da ein eindeutiger farbenunterschied, dann würde wir uns auch das alternativtrikot sparen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirkt a bisserl einfallslos-okay vielleicht leigt es daran das ich Austrianer bin und prinzipell bisserl anders denke über eure dressen.

Aber mein erster Gedanke war vorne an der Brust noch KiK drauf und fertig.

Sry will jetzt net provozieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirkt a bisserl einfallslos-okay vielleicht leigt es daran das ich Austrianer bin und prinzipell bisserl anders denke über eure dressen.

Aber mein erster Gedanke war vorne an der Brust noch KiK drauf und fertig.

Sry will jetzt net provozieren

Edited by Mecki
reiss dich zam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Umso öfter ich die Dressen sehe, desto weniger gefallen sie mir. Ich bleib dabei: Als Ausweichdress wären sie OK, als Auswärtsdress einfach unbrauchbar. Und nicht mal hübsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...