b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 http://www.skrapid.at/9605+M5465a848cb7.html Finde ich eigentlich sehr gut gelungen. Der orangene Batzen stört traditionell, aber ansonsten passt die Dress, schlicht, aber fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 was mich mehr stört als der WE schriftzug, ist der blau-rote kragen, der aus der ferne wie violett aussieht.. das wien energie logo ist mMn das geringere übel, ist halt so, dass der sponsor präsent sein will. da gibs weit schlimmere logos, die am trikot picken könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Find immer noch das 2013/14er Away sehr schön. Könnt von mir aus auch die 1er Panier sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Muss auch sagen das ich sehr zufrieden bin, mit der neuen wäsche!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Rot-Blau wär mir lieber als Grün-Weiß mit bissl rot-blau aber naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Bin ebenfalls zufrieden, auch wenn das WE Logo dezenter ausfallen hätte können. Aus Sicht des Sponsors haben sie aber alles richtig gemacht, wenn einem das Logo sofort ins Auge springt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Schaut dann doch gar ned so schlecht aus, wie nach ersten Bildern befürchtet. Bin zufrieden und werds mir wohl zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Danke Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Rot-Blau wär mir lieber als Grün-Weiß mit bissl rot-blau aber naja... +1 man sollte wieder mehr wert auf unsere gründungsfarben legen. da sind halt die alternativdressen ein bisserl zu wenig, um das traditionsbewusstsein zu stärken. die neuen heimdressen der bayern hätten da als anhaltspunkt dienen können. ausserdem sind mir heim- und auswärtstrikot zu ähnlich. mmn gehört da ein eindeutiger farbenunterschied, dann würde wir uns auch das alternativtrikot sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 ich habe mir gerade die augen reiben müssen. das schaut aus wie ein violetter kragen ansonsten eher dezent und nix aufregendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Wirkt a bisserl einfallslos-okay vielleicht leigt es daran das ich Austrianer bin und prinzipell bisserl anders denke über eure dressen. Aber mein erster Gedanke war vorne an der Brust noch KiK drauf und fertig. Sry will jetzt net provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Wirkt a bisserl einfallslos-okay vielleicht leigt es daran das ich Austrianer bin und prinzipell bisserl anders denke über eure dressen. Aber mein erster Gedanke war vorne an der Brust noch KiK drauf und fertig. Sry will jetzt net provozieren bearbeitet 23. Mai 2014 von Mecki reiss dich zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Umso öfter ich die Dressen sehe, desto weniger gefallen sie mir. Ich bleib dabei: Als Ausweichdress wären sie OK, als Auswärtsdress einfach unbrauchbar. Und nicht mal hübsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 aber der scheiß austrianer hat ja recht...ein kik sponsor würde das kraut nicht fett machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts