Neues Away-Trikot 14/15


b3n0$

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Du machst dein Namen auch alle Ehre :facepalm: - Primitivling :nein:

Pacco hat schon Recht - mein erster Gedanke war auch "oh leiwond, KiK hat uns Trainingsleiberl gsponsert"

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall besser als das Vorherige. (war aber auch net wirklich schwierig)

Was???

Also das (vorige) Trikot hat mir um Welten besser gefallen:

1007504_Trikots-Rapid_4_800x450.jpg

Hätte halt als Heimtrikot durchgehen können (nix rot-blaues), aber hab ich persönlich trotzdem sehr leiwand gfunden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

So sinds halt die Geschmäcker. Wär ja fad, wenn uns allen das Gleiche taugn würd.

Ich fand das Alte schrecklich. Für mich is das Neue definitiv eine Überlegung wert es zu kaufen. Hab ja noch 100€ Gutscheine fürn Fanshop von Weihnachten daheim liegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit diesen Dressen kann ich überhaupt nichts anfangen. Gefallen mir überhaupt nicht. Für mich hat Lyon schöne Dressen von adidas die wir auch als Awaydressen verwenden könnten:

:allaaah:

Grundsätzlich hätte ich mit unseren auch kein Problem wenn das grüne auch noch in rot/blau wäre, so sind mir eindeutig viel zuviel Farben im Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:allaaah:

Grundsätzlich hätte ich mit unseren auch kein Problem wenn das grüne auch noch in rot/blau wäre, so sind mir eindeutig viel zuviel Farben im Spiel

vor allem kommt da noch dieser schwerst unnedige gelbe streifen am rücken dazu.

vielleicht will man an die zeiten, als an dieser stelle der ottakringer-banner abgedruckt war, erinnern? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vor allem kommt da noch dieser schwerst unnedige gelbe streifen am rücken dazu.

vielleicht will man an die zeiten, als an dieser stelle der ottakringer-banner abgedruckt war, erinnern? :davinci:

Der gelbe stört mich da gar nicht soooo sehr (auch wenn a ma ebenfalls nicht gefällt, wie du schon sagst errinert an ottakringer, ist man gewohnt :davinci: )

Aber vorne rot, blau, grün, weiss, orange ist eindeutig zuviel des guten

Die grünen Streifen an den Ärmeln in rot bzw blau und ich wäre ebenfalls happy ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hat evt. jemand ein Bild zu diesen ominösen gelben Streifen ? hab bis jetzt nur von ihm gehört :confused:

Hmm, ich glaub ich hau mich um die Zeit nach HüDo, evtl. zahlt sichs aus. Außerdem muss ich noch 50€ Fanshopgutscheine einlösen :D

E: Für alle dies noch nicht kennen:

http://todosobrecamisetas.blogspot.co.at/2014/02/anticipo-sk-rapid-wien-adidas-away.html

Is ja eh schon vor Monaten im ASB publik geworden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Du machst dein Namen auch alle Ehre :facepalm: - Primitivling :nein:

Pacco hat schon Recht - mein erster Gedanke war auch "oh leiwond, KiK hat uns Trainingsleiberl gsponsert"

Du hast es nicht verstanden, wollte Paco natürlich nicht persönlich beleidigen, sondern nur, auf provokante Art und Weise auf sein Posting hinweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.