Der ÖFB-Cup 2014/2015


FAK-masteR

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nein - dann besteht erst wieder Verwechslungsgefahr mit dem ATSV dort.

das wird lokal durchaus so sein. österreichweit aber so häufig, wie man bei rapid an lienz denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

das wird lokal durchaus so sein. österreichweit aber so häufig, wie man bei rapid an lienz denkt.

ATSV und Wolfsberger AC Amateure spielten diese Saison in der selben Liga. die Bedeutung war somit zumindest eine Saison mehr als lokal - mindestens regional(liga Mitte) ;)

Zusätzlich war es auch für Dornbirn und Innsbruck relevant ob sie im Cup gg ATSV oder AC spielten weils blöd gewesen wär, wenns allein im falschen Stadion gespielt hätten (auch wenn nicht grad viel Meter dazwischen sind).

Die Verwechslungsgefahr ist definitiv höher als bei Rapid Wien/Lienz/Bukarest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ATSV und Wolfsberger AC Amateure spielten diese Saison in der selben Liga. die Bedeutung war somit zumindest eine Saison mehr als lokal - mindestens regional(liga Mitte) ;)

Zusätzlich war es auch für Dornbirn und Innsbruck relevant ob sie im Cup gg ATSV oder AC spielten weils blöd gewesen wär, wenns allein im falschen Stadion gespielt hätten (auch wenn nicht grad viel Meter dazwischen sind).

Die Verwechslungsgefahr ist definitiv höher als bei Rapid Wien/Lienz/Bukarest.

hoffentlich wussten die "dornbirner" wenigstens, ob ihr verein gemeint war, nicht dass sonst die falsche mannschaft anreist :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vielleicht warens eh beide dort - geholfen hats jedenfalls nix ;)

waren wahrscheinlich verängstigt, weil sie glaubten, sie spielen gegen den 3-fachen cupsieger. dabei war's nicht einmal der ried-bezwinger. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

quote name="simsala" post="7104476" timestamp="1433347241"]

Die die noch unterwegs sein rate ich von der klagenfurter nordumfahrung (zw klafu Ost und Anschluss klafu West) ab da wartet man im Moment 45 min!!! Übers klagenfurter Stadtgebiet ausweichen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin grad früher am wörther see gewesen und dann mit dem rad beim Stadion vorbeigefahren. finde nicht, dass schon sehr viel los ist. außerdem wurden mir unzählige gratiskarten angeboten und ich denke, dass viele leute bei dem schönen wetter vielleicht gar nicht hingehen, sondern was anderes machen werden. die gratiskarten wurden sie auf alle fälle nicht los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin grad früher am wörther see gewesen und dann mit dem rad beim Stadion vorbeigefahren. finde nicht, dass schon sehr viel los ist. außerdem wurden mir unzählige gratiskarten angeboten und ich denke, dass viele leute bei dem schönen wetter vielleicht gar nicht hingehen, sondern was anderes machen werden. die gratiskarten wurden sie auf alle fälle nicht los.

Unglaublich wie wenig los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.