Der ÖFB-Cup 2014/2015


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe auch gedacht das es weniger sind.

ja die eine seite oben ganz leer, aber sonst sind es auch mehr als gedacht, wobei man zuerst von 20.000 ausgegangen ist und nun 16.000 karten verkauft wurden. paar hundert sind sicher nicht gekommen, also ist das Stadion wohl halb voll. für mich mehr als erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja die eine seite oben ganz leer, aber sonst sind es auch mehr als gedacht, wobei man zuerst von 20.000 ausgegangen ist und nun 16.000 karten verkauft wurden. paar hundert sind sicher nicht gekommen, also ist das Stadion wohl halb voll. für mich mehr als erwartet.

sind halt scheinbar kaum neutrale da, und das ist halt blöd, wenn man so ein event groß aufzieht und bewirbt kann man durchaus leute gewinnen die sich ned primär mit den mannschaften/der sportart auseinandersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Samstag Abend oder Sonntag und per tv mehr bewerben.. Dann sinds 20 000 + und das ist dann schwer ok.. Natürlich mannschaftsabhängig

zum saufen gehen heut hat auch jeder geld und zeit ....

und dass die austria am sand is und die salzburger nicht die massen iwohin bewegen . ja da kann man nicht viel machen

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Samstag Abend oder Sonntag und per tv mehr bewerben.. Dann sinds 20 000 + und das ist dann schwer ok.. Natürlich mannschaftsabhängig

samstag abend ist cl-finale.

für die lokale bevölkerung ist abend vor feiertag nicht schlecht, für die gäste natürlich deppat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für so ein Tackling wie das von Suttner grade hat's auch schon Elfmeter gegeben. Ich möchte in dieser Situation nicht mit dem Schiedsrichter tauschen.

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für so ein Tackling wie das von Suttner grade hat's auch schon Elfmeter gegeben. Ich möchte in dieser Situation nicht mit dem Schiedsrichter tauschen.

der hat mit dem fuß genauso sehr den ball gespielt wie cc mit der hand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.