Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Dezember 2014 Freitag is auslosung. Montag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. Dezember 2014 Montag ?Yep, Montag, 15.Dezember, um die Mittagszeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2014 Oh. Warum Montag? Normalerweise ist Freitags, nen Tag nach den EL Spielen die Auslosung. Noch so lang warten wird also wieder ein langes Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2014 ich wünsche mir immer mehr liverpool. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2014 Wenn es Malmö noch packt Passt, Olympiakos also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Dezember 2014 Wenn es Malmö noch packt Computer says no. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2014 Liverpool im 16tel-Finale raushauen hätte doch auch was... Die sind als erstes Team fix unter den 4 schlechteren Gruppen-Dritten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2014 Anderlecht wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2014 spielt Liverpool wie in der CL und Salzburg wie in der EL stehen die chancen gut, dass das wie gegen Ajax endet. zumal Liverpool offenbar unglaublich anfällig gegen pressing ist und ihnen die EL eher wurscht sein dürfte. allemal ein besseres los als irgendein ostclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Alles nur nicht Malmö. Letztens "Mein bester Feind" geschaut und wie heißt der Dampfer mit dem die da in Norwegen rumgurken... Richtig, Malmö. Brrr das verfolgt mich. Wobei ich gerade sehe, Malmö ist ja doch eher sang und klanglose ausgeschieden mit nur 3 Punkten und einer TD von 4:15. Es ist wirklich nach wie vor so ärgerlich, dass man durch dieses saumäßig vercoachte Spiel in Malmö ausgeschieden ist. In der Gruppe hätte ich RBS auf jeden Fall den dritten Platz zugetraut und Chancen auf den 2. Platz wären nicht unrealistisch gewesen. Aber naja, hilft eh nix. Letzten Endes egal, was schlagbares und halbwegs attraktives wäre nett. Aber hauptsache die Bude ist voll und es ist eine geile Stimmung und dann noch der Aufstieg ins Achtelfinale und ich bin schon zufrieden. bearbeitet 9. Dezember 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. Dezember 2014 ich wünsche mir immer mehr liverpool. ...+1 Also was die Reds gestern abgeliefert haben war ja mehr als peinlich & enttäuschend zugleich! Sollte Liverpool unser nächstes Los sein würde mich das schon happy stimmen, jedoch wird bis zu den Duellen dann wohl Brendan Rodgers Geschichte sein wenn er so weitermacht! Wahnsinn, alleine letzten Sommer ~150 Millionen für Transfers ausgegeben, wovon noch keiner eingeschlagen hat und mit Skandalnudel Balotelli einen Stürmer vor dem man sich vielleicht fürchten mag ... aber sicher nicht wegen seiner Trefferquote und Torgefährlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Dezember 2014 Liverpool wäre einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. Dezember 2014 Dache ich mir, dass ihr schon von Liverpool träumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2014 vor allem wäre es auch eine geile auswärtsfahrt... es geht weniger darum, dass man liverpool schlagen würde/müsste, sondern einfach um den super namen und wenn man ausscheidet dann kann auch keiner jammern... quasi win-win-situation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2014 Dache ich mir, dass ihr schon von Liverpool träumt Ist ja logisch, zumal die ziemlich sicher unter den Bottom 4 der CL-Dritten sein werden. Nach aktuellem Stand wäre eigentlich jeder mögliche Gegner ein absoluter Leckerbissen! Sogar wenn wir nochmal Qarabag bekommen würden hätten wir wenigstens die Chance das nochmal ordentlich zu machen. Bin schon ganz gespannt, was sich noch tut in den nächste 2 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts