Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

spielt Liverpool wie in der CL und Salzburg wie in der EL stehen die chancen gut, dass das wie gegen Ajax endet. zumal Liverpool offenbar unglaublich anfällig gegen pressing ist und ihnen die EL eher wurscht sein dürfte.

allemal ein besseres los als irgendein ostclub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Alles nur nicht Malmö. Letztens "Mein bester Feind" geschaut und wie heißt der Dampfer mit dem die da in Norwegen rumgurken... Richtig, Malmö. Brrr das verfolgt mich.

Wobei ich gerade sehe, Malmö ist ja doch eher sang und klanglose ausgeschieden mit nur 3 Punkten und einer TD von 4:15. Es ist wirklich nach wie vor so ärgerlich, dass man durch dieses saumäßig vercoachte Spiel in Malmö ausgeschieden ist. In der Gruppe hätte ich RBS auf jeden Fall den dritten Platz zugetraut und Chancen auf den 2. Platz wären nicht unrealistisch gewesen. Aber naja, hilft eh nix.

Letzten Endes egal, was schlagbares und halbwegs attraktives wäre nett. Aber hauptsache die Bude ist voll und es ist eine geile Stimmung und dann noch der Aufstieg ins Achtelfinale und ich bin schon zufrieden.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

ich wünsche mir immer mehr liverpool. ...

+1

Also was die Reds gestern abgeliefert haben war ja mehr als peinlich & enttäuschend zugleich! Sollte Liverpool unser nächstes Los sein würde mich das schon happy stimmen, jedoch wird bis zu den Duellen dann wohl Brendan Rodgers Geschichte sein wenn er so weitermacht!

Wahnsinn, alleine letzten Sommer ~150 Millionen für Transfers ausgegeben, wovon noch keiner eingeschlagen hat und mit Skandalnudel Balotelli einen Stürmer vor dem man sich vielleicht fürchten mag ... aber sicher nicht wegen seiner Trefferquote und Torgefährlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vor allem wäre es auch eine geile auswärtsfahrt... es geht weniger darum, dass man liverpool schlagen würde/müsste, sondern einfach um den super namen und wenn man ausscheidet dann kann auch keiner jammern... quasi win-win-situation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dache ich mir, dass ihr schon von Liverpool träumt :)

Ist ja logisch, zumal die ziemlich sicher unter den Bottom 4 der CL-Dritten sein werden.

Nach aktuellem Stand wäre eigentlich jeder mögliche Gegner ein absoluter Leckerbissen!

Sogar wenn wir nochmal Qarabag bekommen würden hätten wir wenigstens die Chance das nochmal ordentlich zu machen.

Bin schon ganz gespannt, was sich noch tut in den nächste 2 Tagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag