Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 Wünsch euch 6 Siege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) na dann gewinnen wir halt die EL bearbeitet 30. August 2014 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. August 2014 na dann gewinnen wir halt die EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 na dann gewinnen wir halt die EL Und dann braucht der CL-Sieger den Startplatz, weil er sich nicht ueber die MS qualifiziert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. August 2014 und jetzt bestell ich mir eine wunderschöne uhr, ne neue stereoanlage und ein rennrad sponsered by adi hütter. schad dass i net nu mehr gwettet hab, war eh klar nach der aufstellung. dann könnt i ma jetzt a nu a neue kletterausrüstung leisten kannst du einen screenshot von deinem wettschein machen? irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er sparefroh von einst plötzlich um die 1000 euro wettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 Und dann braucht der CL-Sieger den Startplatz, weil er sich nicht ueber die MS qualifiziert hat und wie das zu uns passen würde, der el- titel wäre aber dann trotzdem ein kleiner trost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2014 lt. UEFA-seite wird Astra übrigens in Bukarest spielen. da kommt eigentlich nur die National Arena in frage, was dann ein ziemliches geisterspiel werden dürfte. für Salzburg aber sicherlich besser auf einem guten platz zu spielen und nicht in einem kleinen, engen stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 kannst du einen screenshot von deinem wettschein machen? irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er sparefroh von einst plötzlich um die 1000 euro wettet. ich hab aus 50 euronen 262 gemacht und da es schmutziges geld (gegen die eigene mannschaft) ist verschwende ich es zu 100% auf auswärtssieg austria wien... geldwäsche quasi oder eben 0,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. August 2014 ich hab aus 50 euronen 262 gemacht und da es schmutziges geld (gegen die eigene mannschaft) ist verschwende ich es zu 100% auf auswärtssieg austria wien... geldwäsche quasi oder eben 0,- bei ihm fällt das argument "gegen die eigene mannschaft wetten" nicht ins gewicht, da er sein fansein mit rbs ohnehin gebrochen hat. mir gehts nur um uhr, stereoanlage und rennrad. das sind für mich qualitätsprodukte und die haben ihren preis. da er sich damit so rühmt, sollte ein screenshot wohl kein problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. August 2014 Und dann braucht der CL-Sieger den Startplatz, weil er sich nicht ueber die MS qualifiziert hat ...und wir scheiden dann im CL-PlayOff gegen Aalborg aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2014 Also ich muss sagen da haben wir eine attraktive Gruppe erwischt und 1/3 meines Wunsches (Celtic) haben sich erfüllt. Dinamo ist auch ein klingender Name. Einzig Astra sagt mir noch gar nix, haben aber Lyon eliminiert. Also auch keine Nudeltruppe. Werden 6 spannende Spiele mit einer guten Chance auf den Aufstieg wenn man das Leistungsvermögen abrufen kann. Antrag auf 3 tage urlaub steht flug hin/retour 294€ reserviert... freu mich schon Eigenes Flugzeug? Welche Fluglinie fliegt um den Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2014 Da ich morgen ein 3er Abo bekomme, aber beim Celtic Spiel nicht dabei bin , hätte ich die Celtic Karte (ermäßigt) abzugeben - sollte jemand nur dieses Spiel anschauen wollen. ich bitte, hättest du sie noch?? Schreib mir bitte PN, GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2014 Astra gewinnt soeben zuhause mit 3:0 und bleibt somit spitzenreiter vor teams wie steaua bukarest, cluj oder auch gaz metan medias. Celtic erneut kein sieg und für mich wohl sportlich der leichteste Gegner der Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2014 Rangnick hat Astra gerade als vermutlich schwersten gegner bezeichnet. diese meinung teile ich durchaus. offenbar wollen sie übrigens doch in Giurgiu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Quote Gruppensieg Astra übrigens 12 Aber ich denke schon, dass wir uns bis dahin wieder ziemlich erfangen. (RBS übrigens 1.50, wiedermal) bearbeitet 31. August 2014 von Adam_F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts