FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

ASB-Gott

Freue mich darauf. Ich hoffe auf Mannschaften, die uns körperlich wieder auf ähnlichem Level fordern, wie es Malmö, Basel, Rapid alt etc. getan haben. Wenn man keine Verbesserungen zeigt, in allen Bereichen, dann kann ich mit einem Ausscheiden leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

but zagreb never had such good players, or?

Die meisten Talente wechseln wohl im jungen Alter ins Ausland.

Alen Halilovic zu Barca, natürlich auch ein Ausnahmetalent, oder letztes Jahr Jedvaj (zurzeit Leverkusen). 1996 bzw. 1995

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das ist ja eine richtig nette, spannende gruppe. mit celtic hat man ein super los gezogen, attraktiv und sollte auch halbwegs schlagbar sein. zagreb ist auch nicht irgendwer, da hätte es besser aber auch schlechter kommen können. und aus topf 4 war nicht viel anderes zu erwarten gewesen, erwarte biedere rumänen, helsinki wäre lustig gewesen.

alles in allem muss sich salzburg sicher steigern international!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

but zagreb never had such good players, or?

Kranjcar, Modric, Corluka, Eduardo da Silva, Halilovic, Kovacic, Badelj, Mandzukic, Lovren ... das sind jetzt nur die kroatischen und da habe ich sicher welche vergessen. Dazu kommen dann noch die Legionäre die sie ins Ausland verscherbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Folgende UEFA EUROPA LEAGUE HEIMSPIELE IN DER RED BULL ARENA stehen somit am Programm in dieser Saison:

Spieltag 2: FC Salzburg vs. XY (19.09.2014 um 19:00 Uhr CET)
Spieltag 4: FC Salzburg vs. XX (24.10.2014 um 21:05 Uhr CET)
Spieltag 6: FC Salzburg vs. XY (12.12.2014 um 19:00 Uhr CET)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Folgende UEFA EUROPA LEAGUE HEIMSPIELE IN DER RED BULL ARENA stehen somit am Programm in dieser Saison:

Spieltag 2: FC Salzburg vs. XY (19.09.2014 um 19:00 Uhr CET)

Spieltag 4: FC Salzburg vs. XX (24.10.2014 um 21:05 Uhr CET)

Spieltag 6: FC Salzburg vs. XY (12.12.2014 um 19:00 Uhr CET)

das kann nicht sein, da der erste Spieltag am 18.9. ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ralf Rangnick: „Mit Celtic haben wir einen Klassegegner zugelost bekommen, gegen den es sicher ein volles Haus geben wird. Ich denke, dass auch gegen Dinamo Zagreb viele Fans mit dabei sein werden und eine gute Atmosphäre herrschen wird. Astra ist ein unbeschriebenes Blatt und heuer erstmals international im Einsatz.“

Kevin Kampl: „Celtic ist ein großer Name im europäischen Fußball und sicherlich der spannendste Gegner. Ich denke, dass auch in Zagreb eine tolle Atmosphäre herrschen wird und der Gegner kein einfacher ist. Und das dritte Team, Astra, sagt mir noch nichts. Aber wir werden uns auf alle Teams genau vorbereiten und alles dafür geben, dass wir über die Gruppenphase hinaus mit dabei sind.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.