Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2014 Angeblich ist Nicolas Wimmer (Donau Linz) bei uns im Gespräch! http://www.transfermarkt.at/nicolas-wimmer/profil/spieler/194736 ;-) Ein IV? Gäbs da nicht woanders mehr Bedarf? Z.B. an den Flügeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2014 Ein IV? Gäbs da nicht woanders mehr Bedarf? Z.B. an den Flügeln?Maier kann evt draussen spielen ... hat er auch in der 2 Liga schon gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) gelöscht... bearbeitet 20. November 2014 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 20. November 2014 naja. wir brauchen halt junge spieler für die bank, die man dann auch wirklich einsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2014 http://www.transfermarkt.at/thomas-zemann/profil/spieler/39771 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/thomas-zemann/profil/spieler/39771 da zechal.zwar im besten stürmeralter aber wie spielt man mit zwei mst?es hat mal eine zeit gegeben da hätt er mir getaugt.mir ist er zu verletzungsanfällig.ausserdem hat er glaub i beim präsi kein besonders gutes standing nach seinem mehr als ungeschickten gespräch mit ihm damals bearbeitet 21. November 2014 von klat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2015 http://www.ligaportal.at/ooe/neueste-transfers Kienberger anscheinend zu Stadl Paura. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2015 Kienbacher fix in stadl paura (nebenbei auch noch der freudenthaler).... tztztz da zechal.zwar im besten stürmeralter aber wie spielt man mit zwei mst?es hat mal eine zeit gegeben da hätt er mir getaugt.mir ist er zu verletzungsanfällig.ausserdem hat er glaub i beim präsi kein besonders gutes standing nach seinem mehr als ungeschickten gespräch mit ihm damals +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Januar 2015 Profil der Testspieler: Marko Kolakovic http://www.transfermarkt.at/marko-kolakovic/profil/spieler/206387 Nikola Rakic http://www.transfermarkt.at/nikola-rakic/profil/spieler/143567 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2015 Da schau her: http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Voecklamarkts-Schnabel-zu-Blau-Weiss-Linz;art102094,1623065 Na endlich eine Verstärkung fürs Mittelfeld! Hätte ich nicht mehr gedacht, zudem ja gesagt wurde, dass hochstens einer der Testspieler kommt und es dann gewesen sei. Laut Bericht könnte aber einer der beiden Kroaten noch zusätzlich kommen. Wer weiß was über den? Laut Transfermarkt stammt er aus der Rieder Akademie und kam über Neuhofen und Grieskirchen zu Vöcklamarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. Januar 2015 http://www.blauweiss-linz.at/news/1424/naechster-neuzugang/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Wer weiß was über den? Laut Transfermarkt stammt er aus der Rieder Akademie und kam über Neuhofen und Grieskirchen zu Vöcklamarkt. Definitiv ein super Bursch (charakterlich) und ich denke mal vor allem wegen der Jugendregelung zu euch geholt worden. Den Beweis, dass er auch fußballerisch für die RLM geeignet ist, hat er meiner Meinung nach bei uns aber nicht gebracht. Er war eher unauffällig (positiv wie negativ). Kann jetzt daran liegen, weil wir gerade einen Seuchenherbst hinter uns gebracht haben und sehr viele Spieler außer Form agierten, dass ihn unsere Trainer nicht richtig einsetzen konnten oder weil es einfach nicht ganz reichte. Fakt ist, er durfte fast in jedem Spiel ran, zum Stammspieler hat er es bei uns in der RLM aber nicht geschafft. Er hat dafür bei unseren Juniors (Bezirksliga) immer wieder für Tore gesorgt und sich auch da voll reingehängt. Er ist sich also für nix zu schade, aber bei uns hat's offensichtlich nicht zu 100% gepasst und ich würd ihm bei euch den Durchbruch vergönnen! bearbeitet 28. Januar 2015 von saku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2015 Definitiv ein super Bursch (charakterlich) und ich denke mal vor allem wegen der Jugendregelung zu euch geholt worden. Den Beweis, dass er auch fußballerisch für die RLM geeignet ist, hat er meiner Meinung nach bei uns aber nicht gebracht. Er war eher unauffällig (positiv wie negativ). Kann jetzt daran liegen, weil wir gerade einen Seuchenherbst hinter uns gebracht haben und sehr viele Spieler außer Form agierten, dass ihn unsere Trainer nicht richtig einsetzen konnten oder weil es einfach nicht ganz reichte. Fakt ist, er durfte fast in jedem Spiel ran, zum Stammspieler hat er es bei uns in der RLM aber nicht geschafft. Er hat dafür bei unseren Juniors (Bezirksliga) immer wieder für Tore gesorgt und sich auch da voll reingehängt. Er ist sich also für nix zu schade, aber bei uns hat's offensichtlich nicht zu 100% gepasst und ich würd ihm bei euch den Durchbruch vergönnen! Danke für die Infos! Gut zu wissen und auch gut, dass sich der Herr Schnabel nicht zu schade fürs Aushelfen bei 1b-Teams ist. Da wäre bei uns wohl ohnehin Bedarf gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Weil auf unserer Homepage (und in weiterer Folge in den Medien) immer von den beiden "kroatischen" Testspielern die Rede ist: Wenn man die aktuelle Homepage von Bernd vorsichtig zu deuten versucht, dann hat man sich bei uns eventuell für einen der beiden "Kroaten" entschieden, wovon einer aber eigentlich serbischer Nationalität ist. Der eine, Marko Kolaković (Jg.1995, Nat: Kroatien, Verein: NK Dubrava Zagreb - aktuell Vierter der 3. Liga Kroatiens), ist es offensichtlich nicht. Bernds Foto entsprechend scheint es Nikola Rakic (Jg.1993, Nat: Serbien) zu sein. Der spielt aktuell in der zweithöchsten Liga Serbiens beim Belgrader Klub FK Bežanija und erreichte Platz 11 von 16 in der Hinrunde 2014. bearbeitet 28. Januar 2015 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 28. Januar 2015 Bernds Foto entsprechend scheint es Nikola Rakic (Jg.1993, Nat: Serbien) zu sein. Der spielt aktuell in der zweithöchsten Liga Serbiens beim Belgrader Klub FK Bežanija und erreichte Platz 11 von 16 in der Hinrunde 2014. Da liegst du absolut richtig mit deiner Deutung ... der wirds werden ... ... ad) Einkaufspolitik: im Vgl. zu den letzten Jahren, kein Zuwarten auf die letzten Angebote am Wühltisch - und meinen Infos zufolge - wurde schon im Vorfeld gescoutet (zB Schnabel) und nach der Defensive (Gabriel & Co) auch der Angriff bzw. die Flügel gestärkt. Dann auf zum Abheben in die Frühjahrssaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts