BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2014 Stadlbauer geht laut Krone nach Pasching.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Stadlbauer geht laut Krone nach Pasching.... natürlich wird er dorthin gehen. die brauchen dort auch noch einige spieler und bezahlen wird die rbraika-kombo auch mehr als genug. wäre einer aus der lask/pasching-fraktion gewillt zu uns zu kommen, wäre der schon längst da... bearbeitet 19. Juni 2014 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 Das ständige Beichlern hier herinnen ist ja kaum noch auszuhalten LASK, mimimi OÖ mimimi , Geld mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2014 Das ständige Beichlern hier herinnen ist ja kaum noch auszuhalten LASK, mimimi OÖ mimimi , Geld mimimi dann baba und fall net, vllt.findest ja an Channel mit euphorisierte und optimistische User ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2014 stadlbauer geht nicht nach pasching , werds schon sehn , ziemlich scher blau weiss hat er gestern gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 stadlbauer geht nicht nach pasching , werds schon sehn , ziemlich scher blau weiss hat er gestern gesagt Würde mich nicht überraschen. Wäre der nächste "Verstoßene", der bei den Ungustl'n anheuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Würde mich nicht überraschen. Wäre der nächste "Verstoßene", der bei den Ungustl'n anheuert. Da hast du völlig Recht. Nach Jürgen Werner auch noch Manfred Schill. Was zu viel ist, ist zu viel! Übrigens: Der "Deppenapostroph" ist die dumme Angewohnheit, im Genitiv oder Plural einzelne Buchstaben durch einen Apostroph abzutrennen, was nicht nur grammatikalisch völlig falsch ist, sondern auch Rückschlüsse auf den geistigen Zustand des Schreibers zulässt. bearbeitet 19. Juni 2014 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2014 Da hast du völlig Recht. Nach Jürgen Werner auch noch Manfred Schill. Was zu viel ist, ist zu viel! Übrigens: Der "Deppenapostroph" ist die dumme Angewohnheit, im Genitiv oder Plural einzelne Buchstaben durch einen Apostroph abzutrennen, was nicht nur grammatikalisch völlig falsch ist, sondern auch Rückschlüsse auf den geistigen Zustand des Schreibers zulässt. sei nicht so streng mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. Juni 2014 Da hast du völlig Recht. Nach Jürgen Werner auch noch Manfred Schill. Was zu viel ist, ist zu viel! Übrigens: Der "Deppenapostroph" ist die dumme Angewohnheit, im Genitiv oder Plural einzelne Buchstaben durch einen Apostroph abzutrennen, was nicht nur grammatikalisch völlig falsch ist, sondern auch Rückschlüsse auf den geistigen Zustand des Schreibers zulässt. Geh, jetzt habe ich dich gerade ein wenig lieb gewonnen und dann kommst mir so daher Ich weiß längst, dass du ein ganz ein "G'scheiter" bist. Trotzdem lassen mich deine sensationellen Grammatik Kenntnisse so kalt wie flüssiger N 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2014 Geh, jetzt habe ich dich gerade ein wenig lieb gewonnen und dann kommst mir so daher Ich weiß längst, dass du ein ganz ein "G'scheiter" bist. Trotzdem lassen mich deine sensationellen Grammatik Kenntnisse so kalt wie flüssiger N Ich hab doch doch auch lieb, mein Meister. Ich bemängle selten bis nie mangelnde Rechtschreibung oder Grammatik, falls dir das auch aufgefallen ist. Sollte in einem Forum, in dem es um schnelles Tippseln geht, auch nicht im Vordergrund stehen. Aber der Kampf gegen den Deppenapostrophen ist ein grundsätzlicher. Das hat wenig mit dir zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juni 2014 weiß man ob man und wenn ja wenn man von uns oder Pasching holt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Kostner bleibt anscheinend doch in St.Pölten...da wird unser Präsi wieder mal zu geizig gewesen sein. bearbeitet 20. Juni 2014 von BlauesLinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2014 Kostner bleibt anscheinend doch in St.Pölten...da wird unser Präsi wieder mal zu geizig gewesen sein. aber net wirklich ... Quelle??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Juni 2014 Kostner bleibt anscheinend doch in St.Pölten...da wird unser Präsi wieder mal zu geizig gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) hab geschrieben anscheinend...weiß es auch ned sicher, aber hab im st.pölten forum heute am nachmittag gelesen, dass er Ersatzkeeper bleibt und Nachwuchstrainer wird...schauma obs stimmthttp://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=14502 bearbeitet 21. Juni 2014 von BlauesLinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts