Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 19 Minuten:

Junuzovic und Ilse in der Mitte stell ich mir aber auch nicht so geil vor 

Ich seh Ilse auch bei uns nicht mehr als Stammspieler, am ehesten wirklich noch in einer 3er Kette, aber so einen Spielertypen kann man immer brauchen, von daher würd ich ihn jederzeit gerne wieder bei uns sehen, auch wenn er eher Ergänzungsspieler ist/wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ilse als IV kann nur ein Scherz sein. Als IV um unsere Defizite auszugleichen? :laugh:

Als RV statt Kristensen? :wos?: 

Als DM um uns zu stabilisieren? Von mir aus, uns fehlt im MF ohenhin etwas Physis. Dann müssten wir aber unser System umstellen: Raute mit Ankersechser. 

Dass Ilse ein geiler Typ ist, ist aber unbestritten. Wünsche ihm er schafft seinen Traum PL noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
syndicate schrieb vor 22 Minuten:

Wenn Spieler von Lazio und Sevilla geholt werden, gibst du deine DK zurück :davinci: Passt

Wow, was für ein Prädikat, "Spieler" solcher Vereine zu sein, vor allem wenn man so gut wie nie spielt. Bei beiden war absehbar, dass sie sich bei ihren jeweiligen Vereinen nicht durchsetzen werden, bei beiden war abzusehen dass sie uns wenig bis kaum abgehen werden, warum also zurückholen, wenn beide keine wesentliche Verstärkung und obendrein auch noch sauteuer (damit gemeint das Gehalt) wären? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Empfinde so einen herablassenden Abgesang, auf ehemalige Spieler, als ziemlich schäbigen Stil wenn jene mit ihrer Leistung tragend dafür waren, dass beachtliche Erfolge gefeiert werden konnten. Als ob Dabbur und Berisha eine unmögliche Last für den Verein waren und die größten Graupen gewesen sind.

Scheint aber ohne Zweifel Schick zu sein, da es in sämtlichen Vereinsforen mit größter Beliebtheit betrieben wird.

Das sind beides Spieler die im System RBS (umfänglich) funktionieren, auch weil ihre Fähigkeiten ein Mindestmaß an Qualität beinhaltet. Als verlässliche Komponente sind die zwei allemal zu haben.

Nach dem Aderlass könnte man Dabbur ohne weiteres verpflichten, optional gesehen. Also optional und streng unter der Ägide, dass hier einem Daka, Koita oder Adeyemi der Vorzug gegeben wird wenn perspektivisch abzusehen ist, dass jene mehr Output generieren. Selbiges Modell eventuell auch bei Berisha. Wird aber vermutlich auch keiner eingehen wollen. Und nein, ich meine auch, dass man beide nicht unbedingt braucht.

Nur so quasi nach, "Gott bewahre, die 2"! Nein, wirklich nicht! Käme keinem der beiden gerecht. So schlimm wäre das nun auch wieder nicht, wie man hier in aller Übertreibung tut. Die haben hier schon auch sehr ordentlich performt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dr.Potenta schrieb vor 1 Minute:

Empfinde so einen herablassenden Abgesang, auf ehemalige Spieler, als ziemlich schäbigen Stil wenn jene mit ihrer Leistung tragend dafür waren, dass beachtliche Erfolge gefeiert werden konnten. Als ob Dabbur und Berisha eine unmögliche Last für den Verein waren und die größten Graupen gewesen sind.

In der Regel sind das jene User, die diese Spieler auch bereits zu ihrer aktiven Zeit kritisch gesehen haben, hat also wenig bis gar nichts mit Nachtreten zu tun, vor allem wenn einem von vielen anderen weißgemacht wurde, wie unersätzich ebendiese Spieler doch seien, was gerade bei unserem Verein eben nicht mal im Ansatz stimmt, weil einfach alles über's Kollektiv läuft und so gut wie jeder - sehr einfach - ersetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Berisha und Dabbur haben sowohl national wie auch international Leistung gebracht.

Solche Spieler, die bei uns für einige Jahre eine Verstärkung wären, würden uns sicher gut tun neben dem neuen Trend, dass man sich möglichst kurz zeigt und dann das Weite sucht.

Das kann uns nämlich in Zukunft auch mit Mwepu, Dakar, Adeyemi, Bernede,... passieren.

Und ob das auf Dauer lustig ist nur solche Wandervögel mit viel Potential zu sehen....

Da braucht es schon die Mischung finde ich.

Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

In der Regel sind das jene User, die diese Spieler auch bereits zu ihrer aktiven Zeit kritisch gesehen haben, hat also wenig bis gar nichts mit Nachtreten zu tun, vor allem wenn einem von vielen anderen weißgemacht wurde, wie unersätzich ebendiese Spieler doch seien, was gerade bei unserem Verein eben nicht mal im Ansatz stimmt, weil einfach alles über's Kollektiv läuft und so gut wie jeder - sehr einfach - ersetzbar ist.

Da geht es aber um die Anzahl der Spieler, die abgegeben werden.

Da braucht es dann wieder mal Saisonen, wo kaum jemand geht.

8 Stammspieler, so wie jetzt im Sommer plus Winter....das verkraftet man nicht oft hintereinander.

Das geht vielleicht beim Bundesligamamager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dystan schrieb vor 2 Minuten:

Berisha und Dabbur haben sowohl national wie auch international Leistung gebracht.

Solche Spieler, die bei uns für einige Jahre eine Verstärkung wären, würden uns sicher gut tun neben dem neuen Trend, dass man sich möglichst kurz zeigt und dann das Weite sucht.

Das kann uns nämlich in Zukunft auch mit Mwepu, Dakar, Adeyemi, Bernede,... passieren.

Und ob das auf Dauer lustig ist nur solche Wandervögel mit viel Potential zu sehen....

Da braucht es schon die Mischung finde ich.

Wir haben eh den Andi und den Sladdi. 

Und witzigerweise sind die afrikanischen Perlen eigentlich noch immer ein Zeiterl geblieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

In der Regel sind das jene User, die diese Spieler auch bereits zu ihrer aktiven Zeit kritisch gesehen haben, hat also wenig bis gar nichts mit Nachtreten zu tun, vor allem wenn einem von vielen anderen weißgemacht wurde, wie unersätzich ebendiese Spieler doch seien, was gerade bei unserem Verein eben nicht mal im Ansatz stimmt, weil einfach alles über's Kollektiv läuft und so gut wie jeder - sehr einfach - ersetzbar ist.

Ich habe damit auch keine kritischen Stimmen angesprochen, sondern eben nur jene, welche bis zum geht nicht mehr Leute abkanzeln, die für große Erfolge mitverantwortlich waren...und das nicht einmal wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dabbur könnte man bestimmt ausleihen mit ner Kaufoption von ca. 10 Millionen Euro...Dass er Sevilla verlässt sollte außer Frage stehen, er spielt quasi so gut wie gar nicht, und der Trainer wird dort bleiben, da sie sehr gut da stehen, also wird sich nicht viel ändern an seiner Situation...er knipst gut, arbeitet auch nach hinten viel und war auch immer für einige Assists gut, zudem auch offensiv wie auch bei Eckbällen defensiv kopfballstark, was uns nicht schaden kann...von mir aus kann er gerne zurück kommen, hat sich immer fair dem Verein gegenüber verhalten und selbst als sein Wechsel fest stand hat er die Rückrunde viel Einsatz gezeigt und voll abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb vor 4 Minuten:

Dabbur könnte man bestimmt ausleihen mit ner Kaufoption von ca. 10 Millionen Euro...Dass er Sevilla verlässt sollte außer Frage stehen, er spielt quasi so gut wie gar nicht, und der Trainer wird dort bleiben, da sie sehr gut da stehen, also wird sich nicht viel ändern an seiner Situation...er knipst gut, arbeitet auch nach hinten viel und war auch immer für einige Assists gut, zudem auch offensiv wie auch bei Eckbällen defensiv kopfballstark, was uns nicht schaden kann...von mir aus kann er gerne zurück kommen, hat sich immer fair dem Verein gegenüber verhalten und selbst als sein Wechsel fest stand hat er die Rückrunde viel Einsatz gezeigt und voll abgeliefert.

Das lass ich mir bei Ilse einreden, aber nicht bei Dabbur. Der soll zu Bordeaux oder wo auch immer hingehen. Der braucht den Rückschritt nicht und wir müssen sowieso Daka, Koita, Adeyemi und Co zu Spielen verhelfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem habe ich keine große Lust, Dabburs Spielverschleppen und Rumturnen am Flügel wieder zu erleben, weil es unter Marsch ja mit zielstrebigem Offensivfußball sehr gut geklappt hat. Genau das ist auch der Grund, warum ich glaube, dass Dabbur unter Marsch nicht optimal wäre.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Das lass ich mir bei Ilse einreden, aber nicht bei Dabbur. Der soll zu Bordeaux oder wo auch immer hingehen. Der braucht den Rückschritt nicht und wir müssen sowieso Daka, Koita, Adeyemi und Co zu Spielen verhelfen 

Also wirklich! Rückschritt? Und Bordeaux wäre keiner? Warum soll denn Bordeaux besser sein als wir?

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.