Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 17 Minuten:

Es wird geiler als zuvor. Jetzt rücken wieder "neue" Spieler in den Fokus. Es wurde eh schön langsam Zeit dass man den legendären Malier namens Koitinho von der Leine lässt. Die Gegner in der EL und CL tun mir jetzt schon Leid. :davinci:

 

Legendär ist da noch gar nix! An der Legende, wie es einst unser "el Capitan" war  muss er noch viel arbeiten...aber ja, Potential ist sicher da...:)

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Legendär ist da noch gar nix! An der Legende, wie es einst unser "el Capitan" war  muss er noch viel arbeiten...

Es geht um eine Legende die sich in Mali herumspricht und nicht um eine Salzburger Legende wie du sie meinst. :davinci:

Patz026 schrieb Gerade eben:

Gemmaaa muuuunas !

Also dein PB ist mehr als gewöhnungsbedürftig. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 1 Minute:

Es geht um eine Legende die sich in Mali herumspricht und nicht um eine Salzburger Legende wie du sie meinst. :davinci:

Also dein PB ist mehr als gewöhnungsbedürftig. :D

 

Verstehe! :D bin nächste Woche in Gambia und Senegal. Mal schauen ob ich da Nachschub für uns finde! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
the_featuring schrieb Gerade eben:

Dass er über Fußball schreibt ist sowieso skurril. Das ist wie wenn ein Blinder über Farben schreiben würde. 

Werd mit dem generell nicht ganz warm. Hat ganz komische Gedankengänge, erinnert etwas an Alerion und die paar speziellen Typen hier im ASB. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Bourbon schrieb Gerade eben:

Werd mit dem generell nicht ganz warm. Hat ganz komische Gedankengänge, erinnert etwas an Alerion und die paar speziellen Typen hier im ASB. :davinci:

Und bei einem User hier hat es vermutlich auch einen ganz guten Grund, wieso er dich an ihn erinnert. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.