Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Gast #11

ich weiß nicht so recht, mir wärs wurscht wenn keiner kommt (außer Ilse :augenbrauen:) andere Teams kommen auch mit 3 Mittelstürmern und 4 IVs aus, wir brauchen scheinbar überall 6. :davinci: aber ich bin wohl einer der wenigen, denen unser Kader zu groß ist.

ich möchte nicht, dass man zb. Vallci verleiht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also Ilsanker brauch ich eigentlich nicht unbedingt zurück, dann lieber nen abschlussstarken Stürmer, der uns sofort weiterhilft...unser zentrales Mittelfeld war jetzt mit Bernede, Mwepu, Junuzovic so schön spielstark, da kann ich auf einen Holzhacker eher verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb vor 7 Minuten:

Also Ilsanker brauch ich eigentlich nicht unbedingt zurück, dann lieber nen abschlussstarken Stürmer, der uns sofort weiterhilft...unser zentrales Mittelfeld war jetzt mit Bernede, Mwepu, Junuzovic so schön spielstark, da kann ich auf einen Holzhacker eher verzichten.

Daka hat eine bessere Chancenverwertung als Weissman

aXXit schrieb vor 4 Minuten:

:wos?:

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Dieser Cunha wär wirklich nicht übel. Hab den extrem stark in Erinnerung und eine Technik wie ein Gott. 

Raguz ist sehr gut, aber obs für uns reicht, ist halt die andere Frage. Der sollte erstmal beim LASK richtiger Stammspieler werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Daka hat eine bessere Chancenverwertung als Weissman

Daka fand ich bisher nur in der Liga gut, in der CL bleiben die vergebenen Grosschancen und schlechten Entscheidungen im letzten Drittel in Erinnerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bourbon schrieb vor 1 Minute:

Dieser Cunha wär wirklich nicht übel. Hab den extrem stark in Erinnerung und eine Technik wie ein Gott. 

Raguz ist sehr gut, aber obs für uns reicht, ist halt die andere Frage. Der sollte erstmal beim LASK richtiger Stammspieler werden. 

Was ist mit Cunha? 

Wir holen Leute wie Vallci, Kristensen, etc. keine Cunhas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nobodyguy schrieb vor 51 Minuten:

Vom spielerischen her wäre Morelos bestimmt eine Bereicherung, aber disziplinär bestimmt noch schlimmer als Pongi

Unter 15 Millionen gibts den sicher sowieso nicht. Da kannst mit einem Wettbieten von der PL rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mtbulle schrieb vor 1 Minute:

Daka fand ich bisher nur in der Liga gut, in der CL bleiben die vergebenen Grosschancen und schlechten Entscheidungen im letzten Drittel in Erinnerung...

Daka ist 21 Jahre, der hat noch ein Kanister voll Potential, der wird auch schon in den Internationalen Spielen früher oder später explodieren. Er hat es ja auch immer wieder angedeutet, also das kommt noch.

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Was ist mit Cunha? 

Wir holen Leute wie Vallci, Kristensen, etc. keine Cunhas 

Da wär ich mir nicht mehr so sicher. :D 

Cunha wär ziemlich leiwand, und eigentlich schon org dass der in Leipzig kein Land sieht. Unter Rangnick war der ziemlich gut unterwegs war. Hat einige Traumtore erzielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bourbon schrieb vor 1 Minute:

Daka ist 21 Jahre, der hat noch ein Kanister voll Potential, der wird auch schon in den Internationalen Spielen früher oder später explodieren. Er hat es ja auch immer wieder angedeutet, also das kommt noch.

Er ist einfach zu langsam im Kopf auf dem Niveau, aber da wird er mehr Spiele brauchen und das kommt von alleine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.