Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ob im Sturm jemand kommt? 

Koita, Daka, Hwang, Adeyemi, Prevljak klingt jetzt für EL und BL nicht so schlecht. 

Ilse holen und vielleicht noch ein Talent. So ein hüftsteifer Skandinavier mit toller Mentalität wäre ja was 

Ich hoffe doch das noch wer für den Sturm kommt 

Adejemi glaub ich ist noch nicht so weit und wenn man sich die Einsatzminuten von Prevljak anschaut baut Marsch nicht auf ihn 

Dann braucht sich noch wer verletzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ob im Sturm jemand kommt? 

Koita, Daka, Hwang, Adeyemi, Prevljak klingt jetzt für EL und BL nicht so schlecht. 

Ilse holen und vielleicht noch ein Talent. So ein hüftsteifer Skandinavier mit toller Mentalität wäre ja was 

Mit Koita, Daka, Hwang und Adeyemi haben wir 4 gute Stürmer, aber halt alle derselbe Stürmertyp, fehlt irgendwie ein anderer Typ wie Dabbur, Haaland, Soriano etc...am besten waren unsere Sturmduos immer wenn sie verschiedene Typen hatten und sich ergänzt haben, wie Dabbur/Gulbrandsen, Hwang/Haaland als Beispiele...also entweder man gibt jetzt wirklich mal Prevljak die Chance sich zu beweisen in der Rückrunde oder man holt noch einen anderen Stürmertypen...wenn der Kader so bleibt wie jetzt würde es mMn am ehesten auf Hwang/Daka als Stammduo rauslaufen und die beiden fand ich nebeneinander eher suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe doch das noch wer für den Sturm kommt 

Adejemi glaub ich ist noch nicht so weit und wenn man sich die Einsatzminuten von Prevljak anschaut baut Marsch nicht auf ihn 

Dann braucht sich noch wer verletzen...

Mergim Berisha? 

Wir spielen nur mehr Liga und Fruchtzwergecup. Da kann das schon reichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Mergim Berisha? 

Wir spielen nur mehr Liga und Fruchtzwergecup. Da kann das schon reichen 

Auch im Hinblick auf Sommer und die anstehende Quali sollte man sich jetzt da gut aufstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Ob im Sturm jemand kommt? 

Koita, Daka, Hwang, Adeyemi, Prevljak klingt jetzt für EL und BL nicht so schlecht. 

Ilse holen und vielleicht noch ein Talent. So ein hüftsteifer Skandinavier mit toller Mentalität wäre ja was 

Junior gibt es auch noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 1 Minute:

Na bitte nicht aber wäre doch perfekt schon irgendwen für den Sommer einzuspielen zu lassen 

 

mtbulle schrieb vor 1 Minute:

Auch im Hinblick auf Sommer und die anstehende Quali sollte man sich jetzt da gut aufstellen..

Ja, ich verstehe euch schon, aber Freund hat das ja schon angekündigt, und Daka, Koita, etc würden sich ja für die Quali einspielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.