Woody Postinho Geschrieben 12. Dezember 2019 syndicate schrieb vor 4 Stunden: ...und die Explosion von Haaland haben Prevljak jetzt in diese aussichtslose Situation gebracht. Na dann sollte ja nach dem Abgang von Haarland und Minamino jetzt die Bahn für ihn frei sein für ihn... Ich glaub da ja nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2019 Wenn wir jetzt im Sechzentelfinale die Wolves panieren müssen wir im Sommer 20 Spieler holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 12. Dezember 2019 Ich bin der Meinung, dass wir uns ernsthaft mit Shon Weissmann beschäftigen sollten, wenn uns Haaland und Taki im Winter wirklich verlassen. Der könnte gut reinpassen bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 12. Dezember 2019 VALON14 schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir jetzt im Sechzentelfinale die Wolves panieren müssen wir im Sommer 20 Spieler holen. Die sind aber Erster oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 12. Dezember 2019 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Die sind aber Erster oder? Nein, Braga führt mittlerweile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2019 WEISSMAN Shon wer Haaland ersetzt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2019 Patz026 schrieb vor 5 Minuten: WEISSMAN Shon wer Haaland ersetzt ? Daka, so wie immer wenn Haaland mal wieder verletzt ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2019 Patz026 schrieb vor 1 Stunde: WEISSMAN Shon wer Haaland ersetzt ? Hab gehört wir kaufen badji 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2019 Also ich wär für‘n Major 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2019 Patz026 schrieb vor 2 Stunden: WEISSMAN Shon wer Haaland ersetzt ? Bleibt für Freund dann nur zu sagen, her mit Da Mari 2.0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2019 Mich würde echt interessieren, welche Angebote Sama, Schlager & Co gehabt hätten, wenn sie noch CL gespielt hätten. Wolfsburg und Hoffenheim, WTF 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) ChakChirak schrieb vor 9 Stunden: Also ich wär für‘n Major Ja, aber Major Tom. Dann fliegen wir zu den (Cl) Sternen. bearbeitet 13. Dezember 2019 von Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Mich würde echt interessieren, welche Angebote Sama, Schlager & Co gehabt hätten, wenn sie noch CL gespielt hätten. Wolfsburg und Hoffenheim, WTF Will da gar nicht mehr darüber nachdenken aber sie konnten es ja nicht mehr erwarten zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten: Will da gar nicht mehr darüber nachdenken aber sie konnten es ja nicht mehr erwarten zu wechseln. Gibts denn besseres als Wolfsburg und Hoffenheim? bearbeitet 13. Dezember 2019 von Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2019 Bayernbulle schrieb Gerade eben: Will da gar nicht mehr darüber nachdenken aber sie konnten es ja nicht mehr erwarten zu wechseln. Das finde ich aber ein bisschen hart, immerhin waren beide mehrere Jahre Teil der ersten Mannschaft. Der einzige Spieler, der für meinen persönlichen Geschmack in den letzten Jahren zu schnell wieder weiterzog, war eigentlich Bernardo nach nur einem halben Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts