Recommended Posts

adihuetter schrieb vor 2 Minuten:

oder wir reaktivieren Manninger noch mal ;-)

Da bin ich überraschenderweise sofort dafür. ;) Was macht er eigentlich jetzt beruflich? 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen ist also so weit :v:

Aber ernsthaft, wieviel besser der Köhn mit Ball war als Cican war schon wieder sehr "augenöffnend". Das hat nix mit Bashing zu tun, aber ich werde mit Cic nicht mehr warm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Köhn kann halt leider nur einigermaßen mit dem Fuß etwas, dafür finde ich ihn in den torwartspezifischen Bereichen nicht so gut. 

Ja, das ist eh klar, dass Köhn (noch?) nicht auf der Höhe ist. Aber Antosch und Coronel sind auch weit besser als Cic.

Jeder schreibt, dass er mit dem Fuß so viel besser geworden ist, aber alleine die Körperhaltung von Cic, wenn er die Pässe macht. Die meiste Zeit lehnt er sich zu weit zurück und fährt zu sehr unter den Ball, etc.

Naja, wurst. Es ist wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pereyra von Krasnodar ablösefrei wäre interessant...

Für Dich muss ja der Philosophiewechsel unter RR wirklich schlimm gewesen sein. Lauter Spieler, die unter Moniz, Stevens, etc. noch halbwegs realistisch gewesen wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
Alerion schrieb vor 1 Stunde:

Und wer ist jetzt der Spieler, der präsentiert werden soll ?

Das weiß der Twitter-Typ selber nicht. Aber er probiert es solange bis er sagen kann "HA, ich wusste es schon immer!!!" :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß der Twitter-Typ selber nicht. Aber er probiert es solange bis er sagen kann "HA, ich wusste es schon immer!!!" [emoji4] 

Wobei er ja geschrieben hat, dass manche schon erraten könnten, wer es denn sei :eek:

Die Spannung steigt ins Unermessliche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Ja, das ist eh klar, dass Köhn (noch?) nicht auf der Höhe ist. Aber Antosch und Coronel sind auch weit besser als Cic.

Jeder schreibt, dass er mit dem Fuß so viel besser geworden ist, aber alleine die Körperhaltung von Cic, wenn er die Pässe macht. Die meiste Zeit lehnt er sich zu weit zurück und fährt zu sehr unter den Ball, etc.

Naja, wurst. Es ist wie es ist.

Zumindest hat Stankovic durch die Verlängerung des Zeitraums für die Torhüter-Verpflichtung nun auch länger die Chance, Marsch im Training zu zeigen, dass er die Nummer 1 ist - und ein möglicher Neuzugang durch die nach hinten verschobene Verpflichtung entsprechend kürzer.

Und ja, Stankovic ist mit dem Fuß immer noch eine Zumutung. Sogar bei FIFA 19 haben sie ihn "perfekt" hinbekommen. Wenn man ihn da als Stürmer etwas anläuft, klopft er die Bälle meistens ins Aus. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag