Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Da werden die rapidler aber nicht erfreut sein wenn wir die Konkurrenz wieder aufrüsten (WAC, Sturm) ?

Kein Problem, brauchts halt ein paar Gebete mehr in der Rapidkirche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Da werden die rapidler aber nicht erfreut sein wenn wir die Konkurrenz wieder aufrüsten (WAC, Sturm) ?

Und als Grazer wäre ich mega hyped dieses Supertalent evtl. eine Saison spielen sehen zu dürfen. 

Aber ich find noch immer den Zeitpunkt etwas komisch. Kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt schon sagen kann nicht mit Erling zu planen in der kommenden Saison. 

Ausnahme natürlich heute wird ein Einserstürmer präsentiert. :davinci: 

Haaland ist halt erst 18, ganz unrealistisch ist es nicht, aber eigentlich will ich ihn nicht bei einem direkten Konkurrenten sehen. Da wär mir Altach lieber :davinci: 

Die Frage ist halt, ob ihn eine Leihe wirklich weiterbringt in seiner Entwicklung. Finds schon ziemlich dubios irgendwie.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Also irgendwie wäre es trotzdem sehr komisch. Dass er die Hütte trifft, wissen wir ja eh schon. Die Schwächen hat er in anderen Bereichen und ob er die bei Sturm verbessern kann?

Ich glaub mit so einem kannst du nicht viel falsch machen! 

Außerdem waren die Tore genau das Problem von Sturm letztes Jahr und wenn er nur das schafft reicht das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
aXXit schrieb Gerade eben:

Und als Grazer wäre ich mega hyped dieses Supertalent evtl. eine Saison spielen sehen zu dürfen. 

Du bei unserer Sturm-Misere wären wohl alle sehr glücklich über Haaland. Wenn man Hosiner und Eze nicht wegbekommt wird sich sowieso nur eine Leihe ausgehen. Vlt noch den vereinslosen Avdijaj dazu und dann wären wir in der Offensive top aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dohe1912 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub mit so einem kannst du nicht viel falsch machen! 

Außerdem waren die Tore genau das Problem von Sturm letztes Jahr und wenn er nur das schafft reicht das schon.

Für euch macht das sicher irgendwo Sinn, für uns aber irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
dohe1912 schrieb Gerade eben:

Ich glaub mit so einem kannst du nicht viel falsch machen! 

Außerdem waren die Tore genau das Problem von Sturm letztes Jahr und wenn er nur das schafft reicht das schon.

Aus Grazer Sicht nicht. Das ist natürlich klar :D

Geht eher darum, ob man ihn aus unserer Sicht tatsächlich verleihen muss, um seine Schwächen zu verbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Du bei unserer Sturm-Misere wären wohl alle sehr glücklich über Haaland. Wenn man Hosiner und Eze nicht wegbekommt wird sich sowieso nur eine Leihe ausgehen. Vlt noch den vereinslosen Avdijaj dazu und dann wären wir in der Offensive top aufgestellt.

Das hoffe ich ja doch, dass die Sturm-Fans glücklich wären. Es wird sich - unabhängig wen Graz verkauft - nur eine Leihe ausgehen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Aus Grazer Sicht nicht. Das ist natürlich klar :D

Geht eher darum, ob man ihn aus unserer Sicht tatsächlich verleihen muss, um seine Schwächen zu verbessern. 

 

AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Für euch macht das sicher irgendwo Sinn, für uns aber irgendwie nicht.

Sorry zu schnell drübergelesen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Das hoffe ich ja doch, dass die Sturm-Fans glücklich wären. Es wird sich - unabhängig wen Graz verkauft - nur eine Leihe ausgehen :davinci:

 

Bei Haaland schon, aber sonst hätte man sich ja wohl anderswo umgeschaut. :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Bei Haaland schon, aber sonst hätte man sich ja wohl anderswo umgeschaut. :davinci: 

Ok missverstanden, dachte schon :davinci:

Ja schauen wir mal, mich wundert ja schon, dass ein Verein einem Spieler des Gegners aus dem Nichts folgt, wenn man heutzutage garantiert weiß, dass das Spekulationen mit sich bringen wird. :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.