Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

schreibt ...

Sama muss sowieso unser Rekordtransfer sein - ohne wenn und aber und not even close. 

Wär geil wenn er bliebe, aber ja, leider ziemlich unrealistisch. 

Außerdem hat die falschliegende Spielidee von einem möglichen Verbleib geschrieben, ab da wars sowieso vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Unverzichtbar ist niemand und wir brauchen auch nicht unbedingt Berisha für die nächste Saison. Aber ich hab da immer den Eindruck, als hätte er einfach das Spiel verschleppt und wäre so ein Ego und Ungustl gewesen. Er war ein bisschen eine Dramaqueen, aber mMn verhindert das auch die "objektive" Bewertung des Spielers. Die positiven Eigenschaften waren weit mehr ausgeprägt und zufällig war er auch nicht absoluter Stammspieler und Führungsspieler unter den letzten Trainern.

Aber wurst, bei Berisha scheiden sich die Geister und er ist sowieso absolut kein Thema.

Ich wünsche ihm eine verletzungsfreie Saison


 

 


Sama hat keine AK. Da sollte ordentlich Geld fließen.

 

Ist die Frage ob Rekordtransfer inkl. etwaiger Beteiligungen gerechnet wird oder ohne :=

Mit Beteiligung hat Keita ja fast 30 Millionen gebracht oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sama muss sowieso unser Rekordtransfer sein - ohne wenn und aber und not even close. 

 

Wär geil wenn er bliebe, aber ja, leider ziemlich unrealistisch. 

 

Außerdem hat die falschliegende Spielidee von einem möglichen Verbleib geschrieben, ab da wars sowieso vorbei.

 

Wobei wenn ein Spielerberater "so gut wie fix" sagt, dann ist man gerade am Verhandeln. Konkret ist da sicher noch nix.

 

 

Freu mich schon auf die ganzen Millionen. Vielleicht gibt es dann wirklich Käsekrainer im Stadion

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Nachdem ich mir schon letztes Jahr sicher war das Sama wechseln wird und er mich dann eines besseren belehrt hat, wird es wohl heuer soweit sein; hat er sich auch redlich verdient mit seinen Leistungen.

Und wenn dann auch noch Rekordmillionen reinflattern passts auch.

Ausserdem sollen wir bereits das nächste "Super"- Talent an der Angel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute erfahren das der Verteidiger von Barcelona, an dem wir drann waren sich leider für Dortmund entschieden hat.

Dürfte also der gewesen sein:

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_86020736/bvb-verpflichtet-mateu-morey-vom-fc-barcelona.html



Also je mehr ich recherchiere, desto mehr glaube ich an Mateu Morey. Supertalent, der nicht bei Barcelona verlängert und schon bei den Bayern, etc. vor dem Wechsel stand.

Hätte auch ein Profil, das zu uns passt.


:v:

Aber finde es irgendwie komisch, dass man einen RV sucht. Farkas und Todorovic reichen doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Xardas_2.6 schrieb vor 1 Minute:

Selbiger User ein paar Posts später; )

War nicht letztens die Agentur von Mboula da? Und Monaco will ja Spieler abgeben. 

Wäre irgendwie zu einfach :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

 

 

 


:v:

Aber finde es irgendwie komisch, dass man einen RV sucht. Farkas und Todorovic reichen doch?

Meine Meinung. Aber wenn heuer so abgeht wie ich vermute brauch ma bald einen Ersatz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nicht letztens die Agentur von Mboula da? Und Monaco will ja Spieler abgeben. 

Wäre irgendwie zu einfach :davinci:

Irgendwie muss ja fast ein Spieler von der Agentur dabei sein.

Aber auf Insta folgt der Berater dem Wallison, also vielleicht hängt es auch damit zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.