Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

Nur den Pollersbeck dementiert. Und es braucht länger als die angesprochen 7-10 Tage, spricht also für einen anderen Tormann als Coronel. Aber wer weiß das schon. SN ist fix auf Coronel-Kurs.

Aber könnte mir auch vorstellen, dass Coronel wirklich kommt, aber nur weil die Leihe bei Philadelphia Stand jetzt eher für die Fische ist. Und dann überlegt man sich etwas für ihn

Weil weiter oben jemand den Lindner Heinzi ins Spiel bringen wollte... droht hier wirklich Gefahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
AlexRodriguez schrieb vor 7 Minuten:

Weil weiter oben jemand den Lindner Heinzi ins Spiel bringen wollte... droht hier wirklich Gefahr?

Gefahr droht meinem Herz einen Infarkt zu erleiden wenn ich sowas lese :D bitte nicht mal drüber nachdenken^^ 

Da schon ernsthaft lieber nur mit Cican. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
AlexRodriguez schrieb vor 7 Minuten:

Weil weiter oben jemand den Lindner Heinzi ins Spiel bringen wollte... droht hier wirklich Gefahr?

Das müsste heute schon eine sehr eskalierende Geburtstagsfeier im Hause Freund sein, wenn sowas passieren würde :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aphox schrieb vor 9 Minuten:

Gefahr droht meinem Herz einen Infarkt zu erleiden wenn ich sowas lese :D bitte nicht mal drüber nachdenken^^ 

Da schon ernsthaft lieber nur mit Cican. 

Ich stelle die Frage in eigenem Interesse als vorbeugende Maßnahme :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Ich stelle die Frage in eigenem Interesse als vorbeugende Maßnahme :-D

Hehe, aber mal ernsthaft....das wär ja wohl wirklich ein Witz :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aphox schrieb Gerade eben:

Hehe, aber mal ernsthaft....das wär ja wohl wirklich ein Witz :D 

wäre ich jetzt ein advocatus diaboli, würde ich als allererstes erwähnen, daß es sich bei Lindner immerhin um den aktuellen Torhüter des Nationalteams handelt und er im Moment vereinslos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

wäre ich jetzt ein advocatus diaboli, würde ich als allererstes erwähnen, daß es sich bei Lindner immerhin um den aktuellen Torhüter des Nationalteams handelt und er im Moment vereinslos ist.

Schlimm genug! Wie gerne denke ich an Zeiten zurück in dem wir mit Konrad, Konsel und Wohlfahrt wahrlich ein Luxusproblem im NT hatten. Der Einäugige mag zwar der König unter den Blinden sein, aber er sieht trotzdem schlecht.

Lindner ist nun mal kein Upgrade zu dem was wir schon haben. Vereinslos sind andere sicher auch...wahrscheinlich sogar wesentlich bessere....aber du darfst gerne der advocatus diaboli sein :red: hehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit Adrián (32), Yuri Odygin (29), Michel Vorm (35) und Ádám Bogdán (31) gäbe es ein paar vertragslose Kandidaten mit Erfahrung auf der großen Bühne (Champions League, Premier League, La Liga).

Für den Fall, dass wir hier stehert werden mit den wirren Gerüchten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall realitischere Namen als Hradecky oder Horn. :) Adrian, Vorm und Bogdan wären aber wohl vom Gehalt her ziemlich teuer, wenn sie nicht extreme Abstriche im Vergleich zu ihren bisherigen PL-Gehältern machen würden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.