Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
mtbulle schrieb am 28.5.2019 um 17:20 :

Brahimis Vertrag läuft ja auch aus seh ich gerade, der wäre natürlich auch ein Topspieler, zumal In Portugal ja die Gehälter auch noch so einigermaßen im Rahmen liegen gegenüber anderen guten Ligen.

 

LASKer2018 schrieb vor 13 Minuten:

Yacine Brahimi wäre vereinslos... 

:D

Nur mal um den Spieler zu nennen bevor es Mtbulle machen wird. :davinci:

 

Zu spät. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 15 Stunden:

Morgen ist also so weit :v:

Aber ernsthaft, wieviel besser der Köhn mit Ball war als Cican war schon wieder sehr "augenöffnend". Das hat nix mit Bashing zu tun, aber ich werde mit Cic nicht mehr warm

 

Wenns heute so weit sein soll, dann ist ja nimmer so arg viel Zeit.

Unter dem Posting hat jemand gefragt, ob die Rede von Pollersbeck ist. Antwort war sinngemäss, daß der nicht nur in der CL und im Cup spielen will (no na, wär auch ein Witz). Stattdessen sei ein anderer Goalie jetzt in der Pole Position. Ob der Kerl endlich doch mal recht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns heute so weit sein soll, dann ist ja nimmer so arg viel Zeit.

 

Unter dem Posting hat jemand gefragt, ob die Rede von Pollersbeck ist. Antwort war sinngemäss, daß der nicht nur in der CL und im Cup spielen will (no na, wär auch ein Witz). Stattdessen sei ein anderer Goalie jetzt in der Pole Position. Ob der Kerl endlich doch mal recht hat?

 

Ich denke, er hat uns exklusiv die Verlängerung von Mensah angekündigt. Kann man zwischen den Zeilen auch rauslesen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, er hat uns exklusiv die Verlängerung von Mensah angekündigt. Kann man zwischen den Zeilen auch rauslesen

 

"one new signing" interpretiere ich aber irgendwie anders ....? Das mit Mensah war doch eine Vertragsverlängerung, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Wenns heute so weit sein soll, dann ist ja nimmer so arg viel Zeit.

Unter dem Posting hat jemand gefragt, ob die Rede von Pollersbeck ist. Antwort war sinngemäss, daß der nicht nur in der CL und im Cup spielen will (no na, wär auch ein Witz). Stattdessen sei ein anderer Goalie jetzt in der Pole Position. Ob der Kerl endlich doch mal recht hat?

Das erinnert mich an Handlesen. "Im Beruf machst du eine spannende Erfahrung. In der Liebe könnte es zu einer wichtigen Wendung kommen. Familiär kann es schwierig werden es allen recht zu machen".

100 Euro bitte, danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Das erinnert mich an Handlesen. "Im Beruf machst du eine spannende Erfahrung. In der Liebe könnte es zu einer wichtigen Wendung kommen. Familiär kann es schwierig werden es allen recht zu machen".

100 Euro bitte, danke.

 

 

Shut-up-and-take-my-money1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexRodriguez schrieb vor 5 Minuten:

"one new signing" interpretiere ich aber irgendwie anders ....? Das mit Mensah war doch eine Vertragsverlängerung, oder täusche ich mich da?

Der wird verwirrt sein, weil hier alle Leihspieler als Neuzugänge gefeiert werden. Der arme Mann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 19 Minuten:

"one new signing" interpretiere ich aber irgendwie anders ....? Das mit Mensah war doch eine Vertragsverlängerung, oder täusche ich mich da?

Ich habe mal das Datum und die Uhrzeit des Tweets in normale Zahlen in Excel umgewandelt und dann die entsprechenden Buchstaben markiert. Kann eigentlich kein Zufall sein. 

 

Tweet.PNG

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es gibt da einen Red Bull Athleten, der bei seinem akutellen Verein angeblich nicht mehr glücklicht ist und unbedingt weg will. Vl wirds der :-)

Der wird dann direkt bei Red Bull angestellt und spielt bei uns mit einem Amateurvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.