Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Das mit Tanner damals und auch Coronel wurde auch von Philadelphia-nahen Leuten zuerst verzapft :davinci:

 

Vielleicht habens draus gelernt? :D

Ernsthaft: schade, daß wir so gar nichts mehr hören, wer da im Rennen sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habens draus gelernt? [emoji3]

Ernsthaft: schade, daß wir so gar nichts mehr hören, wer da im Rennen sein könnte. 

Kann man so sagen. Bis auf Pollersbeck, Kobel und Coronel kommen da keine Namen raus. Und die ersten Beiden sind ja schon kein Thema mehr (bzw waren es nie ernsthaft).

Bleibt noch das Namedropping vom Twittertypen, wo nur mehr Grabara (noch) keinen Verein hat, und Hradecky (Horn) vom Kronzeugen.

Zäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Kann man so sagen. Bis auf Pollersbeck, Kobel und Coronel kommen da keine Namen raus. Und die ersten Beiden sind ja schon kein Thema mehr (bzw waren es nie ernsthaft).

Bleibt noch das Namedropping vom Twittertypen, wo nur mehr Grabara (noch) keinen Verein hat, und Hradecky (Horn) vom Kronzeugen.

Zäh.

War man an Grabara wirklich ernsthaft dran im Winter?

Hradecky hört sich für mich ziemlich unrealistisch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War man an Grabara wirklich ernsthaft dran im Winter?

Hradecky hört sich für mich ziemlich unrealistisch an.

Dran sein im Sinne von "interessiert" ist man wohl an vielen Spielern. Grabara angeblich auch.

Dran sein im Sinne von "Verhandlungen sind weit fortgeschritten" dann wohl eher weniger.

Als innovativer Verein müsste man ja eigentlich sowieso Antosch zB ins kalte Wasser schmeißen, falls Stankovic mal verletzt ist. Vielleicht schaffen wir es dann auch mal, einen TW selber rauszubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Dran sein im Sinne von "interessiert" ist man wohl an vielen Spielern. Grabara angeblich auch.

Dran sein im Sinne von "Verhandlungen sind weit fortgeschritten" dann wohl eher weniger.

Als innovativer Verein müsste man ja eigentlich sowieso Antosch zB ins kalte Wasser schmeißen, falls Stankovic mal verletzt ist. Vielleicht schaffen wir es dann auch mal, einen TW selber rauszubringen.

Hat man mit Grabara überhaupt verhandelt? Wenn je, möglicherweise hat man den  Kontakt ja wieder aufgenommen und daher hat Grabara noch keinen neuen/anderen Verein.

Ich kenne Antosch zu wenig, wie schlägt er sich denn bei Liefering?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat man mit Grabara überhaupt verhandelt? Wenn je, möglicherweise hat man den  Kontakt ja wieder aufgenommen und daher hat Grabara noch keinen neuen/anderen Verein.

Ich kenne Antosch zu wenig, wie schlägt er sich denn bei Liefering?

Glaub bei Grabara ist der Zug abgefahren und Liverpool will ihn auch nicht fix abgeben.

Für mich ist Antosch der talentierteste TW der letzten Jahre, aber das heißt ja nix. Müsste man schauen wie er sich dem höheren Niveau anpassen würde. Die Rotation mit Köhn ist halt auch nicht ideal. Köhn überzeugt mich nicht.

Aber ich gehöre sowieso zu der Fraktion, die auch mit Coronel zB leben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Coronel wäre es mMn perspektivisch eher suboptimal, wenn man ihn zurückholt, um ihn bei uns auf die Bank zu setzen. Was macht er dann sobald Walke fit ist? Dann sitzt er wieder nur auf der Tribüne.

Zu Antosch bzw. einen eigenen Torhüter rausbringen: Die Hoffnung habe ich schon aufgegeben, lasse mich aber gerne positiv überraschen, falls mal jemand von Liefering nach oben durchkommt. Dass sich Antosch mit einer Flasche wie Köhn die Spielzeit teilen muss, ist sowieso :facepalm:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei mir genießt Berisha zwar hohe Anerkennung für seine Leistungen, ich möchte ihn jedoch nur ungern wieder bei uns sehen - vor allem nicht als Leihspieler.

Ich brauche nicht wieder einen Spieler, der unser Spiel ständig auf eine Seite zieht, viele Situationen verschleppt, auf dem Platz auf Grund eigener Unzulänglichkeiten Unzufriedenheit versprüht und sein Ego lebt.

So wie ich Berisha einschätze, würde er auf dem Platz dann wieder jeden Freistoß für sich beanspruchen, was uns einer sich derzeit entwickelnden Stärke berauben könnte - siehe Szoboszlai, Junuzovic oder Vallci.

Klar würde er mit einer für die Gegenspieler unangenehmen Mentalität vorangehen und wäre ein sehr sicherer Elferschütze. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er der Mannschaft nicht gut tun würde. 

Berisha soll seinen Weg machen und auch wirklich zeigen, was er kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Bei mir genießt Berisha zwar hohe Anerkennung für seine Leistungen, ich möchte ihn jedoch nur ungern wieder bei uns sehen - vor allem nicht als Leihspieler.

Ich brauche nicht wieder einen Spieler, der unser Spiel ständig auf eine Seite zieht, viele Situationen verschleppt, auf dem Platz auf Grund eigener Unzulänglichkeiten Unzufriedenheit versprüht und sein Ego lebt.

So wie ich Berisha einschätze, würde er auf dem Platz dann wieder jeden Freistoß für sich beanspruchen, was uns einer sich derzeit entwickelnden Stärke berauben könnte - siehe Szoboszlai, Junuzovic oder Vallci.

Klar würde er mit einer für die Gegenspieler unangenehmen Mentalität vorangehen und wäre ein sehr sicherer Elferschütze. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er der Mannschaft nicht gut tun würde. 

Berisha soll seinen Weg machen und auch wirklich zeigen, was er kann. 



Er kommt eh nicht. Aber die hohe Anerkennung les ich da auch nicht heraus.

Wird sowieso spannend, wer nächstes Jahr unser "Hassspieler" wird.

Pongracic, falls er bleibt, hat Potenzial. Und Cic halt, aber da ist es eher Bashing.

Echt schade, dass wir immer sympathischer werden und weniger polarisierende Spieler haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:


 

 


Er kommt eh nicht. Aber die hohe Anerkennung les ich da auch nicht heraus.

Wird sowieso spannend, wer nächstes Jahr unser "Hassspieler" wird.

Pongracic, falls er bleibt, hat Potenzial. Und Cic halt, aber da ist es eher Bashing.

Echt schade, dass wir immer sympathischer werden und weniger polarisierende Spieler haben :(

 

@mrbonheur...Anerkennung was er für uns geleistet hat. Dennoch möchte ich Dinge ansprechen, welche mich immer an ihm gestört haben. Mindert jedoch nicht meine Anerkennung für seine Aufopferung, Mentalität und den Siegeswillen. 

Ich hasse keinen Spieler von uns und werde auch keinen Sündenbock für die neue Saison auserkoren. So bin ich nicht. 

Wo ich bei dir bin - polarisierende Spieler können eine Bereicherung sein. Dann sollten Sie jedoch unverzichtbare Fähigkeiten mitbringen. Diese sehe ich bei Berisha jedoch nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Samassekou so gut wie fix weg, Salzburger Rekordtransfer, (Quelle eine Berateragentur), Freund war angeblich sehr bemüht ihn noch eine Saison zu halten, seitens des Spieler no chance. Infos wie immer mit Vorbehalt.

Ich darf @derfalke35 mal hier rein posten :)

Ist ein angenehmer und seriöser User, hat glaub ich bereits vor ein paar Wochen/Monaten gemeint, dass ein Rekordtransfer bevorstehe bei euch, damals noch ohne Namen, wenn ich nicht irre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mrbonheur...Anerkennung was er für uns geleistet hat. Dennoch möchte ich Dinge ansprechen, welche mich immer an ihm gestört haben. Mindert jedoch nicht meine Anerkennung für seine Aufopferung, Mentalität und den Siegeswillen. 

Ich hasse keinen Spieler von uns und werde auch keinen Sündenbock für die neue Saison auserkoren. So bin ich nicht. 

Wo ich bei dir bin - polarisierende Spieler können eine Bereicherung sein. Dann sollten Sie jedoch unverzichtbare Fähigkeiten mitbringen. Diese sehe ich bei Berisha jedoch nicht. 

 

Unverzichtbar ist niemand und wir brauchen auch nicht unbedingt Berisha für die nächste Saison. Aber ich hab da immer den Eindruck, als hätte er einfach das Spiel verschleppt und wäre so ein Ego und Ungustl gewesen. Er war ein bisschen eine Dramaqueen, aber mMn verhindert das auch die "objektive" Bewertung des Spielers. Die positiven Eigenschaften waren weit mehr ausgeprägt und zufällig war er auch nicht absoluter Stammspieler und Führungsspieler unter den letzten Trainern.

Aber wurst, bei Berisha scheiden sich die Geister und er ist sowieso absolut kein Thema.

Ich wünsche ihm eine verletzungsfreie Saison



Ich darf @derfalke35 mal hier rein posten [emoji4]

Ist ein angenehmer und seriöser User, hat glaub ich bereits vor ein paar Wochen/Monaten gemeint, dass ein Rekordtransfer bevorstehe bei euch, damals noch ohne Namen, wenn ich nicht irre. 



Sama hat keine AK. Da sollte ordentlich Geld fließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.