Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

schreibt ...

Ob man Haaland echt verleiht? 

Komplett unrealistisch ist es imo nicht, wenn er noch nicht nah genug an der ersten Elf ist, wäre es schade, wenn er auf der Bank/Tribüne versauert. 

Ob dann noch ein Stürmer kommt? 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Kann man eigentlich eher im anderen Thread posten. Oder geht das als Quelle durch?

Könnte mir schon vorstellen, dass man bei uns ein bisschen skeptisch ist, aber dann müsste man wirklich einen Szalai oder so holen.

Sturm Graz folgt ihm seit gestern bei Insta :augenbrauen:

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Ob man Haaland echt verleiht? 

Komplett unrealistisch ist es imo nicht, wenn er noch nicht nah genug an der ersten Elf ist, wäre es schade, wenn er auf der Bank/Tribüne versauert. 

Ob dann noch ein Stürmer kommt? 

 

Fände das ehrlich gesagt nicht gut, ihn zu verleihen. Der soll jetzt bei uns richtig reinwachsen und ich denke, das wird er auch unter Marsch. Zu Sturm Graz verleihen wäre naiv, denn Erling könnte denen einen ordentlichen Boost geben als Stoßstürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb Gerade eben:
aXXit schrieb vor 3 Minuten:
Habs mal verschoben, damit der Spielerthread nicht verspekuliert wird.
 

Kriegst ein Like, weil Du so viel hackeln musst(est)

Kriegst ein Like, weil du mir ein Like gegeben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
KK_foreverSalzburg schrieb vor 4 Minuten:

Fände das ehrlich gesagt nicht gut, ihn zu verleihen. Der soll jetzt bei uns richtig reinwachsen und ich denke, das wird er auch unter Marsch. Zu Sturm Graz verleihen wäre naiv, denn Erling könnte denen einen ordentlichen Boost geben als Stoßstürmer. 

Die Frage ist halt eher, wie nah an der ersten Elf ist er bei uns. Mich würd nur wundern, wenn man zum derzeitigen Zeitpunkt schon sagen würde, dass es heuer für ihn noch zu früh ist bei uns. Kanns mir irgendwie nur vorstellen, wenn tatsächlich noch ein "Stürmer-Kracher" kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fände das ehrlich gesagt nicht gut, ihn zu verleihen. Der soll jetzt bei uns richtig reinwachsen und ich denke, das wird er auch unter Marsch. Zu Sturm Graz verleihen wäre naiv, denn Erling könnte denen einen ordentlichen Boost geben als Stoßstürmer. 

Ich würde es auch eher nicht gut finden. Aber ich könnte es nachvollziehen, falls was passiert. Zumindest bis jetzt macht Earl keinen guten Eindruck und Hwang, Koita, etc. spielen noch nicht einmal. Aber das kann ja noch werden. Das Trainerteam wird es trotzdem einschätzen können.

Mal schauen. Zum direkten Konkurrenten würde ich auch nicht geil finden. Va wäre eine Mannschaft, die ordentlich Pressing spielt, weit besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Kanns mir irgendwie nur vorstellen, wenn tatsächlich noch ein "Stürmer-Kracher" kommt.

Ja, aber nur dann. Ansonsten würde ich eine Leihe von Haland - noch dazu an Sturm - für falsch halten.

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Va wäre eine Mannschaft, die ordentlich Pressing spielt, weit besser.

Das wäre auch deutlich sinnvoller, wenn er schon verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Also der Sturm-Account folgt eigentlich nur Spielern, Ex-Spielern und Sponsoren sowie anderen Vereinen.

Genau und ich glaub ein paar Betreuern z.B Fasching, Vesnic usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.