Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Inwiefern? Der reimt sich alles zusammen, aber immerhin wirds nicht langweilig 

Weil solche Sachen aus irgendeinem Grund auf Twitter mehr Gewicht haben. Blumi und der Typ sollen ruhig im Internet verbreiten, dass die AK von 12 Millionen Schwachsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Also warum man uns Stuttgart vorzieht versteh ich ja wohl nun wirklich nicht. Gladbach oke.. Wolfsburg oke... aber Stuttgart?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mit den aktuellen Transfereinnahmen sowie den Champions League Millionen haben wir ja nun gefühlt den Haushalt für die nächsten 2, 3 Saisonen aufgestellt.

Gehe auch nicht davon aus dass wir nächstes Jahr so viele Abgänge haben werden. Es waren nun einfach viele Spieler länger bei uns wie "normal" üblich, was sicher auch einiges gekostet hat. Jetzt heißt es einfach die nächste Generation heraus zu bringen und in 2, 3 Jahren geht das Spiel wieder von vorne los...

Aus meiner Sicht der einzig richtige Weg für uns um auf lange Sicht erfolgreich zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sofern Sama auch noch geht habe ich nur einen Wunsch: einen oder vielleicht auch 2  etwas erfahrenere Spieler für das Mittelfeld (6/8/10 oder Flügel, auch systemabhängig) , und mit Erfahrung ist nicht das Alter gemeint. 

Das Mittelfeld ist einfach enorm wichtig für die Balance im Spiel und da haben wir bis auf Junuzovic dann mMn einfach zu viele Greenhorns. 

Ein weinendes Auge hab ich nebenbei auch in puncto Österreicher: Lainer, Schlager und auch Wolf waren trotzdem für viele Identifikationsfiguren, da bricht schon was weg und es kommt da nicht wirklich was nach. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Ein weinendes Auge hab ich nebenbei auch in puncto Österreicher: Lainer, Schlager und auch Wolf waren trotzdem für viele Identifikationsfiguren, da bricht schon was weg und es kommt da nicht wirklich was nach. 

Ich sehe das nicht so schlimm, das soll ja das Ziel sein, dass wir möglichst viele Einheimische ins Ausland verkaufen.

Dass da unmittelbar nicht viel nachkommt, stimmt aber leider, betrifft bei Liefering aber das gesamte Team, nicht nur die Österreicher. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass heuer die Leihe-Rückkehrer für viele die Hoffnungsträger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Patz026 schrieb vor 15 Minuten:

Ultimate hat’s verstanden! Bisschen Erfahrung fürs ZM noch holen. Egal ob 1 oder 2 passt alles für mich . Gemma CF mach is börserl auf und mach mich glücklich!

Zwei verstehen es, die anderen 367 nicht :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, Verstärkungen wünscht sich keiner... 

Unter bestimmten voraussetzungen, die ja jetzt eintreffen, schon. Das Jammern zuvor war allerdings ein Zeichen dafür, dass doch ein paar das System RBS nicht verstehen. 

Wie kann man nur vor dem Transferfenster, in einer Saison ohne quali, so nervös sein :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.