wuschal Spielleser Geschrieben 27. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Mal was Lustiges zum Spekulieren: Eduardo Marinho, Spielerberater von Universal Sports Group, war heute im Bullscornerhttps://www.transfermarkt.com/universal-sports-group/beraterfirma/berater/4484/plus/1 Spricht halt mit CF über den hier: https://www.transfermarkt.com/mile-svilar/profil/spieler/338670 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 Spricht halt mit CF über den hier:https://www.transfermarkt.com/mile-svilar/profil/spieler/338670Dachte Pollersbeck is incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 27. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Dachte Pollersbeck is incoming Von Porto wurde mir nichts gesagt, dürfte aber auch neu sein das Thema. Schau ma mal. Kann leider nicht mehr sagen. Aber kennt den jungen von Benfica jemand? Du doch sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 Was ist mit dem Bosnier Kovacevic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Was ist mit dem Bosnier Kovacevic? Oder dem da: https://www.transfermarkt.com/nemanja-gudelj/profil/spieler/74294 Vertrag aus, Erfahrung als DM mit 26 Jahren. Kenn ich aber nicht bearbeitet 27. Juni 2019 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Juni 2019 Modric wär ZM. Würde auch gut mit Ribery harmonieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 Von Porto wurde mir nichts gesagt, dürfte aber auch neu sein das Thema. Schau ma mal. Kann leider nicht mehr sagen. Aber kennt den jungen von Benfica jemand? Du doch sicher Ja, ist ein Riesentalent und hat auch schon CL gespielt. Aber kein fertiger TW und viele Fehler. Würde irgendwie keinen Sinn ergeben https://youtu.be/Fql643K9GEo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. Juni 2019 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Modric wär ZM. Würde auch gut mit Ribery harmonieren. Boateng weiß ja auch noch nicht ganz, was er machen soll und der würde sich immerhin mit Ribery verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 27. Juni 2019 Tomás Händel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 Svilar hat doch gegen United den Schicklgruber gemacht. Den würden wir wahrscheinlich eh nur leihen, nehme ich an. Oder will ihn Benfica verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 Svilar hat doch gegen United den Schicklgruber gemacht. Den würden wir wahrscheinlich eh nur leihen, nehme ich an. Oder will ihn Benfica verkaufen?Der würde für mich irgendwie keinen Sinn ergeben, außer man traut Antosch und Co nix zu.Vielleicht Mboula? Dessen Karriere ist auch ins Stocken geraten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 OK, Mboula soll zu Cercle BrugesVielleicht ist er auch einfach Berater von irgendeinem RB Brasil Spieler, der nicht aufgeführt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Juni 2019 Oder er hat das Mandat bei Szobo kurzfristig übernommen und die Bayern wollen ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 Geb es mal hier rein, um den Allgemeinen Thread nicht zu belasten und hier eh schon viel Spam, etc. ist.Falls nur mehr Coronel kommt und keine anderen Neuzugänge. Wer könnte damit leben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Geb es mal hier rein, um den Allgemeinen Thread nicht zu belasten und hier eh schon viel Spam, etc. ist. Falls nur mehr Coronel kommt und keine anderen Neuzugänge. Wer könnte damit leben? Enttäuscht wäre ich sicher nicht weil sowieso Platz für die geschafft werden muss die sich letztes Jahr hinten anstellen mussten,Außer dem wird CF wissen was er tut,und wenn noch wer dazu kommt wo von ich ausgehe umso besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts