Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

"El Padrino"
Patz026 schrieb Gerade eben:

Witzig. Bin dann mal raus , viel Spaß beim Abgänge diskutieren

Patz was ist denn nur los? 

Es braucht sich keiner Sorgen machen, und das kommt nicht nur von mir, sondern da sind sich alle Alphatiere hier im Forum einig. :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miken schrieb vor 1 Minute:

berisha rückholung: absolut verzichtbar. war zwar solide bei uns, hat aber auch null gefehlt.

Als Leihe will ich ihn auch keinesfalls bei uns sehen. Wenn, dann unbedingt Leihe mit Kaufoption - muss aber trotzdem mMn nicht unbedingt sein, diese Rückholaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Mir geht halt einfach nicht ein warum ein Schlager lieber in Wolfsburg kickt ( mMn ist das kein konstanter Verein) also noch 6 Monate bei uns mit CL und dann gleich nochmal einen besseren Verein findet?

Verstehen tue ich es auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

berisha rückholung: absolut verzichtbar. war zwar solide bei uns, hat aber auch null gefehlt.

Naja, wenn Schlager und Samassekou weg sind und Junuzovic wieder nur 20 Spiele machen kann, hätte er wohl schon seine Daseinsberechtigung. Und Elfer kann er auch schießen.

Unter den gegebenen Bedingungen würde ich ihn auf jeden Fall holen und Szobo hat auch jemanden, mit dem er wohl ganz gut harmonieren würde. Man kann sich ja nicht drauf verlassen, dass Mwepu, Ashimeru, Diarra alle einschlagen.

Also pro Berisha.

Aber man ist auch so wahrscheinlich nicht soo schlecht besetzt im MF. Ein Führungsspieler wie Berisha wäre trotzdem nett
Mir geht halt einfach nicht ein warum ein Schlager lieber in Wolfsburg kickt ( mMn ist das kein konstanter Verein) also noch 6 Monate bei uns mit CL und dann gleich nochmal einen besseren Verein findet?

Das musst Du Xaver fragen. Wahrscheinlich weil er doppelt so viel verdient und der Glasner ihn ordentlich bearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb Gerade eben:

Berisha müsste wahrscheinlich auf den Großteil seines Gehalts verzichten oder?

Erstens das, zweitens war er lange verletzt inkl. OP, da bräuchte er sowieso längere Zeit, um wieder zu guter Form zu finden. Daher macht mMn eine Leihe ohne KO wenig Sinn. Also wenn man ihn schon unbedingt zurückholen muss, dann bitte unbedingt als Fixkauf oder mit Kaufoption. Alles Andere wäre eher sinn- und witzlos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens das, zweitens war er lange verletzt inkl. OP, da bräuchte er sowieso längere Zeit, um wieder zu guter Form zu finden. Daher macht mMn eine Leihe ohne KO wenig Sinn. Also wenn man ihn schon unbedingt zurückholen muss, dann bitte unbedingt als Fixkauf oder mit Kaufoption. Alles Andere wäre eher sinn- und witzlos.

 

Berisha als Leihe ohne KO, ist aber immer noch besser als gar kein Berisha mMn. Und Lazio wird schon viel vom Gehalt übernehmen, wenn er ohne KO verliehen werden sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.