Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Maikai

Immer wieder das Gleiche: Es ist Transferzeit und da paniken einige herum, das ist nicht mehr feierlich. Aber egal, es lässt sich eh nicht ändern.

Ich bin entspannt wie selten zuvor. Seit einigen Jahren verlassen uns immer wieder Spieler und es kommen Neue oder es werden welche hochgezogen. Und seit einigen Jahren feiern wir Erfolge wie nie zuvor.

Habt mal ein bisschen Vertrauen in die sportliche Leitung, die hattet ihr ja unter der Saison auch! Und dann seht euch mal unseren Kader an und den Nachwuchs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Die IV ist eine Position, wo ich wirklich ein Upgrade sehen wollen würde

Ramalho, Vallci, Onguene und Van der Werff? :ratlos: Da ist wirklich viel Potential vorhanden. 

Also die IV Thematik ist wirklich ein heikles Thema hier im Forum, soweit war man eigentlich nie auseinander außer wenn es um dieses Thema geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKer2018 schrieb vor 6 Minuten:

Ramalho, Vallci, Onguene und Van der Werff? :ratlos: Da ist wirklich viel Potential vorhanden. 

Ramalho hat nach einem guten Halbjahr nach der Rückkehr zuletzt abgebaut, wenn er teilweise schon gegen normale BL-Stürmer Geschwindigkeitsdefizite extremeren Ausmaßes hat, ist das bedenklich.

Vallci ist tatsächlich ganz gut, wenn man bedenkt, dass er davor "nur" beim späteren Absteiger kickte. Die positive Überraschung im Frühjahr mMn.

Onguene ist mMn eine komplette Wundertüte, leider immer für einen Bock gut und im Aufbauspiel ziemlich schwach

Van der Werff ist fast ein Jahr verletzt und damit auch irgendwie eine Wundertüte, zumal er ja auch vor seiner Verletzung nicht wirklich dauerhaft nachweisen konnte, wie gut er ist, weil die Zeit bis zum Ausfall eben sehr kurz war. 

Fazit: Du sagst, dass da wirklich viel Potenzial ist. Ich sage, dass da relativ viele Fragezeichen sind.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Vallci ist eh schon ein Upgrade.

Der Nelsson hat mich auf jeden Fall nicht überzeugt in den beiden Spielen.

Meine ja auch nicht ihn, einen konkreten Vorschlag (außer Hinteregger ;)) hab ich eh nicht.

Nur (sorry syndicate) Ramalho sollte nicht Stamm sein, trotz seiner oft guten Pässe. Er mag ein lieber Kerl sein, aber er hat fast in jedem (!) Spiel einen massiven Patzer. Wie würde das in der CL aussehen? Back up #1 ok. Vallci, Onguéné und der sich im Aufbau befindende van der Werff reichen für mich nicht aus. Nur meine Meinung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Sörensen wäre halt besser als nix, aber die Gerüchte deuten ja darauf hin, dass man Ersatz sucht. Pongracic wird uns auf jeden Fall null abgehen wie man während seiner Verletzung gesehen hat

Dem Chef über die Mannschaftskasse wird Pongracic dafür wohl umso mehr abgehen als "Hauptkunde". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:
mtbulle schrieb vor 50 Minuten:
8 Stammspieler in einer Saison verkaufen, kann man mal machen...
 

Guli, Dabbur, Wolf, Lainer, Sama, Schlager, Pongracic +?

Haidara, deswegen hatte ich Saison statt Sommer geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.