Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Patz026 schrieb vor 6 Minuten:

Glaubt ihr ist da was dran? An Berisha?

Kann muss aber nicht!

Sowohl Valon als auch Lazio haben ursprünglich gesagt das er die Vorbereitung mit Lazio macht,aber in der Transferzeit wird üblicherweise nie wirklich die Wahrheit gesagt.Sieht man ja bei uns man erfährt nicht wirklich was,der Bonheur bekommt noch das ein oder andere mit.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Berisha noch lange bei Lazio bleibt, der funktioniert nur wenn er einer der unumstrittenen Leader in einem Team ist wie bei uns, bei Lazio geht er unter zwischen den großen Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Die Geschichte mit Valon ist schon komisch.

Dass er in Salzburg herumhängt, ist ja noch nachvollziehbar. Versteh aber nicht, warum er in einem RBS Audi herumfährt. Oder wird ihm der Wagen geliehen, wenn er in Salzburg ist? Kann natürlich auch sein.



Kannst du die älteren unter uns aufklären? Bin nicht Instagrammaffin, verweigere Facebook... Hat ihn wer mit einem RBS Audi fahren gesehen? Macht ein Bild die Runde im Netz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Kannst du die älteren unter uns aufklären? Bin nicht Instagrammaffin, verweigere Facebook... Hat ihn wer mit einem RBS Audi fahren gesehen? Macht ein Bild die Runde im Netz?
Ja, Fotos von ihm selber in Salzburg hat er auch auf seinem Instagram gepostet. Aber mehrere Leute haben ihn auch im Audi gesehen, darunter eine Person, der ich zu 100% vertraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 16 Minuten:
Lurker schrieb vor 18 Minuten:


Kannst du die älteren unter uns aufklären? Bin nicht Instagrammaffin, verweigere Facebook... Hat ihn wer mit einem RBS Audi fahren gesehen? Macht ein Bild die Runde im Netz?

Ja, Fotos von ihm selber in Salzburg hat er auch auf seinem Instagram gepostet. Aber mehrere Leute haben ihn auch im Audi gesehen, darunter eine Person, der ich zu 100% vertraue.

Du hast PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt seids doch nicht so gemein. Patz kennt man ja nur so. Komplette Euphorie oder zu Tode betrübt. 

Ich mag ihn so, ist naturlich manchmal etwas erheiternd, aber er bleibt er selbst :):love:

Seine euphorischen Phasen mag ich aber natürlich auch lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Witzig. Bin dann mal raus , viel Spaß beim Abgänge diskutieren

Komm Patz das wird du wirst sehen,lass dich nicht hängen Brust raus.Das sind Dinge die werden im Zweijahresrhytmus immer wieder passieren CF und die Vereinsführung sind gut darauf vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht, was ich mehr machen kann, als Dir zu sagen, dass Du keine Panik haben sollst und schon noch jemand kommt.
 

Mir geht halt einfach nicht ein warum ein Schlager lieber in Wolfsburg kickt ( mMn ist das kein konstanter Verein) also noch 6 Monate bei uns mit CL und dann gleich nochmal einen besseren Verein findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.