Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postinho

Schau dir bitte das Spiel Real-Schalke in voller Länge an und erkläre mir dann noch einmal was für ein schlechter Fussballer Fuchs nicht ist...

Fuchs hat einen tollen Linken Fuss, schiesst Standards Top und flankt besser als jeder andere im Team. Sorry, aber defensiv steht er teilweise dermassen schlecht, und daher ist er für mich kein guter LV. In Österreich wurde medial immer berichtet wie toll Fuchs nicht für Schalke gespielt hat, wer sich die Spiele angesehen hat, oder zumindest die Gegentore, wird verstehen, was ich meine. Er wurde ja auch vor geraumer Zeit vom No-Name Kolasinac verdrängt.

Das Spiel gegen Real spricht absolut für ihn, er hat aber vor der 3er Abwehrkette gespielt.

....

Summa summarum ist die IV mit riesengroßem Abstand die bestbesetzte Position im Nationalteam.

"Und daß Spiele in der DBL ein Qualitätskriterium sind,....." klingt so nach Dico, daß ich diesen unsäglichen Stumpfsinn mit Tiroler Akzent untermalt wieder höre.

Das ist ja wohl nicht Dein Ernst. Wen willst denn auf LV stellen? Suttner vielleicht?

@ IV: stimme ich absolut zu, dass das derzeit die Top Position ist.

@ DBL: natürlich ist die DBL eine der stärksten Ligen der Welt, vielleicht die stärkste. ABER, schau dir die Leistungen von Fuchs im Nationalteam der letzten Jahre an. Das wäre in der DBL absolut inakzeptabel, die Stellungsfehler und teilweise Abspielfehler im Spielaufbau. Die letzten Spiele im Team haben zum Glück den besseren gehört.

Und ja ich würde normalerweise Alaba LV spielen lassen.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum sollte man noch einen Stürmer holen? Wir haben Soriano, Djuricin, Prevljak fix, wahrscheinlich auch noch Sabitzer, dazu ist noch nicht klar, was mit Quaschner oder Reyna passiert, Pires oder Berisha haben auch schon Stürmer gespielt... also da mach ich mir wirklich am wenigsten Sorgen.

Lieber mal nach Verteidigern Ausschau halten... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ein Kaliber wie Moussa Konaté von Sion, der gerade den Drecksbaslern souverän ein Goal eingeschenkt hat, wäre schon sehr brauchbar.

3:0 für Sion in Basel. :v::bananafun::allaaah::clap::laugh:

Basel darf Spalier stehen, um sich dann anschließend in die Kabine zu verzupfen. Da gibt es nicht einmal einen Minipokal. :D

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ein Kaliber wie Moussa Konaté von Sion, der gerade den Drecksbaslern souverän ein Goal eingeschenkt hat, wäre schon sehr brauchbar.

3:0 für Sion in Basel. :v::bananafun::allaaah::clap::laugh:

Der IV Lacroix, der Streller (diesen Ungustl) abmontiert hat, hat mir auch gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Absolut. Da sind ein paar interessante Akteure bei den Wallisern dabei. Robuste Spieler und vor allem schnell. Kein Wunder, warum Newcastle Konaté will.

Wieder kein Double für Drecksbasel. Dritte Finalniederlage in Serie. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Absolut. Da sind ein paar interessante Akteure bei den Wallisern dabei. Robuste Spieler und vor allem schnell. Kein Wunder, warum Newcastle Konaté will.

Wieder kein Double für Drecksbasel. Dritte Finalniederlage in Serie. :super:

Leicht verwandt mit einem Anre ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.