mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Der Antoine wars allso...EL spielt er aber nicht Und doch als Nachfolger von Haidara @mrbonheur Und unbedingt EL will er auch spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Februar 2019 Mir hat Rangnick damals auch Felsenfest gesagt dass Okugawa für die erste Mannschaft kommen wird (zu einem Zeitpunkt wo es noch nicht offiziell war). Ich hab ihn dann extra nochmal gefragt ob der nicht für Liefering sei und er war regelrecht verblüfft ob meiner Frage, so fix wollte er ihn in der ersten Mannschaft sehen. Insofern ist Einstieg mit seiner Quelle noch mal besser dran gewesen als ich damals ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Februar 2019 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Seid Ihr ein Seher? Auf Regen folgt Sonne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Geschrieben 7. Februar 2019 Resch81 schrieb am 30.1.2019 um 15:40 : https://www.transfermarkt.de/antoine-bernede/profil/spieler/395512 wird mit RBL in Verbindung gebracht, aber die haben sich schon bei uns bedient, glaube kaum, dass die noch wen holen. Also warum sollten wir nicht zuschlagen? Wie oft kommt es vor, dass zwischen Wunsch ohne Quelle und Transfer gerade mal eine Woche vergeht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2019 Resch81 schrieb vor 9 Minuten: Wie oft kommt es vor, dass zwischen Wunsch ohne Quelle und Transfer gerade mal eine Woche vergeht? Dein Nickname sollte Orakel sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Geschrieben 7. Februar 2019 AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten: Dein Nickname sollte Orakel sein! Ach da hab ich mir schon zu oft jemanden gewünscht und nichts ist passiert, war ja früher fleißiger im alten RB Forum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2019 Resch81 schrieb vor 1 Minute: Ach da hab ich mir schon zu oft jemanden gewünscht und nichts ist passiert, war ja früher fleißiger im alten RB Forum.... Ich kann mich dunkel erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Geschrieben 7. Februar 2019 tommtomm schrieb vor 37 Minuten: Na ja, seitdem du im Vorstand des Vereins bist, darfst dir öfter mal was wünschen, Herbert. Sorry mein Resch ist eine Spitzname bzw. Kurzform meines Nachnamens. Wäre aber sicher ein lustiger Job...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2019 Marseille dürfte übrigens lästig wegen Rose sein. Anscheinend haben wir da einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, wenn die halbe Mannschaft angegraben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 7. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 37 Minuten: Marseille dürfte übrigens lästig wegen Rose sein. Anscheinend haben wir da einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, wenn die halbe Mannschaft angegraben wird Da hat er bei uns aber einen besseren Kader und Aufstieg ist Marseille nicht! Aber wäre wohl auf einem Niveau mit Hoffenheim... Ich hoffe er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2019 FATBEAT000 schrieb vor 20 Minuten: Da hat er bei uns aber einen besseren Kader und Aufstieg ist Marseille nicht! Aber wäre wohl auf einem Niveau mit Hoffenheim... Ich hoffe er bleibt Besser als der Kader von Marseille ist unserer definitiv nicht, wohl eher das Gegenteil..wir machen nur mehr aus unserem Kader als Marseille, aber das liegt ja am Trainerteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 7. Februar 2019 Wenn Rose sich den Chaosclub dort antut ist er selber Schuld. Mein mitleid würde sich in Grenzen halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2019 Wenn Rose sich den Chaosclub dort antut ist er selber Schuld. Mein mitleid würde sich in Grenzen halten. Er wird eh nicht dorthin gehen. Aber Geld hat Marseille auf jeden Fall und die hauen wirklich die halbe Mannschaft von uns an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 37 Minuten: the_featuring schrieb vor 45 Minuten: Wenn Rose sich den Chaosclub dort antut ist er selber Schuld. Mein mitleid würde sich in Grenzen halten. Er wird eh nicht dorthin gehen. Aber Geld hat Marseille auf jeden Fall und die hauen wirklich die halbe Mannschaft von uns an. Ein paar Namen wären nett. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2019 Jörgensen wechselt echt nach NY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts