Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Frankfurt wäre aufgelegt, so wie er von Adi noch vor ein paar Monaten geschwärmt hat

Das wäre sehr, sehr geil, aber ob das möglich ist? Wenn wir vermehrt mit 3 IV spielen sollten, kann der Kader sogar noch einen IV vertragen

Frankfurt sucht auch noch einen IV nach dem Salcedo Verkauf würde schon alles passen. Denke mit Frankfurt hast du eine sehr heiße Spur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hintereggers nicht vorhandener Karriereplanung und seinem begrenztem Radius bzw. speziellen Einstellung würde es mich ja nicht wundern wenn er wirklich einen eher unorthodoxen Verein wählt - sofern er überhaupt groß wählen kann - Udinese hatte er ja schon mal als interessanten Klub bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lazaro37 schrieb vor 1 Minute:

Frankfurt sucht auch noch einen IV nach dem Salcedo Verkauf würde schon alles passen. Denke mit Frankfurt hast du eine sehr heiße Spur. 

Ob Hinteregger deshalb diese Aussagen getätigt hat - wäre auch nicht die feine. Aber so gibts ihn natürlich etwas günstiger vermutlich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecolor schrieb vor 28 Minuten:

:laugh:

Stimmt die Chancen für die Jungen bei den Bayern gibts ja immer zuhauf. 

Wriedt ist ja auch nicht das typische Eigengewächs der Bayern, sondern er hat schon höherklassig gespielt (und sogar schon für Bayern in Pflichtspielen!). Dass er eine echte Chance bekommt, glaube ich eh nicht, seine Aufgabe wird weiter sein, die Regionalliga-Amateure endlich in die 3. Liga zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
adihuetter schrieb vor 24 Minuten:

Ob Hinteregger deshalb diese Aussagen getätigt hat - wäre auch nicht die feine. Aber so gibts ihn natürlich etwas günstiger vermutlich.

 

 

Ich zähle auf Tobias Brunner. Hoffe er macht ihm eine Rückkehr "schmackhaft". :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Was hält ihr von Murg? :davinci:

Letztes Jahr war er schon ziemlich stark und seine Position wird ja frei

Der vermurgst uns noch die CL :betrunken: 

Aber im Ernst: ein Murg in Hochform hätte schon was. Da müsste er aber zum Herbst mMn körperlich ordentlich zulegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Von Murg würde ich die Finger lassen - ansich ein technisch feiner Kicker, aber sicher nicht mit der notwendigen Mentalität ausgestattet, um in unserem Kollektiv mitzuwirken. 

Nachdem Despodov in den Raum geworfen wurde, habe ich mir mal etwas Videomaterial reingezogen, was natürlich nur bedingt aussagekräftig ist. Aber rein von den Highlights her seeeehr vielversprechend. Der junge Malier, der Flügel ist, würde mich aber doch auch reizen. Bei all den Abgängen ist meine Vorfreude auf hoffentlich vielversprechende Neuzugänge enorm. Wunschgedanke on: ein Typ Wanderson, nur mit mehr mannschaftsdienlicherem Verhalten. Aber sein Speed war halt schon genial, gepaart mit dem feinen Füschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Murg würde ich die Finger lassen - ansich ein technisch feiner Kicker, aber sicher nicht mit der notwendigen Mentalität ausgestattet, um in unserem Kollektiv mitzuwirken. 

Nachdem Despodov in den Raum geworfen wurde, habe ich mir mal etwas Videomaterial reingezogen, was natürlich nur bedingt aussagekräftig ist. Aber rein von den Highlights her seeeehr vielversprechend. Der junge Malier, der Flügel ist, würde mich aber doch auch reizen. Bei all den Abgängen ist meine Vorfreude auf hoffentlich vielversprechende Neuzugänge enorm. Wunschgedanke on: ein Typ Wanderson, nur mit mehr mannschaftsdienlicherem Verhalten. Aber sein Speed war halt schon genial, gepaart mit dem feinen Füschen. 

Bulgarische Medien berichten halt schon, dass West Ham in der Pole ist. Ich glaube, da ist der Zug abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrbonheur schrieb vor 32 Minuten:
KK_foreverSalzburg schrieb vor 2 Stunden:
Von Murg würde ich die Finger lassen - ansich ein technisch feiner Kicker, aber sicher nicht mit der notwendigen Mentalität ausgestattet, um in unserem Kollektiv mitzuwirken. 

Nachdem Despodov in den Raum geworfen wurde, habe ich mir mal etwas Videomaterial reingezogen, was natürlich nur bedingt aussagekräftig ist. Aber rein von den Highlights her seeeehr vielversprechend. Der junge Malier, der Flügel ist, würde mich aber doch auch reizen. Bei all den Abgängen ist meine Vorfreude auf hoffentlich vielversprechende Neuzugänge enorm. Wunschgedanke on: ein Typ Wanderson, nur mit mehr mannschaftsdienlicherem Verhalten. Aber sein Speed war halt schon genial, gepaart mit dem feinen Füschen. 
 

Bulgarische Medien berichten halt schon, dass West Ham in der Pole ist. Ich glaube, da ist der Zug abgefahren.

Ist der vom Niveau schon so weit, direkt nach England zu wechseln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sofern uns im Sommer der große Aderlass trifft, weiß man bei Murg zumindest was man bekommt. Im Endeffekt der einzige von Rapid, den ich mir bei uns vorstellen kann. Könnte auf der 10 und am Flügel spielen, Linksfuß noch dazu. Also auf den ersten Blick - why not? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.