Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Patz026 schrieb vor 6 Minuten:

Ich spreche von der Zukunft nicht von der Herbstsaison.

Da kann ich nicht mitreden, ich bin kein Hellseher. Woher soll irgendwer jetzt wissen, ob Nagelsmann so auf Ilse steht wie Ralle oder überhaupt nicht auf ihn steht?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie wärs mit Emre Mor als Wolf Ersatz ? Wäre nach seinen Undiszipliniertheiten (kam des öfteren zu spät zum Training) günstig zu haben und hätte auf jeden Fall genug Potential. Leihe + Kaufoption würde sich anbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
pum_zua schrieb Gerade eben:

Wie wärs mit Emre Mor als Wolf Ersatz ? Wäre nach seinen Undiszipliniertheiten (kam des öfteren zu spät zum Training) günstig zu haben und hätte auf jeden Fall genug Potential. Leihe + Kaufoption würde sich anbieten

Da kannst dann halt auch gleich einen Kindergärtner mit einstellen. Ich glaub nicht, dass der nochmal so wirklich in die Spur kommt bzw. will ich solche Charaktäre nicht in der Mannschaft haben. 

Doch auch in Spanien konnte Mor nie richtig Fuß fassen. Nach 23 LaLiga-Einsätzen steht gerade mal ein Tor auf dem Konto des Dribblers. Die meisten der Einsätze startete Mor von der Bank aus. Neben seinem Tor gelangen ihm 3 Assists. Zu wenig für einen Spieler, für den man 13 Millionen Euro ausgegeben hatte - bislang gaben die Spanier für keinen anderen Spieler jemals so viel Geld aus. Und nach gerade mal einem Jahr, wie schon bei Dortmund, scheint auch das Kapitel Celta Vigo beendet zu sein.

Laut übereinstimmenden Medienberichten soll der Türke bereits mehrfach wegen Disziplinlosigkeiten aufgefallen und nun für den Rest der Saison suspendiert worden sein. Die Zeitung Eldesmarque berichtet davon, dass es im Training am Dienstag zu einer wilden Auseinandersetzung zwischen Emre Mor und Mitspieler gekommen sei, bei der sich der Linksaußen offenbar nicht beruhigen ließ. Das soll das ganze Faß zum Überlaufen gebracht haben. Schon zuvor soll der Jugendliche immer wieder zu spät zum Training gekommen sein und mangels richtiger Einstellung negativ aufgefallen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde jetzt schon mal Kontakt zu Baumgartlinger herstellen. Leiti kann ich mir nicht vorstellen, dass er bleibt und Sama wir auch nicht ewig gehalten werden können. Baumi wär mMn die vernüpftigste und beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
red pack schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde jetzt schon mal Kontakt zu Baumgartlinger herstellen. Leiti kann ich mir nicht vorstellen, dass er bleibt und Sama wir auch nicht ewig gehalten werden können. Baumi wär mMn die vernüpftigste und beste Lösung.

Wäre ein ähnlicher Transfer wie Junuzovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
AlexRodriguez schrieb vor 6 Minuten:
Wäre ein ähnlicher Transfer wie Junuzovic.
 

Und auch ein bisschen oft verletzt. Im Dezember hat Baumgartlinger aber super gespielt.

Das mit den Verletzungen ist in der Tat wohl auch eine Parallele zu Juno. Vom Können und der Erfahrung her wäre Baumgartlinger aus meiner Sicht aber eine gute Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Wahl zwischen Baumgartlinger und Ilse hätte, würde ich Ilsanker aus drei Gründen lieber nehmen:

1.) Ilsanker kennt die RB-Philosophie bereits bestens

2.) Ilsanker ist auch noch etwas jünger als Baumgartlinger

3.) Ilsanker ist auch flexibler einsetzbar. zB zur Not auch mal als IV

Falls überhaupt, sehe ich aber auch erst 2020 die Chance, denn aktuell gibt es für Ilsanker keinen Grund, Leipzig zu verlassen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich die Wahl zwischen Baumgartlinger und Ilse hätte, würde ich Ilsanker aus drei Gründen lieber nehmen:

1.) Ilsanker kennt die RB-Philosophie bereits bestens

2.) Ilsanker ist auch noch etwas jünger als Baumgartlinger

3.) Ilsanker ist auch flexibler einsetzbar. zB zur Not auch mal als IV

Falls überhaupt, sehe ich aber auch erst 2020 die Chance, denn aktuell gibt es für Ilsanker keinen Grund, Leipzig zu verlassen.

4.) Herr Herbert erklärt ihm vor Ort die Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:

Gulbrandsen folgt Galatasaray und auf Twitter kursiert das Gerücht, dass er dorthin geht :ratlos:

Mit Galatasarays Martin Linnes ist er ja ganz dicke befreundet, den dürfte das sicher freuen. Zuletzt haben die beiden auch öfter zusammen (mit den dazugehörigen Frauen) Urlaub gemacht. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auch schon mal vor geraumer Zeit das Gerücht, dass Linnes zu uns kommen könnte.

Gulis Freundin wurde in türkischen Medien auch schon rund um Weihnachten abgefeiert, weil sie mit der Frau/Freundin von Linnes beim Gala-Spiel gegen Göztepe im Stadion war.

Quellen zu dem Gerücht gab es übrigens auch schon Ende letzten Jahres: https://www.yeniakit.com.tr/haber/galatasaraydan-surpriz-forvet-hamlesi-linnesden-fatih-terime-olumlu-rapor-545371.html

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.