Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Dass wir bei den 16-Jährigen wirklich mit den ganz Großen mithalten, glaube ich eher nicht, zumindest nicht, wenn es um Spieler geht, die schon bei den größten Klubs Europas spielen. Gerade bei einem 16-Jährigen wird der Traum, sich beim eigenen Klub durchzusetzen, wohl noch zu stark sein. Ausnahme natürlich, wenn ihm der Verein ganz klar signalisiert, dass es nicht reichen wird, dann bekommen wir vielleicht den Zuschlag.

Was wir aber in den letzten Jahren mMn schon gesehen haben, ist, dass wir interessante Spieler aus den Reservemannschaften großer Klubs abwerben können (zB Gulacsi von Liverpool oder Schmitz von den Bayern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Dass wir bei den 16-Jährigen wirklich mit den ganz Großen mithalten, glaube ich eher nicht, zumindest nicht, wenn es um Spieler geht, die schon bei den größten Klubs Europas spielen. Gerade bei einem 16-Jährigen wird der Traum, sich beim eigenen Klub durchzusetzen, wohl noch zu stark sein. Ausnahme natürlich, wenn ihm der Verein ganz klar signalisiert, dass es nicht reichen wird, dann bekommen wir vielleicht den Zuschlag.

Was wir aber in den letzten Jahren mMn schon gesehen haben, ist, dass wir interessante Spieler aus den Reservemannschaften großer Klubs abwerben können (zB Gulacsi von Liverpool oder Schmitz von den Bayern).

naja wir haben mit dembele auch den kapitän der u19 von psg bekommen... psg zähl ich jetzt auch schon zu den großen... 

und das wäre ja meine frage gewesen, ob wir bei solchen riesen Talenten wie der 16 jährige von barca auch schon unser glück versuchen... 

und da wärs mir lieber wir geben bei so einem talent 2mio ablöse bzw handgelt aus und ein gehalt wie ein stammspieler... 

 

frage in die runde bei einem 16jährigen ist ein 3 jahres vertrag das maximum oder? weil dann ist ja die gefahr, dass er mit 19 als stammspieler dann ablösefrei gehen könnte... das wäre natürlich schon ein riesen problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt ein Unterschied, ob wir von einem 16-Jährigen sprechen oder einem 18-Jährigen wie Dembele. Zweiterer hat wahrscheinlich die Message von PSG bekommen, dass er dort kurzfristig keine Chance hat, dann ist es klar, dass man bei solchen Leuten als guter Ausbildungsverein schon seine Chancen haben wird.

Aber bei einem 16-Jährigen von zB Barca bin ich schon der Meinung, dass wir nicht so viele Chancen haben, weil der sich noch gut dort entwickeln kann und eben noch nicht absehbar ist (weder für ihn noch den Verein), ob er in zwei, drei Jahren eine Chance auf einen Profivertrag bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube, dass man da bei einigen grundsätzlich schon interessiert wäre, aber die finanziellen Rahmenbedingungen wären wohl nicht darstellbar, v.a für die bereits vorhandenen jungen Kicker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Dazu muss man halt 18 sein

ok, dann waren die Probespieler also noch zu jung.

Ich wollte damit nur andeuten, daß ich gar nicht mitbekommen hatte, daß wir auch Probespieler aus Ecuador da hatten. Sind wahrscheinlich auch eher für Liefering gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.