Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Frieser hat übrigens fast so eine gute Chancenverwertung wie Prevljak :augenbrauen:

 

Bitte keine Statistiken im ASB :davinci: Nur das Aussehen der Spieler und Gefühl der User zählt, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Joker Frieser wird in der CL schon auch etwas reißen. :D Und neuer Abwehrchef unter Glasner wird Nasenpflaster Trauner. 

Sollte das eintreten könnt ihr mich mit dem grünen Heinrich abholen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das eintreten könnt ihr mich mit dem grünen Heinrich abholen lassen 

Langer Pass von Vallci in den Lauf von Farkas, der spielt schnell auf Goiginger, kurzer Haken nach innen und Querpass auf Frieser, der ungedeckt einschießt, TOOOOR

RBS gewinnt völlig unerwartet die CL :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Langer Pass von Vallci in den Lauf von Farkas, der spielt schnell auf Goiginger, kurzer Haken nach innen und Querpass auf Frieser, der ungedeckt einschießt, TOOOOR

RBS gewinnt völlig unerwartet die CL :aufdrogen:

Dann lieber mit Morelos in der Gruppenphase ausscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder der Lieferinger Neuzugang Strasser (kommt von der Vienna) rockt gleich mal die CL. :=

Edit: Lt. Peter Linden sollen die YB Bern am Linzer Ullmann interessiert sein - denn würde ich eigentlich ganz gerne auch bei uns sehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie wahrscheinlich haltet ihr eine Rückkehr von Ilsanker im Sommer? RBL hat ja mit Adams jetzt einen super DM geholt und Leipzig ist super besetzt im Mittelfeld und für mich spielt er da schon lange über seinen Verhältnissen.

Oder denkt ihr er bleibt im Ausland? Ich denke halt nur er ist sehr heimatverbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Patz026 schrieb Gerade eben:

Wie wahrscheinlich haltet ihr eine Rückkehr von Ilsanker im Sommer? RBL hat ja mit Adams jetzt einen super DM geholt und Leipzig ist super besetzt im Mittelfeld und für mich spielt er da schon lange über seinen Verhältnissen.

Oder denkt ihr er bleibt im Ausland? Ich denke halt nur er ist sehr heimatverbunden.

Das hab ich mir heute auch schon gedacht, in Leipzig wird es auf alle Fälle immer schwieriger für ihn. Kann durchaus sein, dass er zurück kommt, entweder heuer oder 2020, da läuft sein Vertrag aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilse hat bislang 26 Pflichtspiel-Einsätze absolviert in der laufenden Saison. Ich sehe also nicht genau, wo es jetzt für ihn schwieriger wird. Deshalb rechne ich auch nicht, dass er im Sommer mit einem Abgang liebäugelt. Die Vorbereitung unter Nagelsmann wird er sicher mitmachen und ein fleißiger Arbeiter wie Ilse wird auch unter dem seine Einsätze bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Ilse hat bislang 26 Pflichtspiel-Einsätze absolviert in der laufenden Saison. Ich sehe also nicht genau, wo es jetzt für ihn schwieriger wird. Deshalb rechne ich auch nicht, dass er im Sommer mit einem Abgang liebäugelt. Die Vorbereitung unter Nagelsmann wird er sicher mitmachen und ein fleißiger Arbeiter wie Ilse wird auch unter dem seine Einsätze bekommen.

Hast du schon mitbekommen wen Leipzig im Winter aller verpflichtet hat und wen Leipzig im Kader hat oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb Gerade eben:

Hast du schon mitbekommen wen Leipzig im Winter aller verpflichtet hat und wen Leipzig im Kader hat oder?

Sie haben einen blutjungen Amerikaner verpflichtet und das ist auch der einzige Konkurrent, der für Ilsankers Position interessant ist. Mit Wolf wird sich Ilse nicht um Minuten duellieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Sie haben einen blutjungen Amerikaner verpflichtet und das ist auch der einzige Konkurrent, der für Ilsankers Position interessant ist. Mit Wolf wird sich Ilse nicht um Minuten duellieren.

Ich gehe auch von 2020 aus wenn sein Vertrag ausläuft, bis dahin wird sicher noch seine Spiele machen, es werden aber tetenziell weniger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Bei Leipzig ist Ilse übrigens mit bislang 26 Einsätzen der Spieler mit den viertmeisten Einsätzen (wettbewerbsübergreifend) im Leipziger Kader. Nur Poulsen, Demme und Kampl haben bisher mehr Einsätze gehabt.

Ich spreche von der Zukunft nicht von der Herbstsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.