Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Drmic käme ja ablösefrei, da sollte ein Verkauf für Mehrwert drin sein. Aber: Bei ihm würde mich die Verletzungshistorie doch ziemlich abschrecken. Und außerdem hat der zuletzt in Leverkusen und Gladbach gespielt - die zahlen bekanntlich sehr gut. Glaube nicht, dass man sich so einen Spieler leisten will.

Er wird aber auch nicht gratis spielen, sondern ein Dabbur-Gehalt bekommen oder wahrscheinlich noch mehr. Bei Dabbur hat man die Ablöse + Gehalt + Mehrwert reingespielt.

Kann mir nicht vorstellen, dass man einen Spieler am absteigenden Ast holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Ist Wriedt einfach mal ein so ohne Hintergrund in die Runde geworfener Name? Wenn die Bayern Wagner verkaufen (geht wohl nach China), bekommt er ja vielleicht mal eine echte Chance bei den Profis.

:laugh:

Stimmt die Chancen für die Jungen bei den Bayern gibts ja immer zuhauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nachdem Hinteregger bei Augsburg tatsächlich vor dem kompletten Aus steht (Reuter: sollte eine seriöse Anfrage kommen, werden wir uns damit beschäftigen), sollte CF ernsthaft über eine Rückholaktion nachdenken.

Wir kaufen ihn für 5MEUR, Hinti spielt CL mit uns und im Sommer 2020 verkaufen wir ihn um 20+MEUR wieder. :=:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankfurt wäre aufgelegt, so wie er von Adi noch vor ein paar Monaten geschwärmt hat

Nachdem Hinteregger bei Augsburg tatsächlich vor dem kompletten Aus steht (Reuter: sollte eine seriöse Anfrage kommen, werden wir uns damit beschäftigen), sollte CF ernsthaft über eine Rückholaktion nachdenken.

Wir kaufen ihn für 5MEUR, Hinti spielt CL mit uns und im Sommer 2020 verkaufen wir ihn um 20+MEUR wieder. :=:augenbrauen:

Das wäre sehr, sehr geil, aber ob das möglich ist? Wenn wir vermehrt mit 3 IV spielen sollten, kann der Kader sogar noch einen IV vertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
adihuetter schrieb vor 4 Minuten:

Hinteregger hat uns ja bewusst verlassen und wollte den Weg nicht mehr mitgehen. Wüsste nicht warum er jetzt wieder kommen sollte - wobei bei ihm weiß man ja nie . . .

Würde ich auch nicht verstehen. Hinteregger ist ein gerader Kerl, der vielleicht manchmal nachdenken sollte, bevor er was sagt, aber zumindest steht er wohl zu seiner Meinung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch nicht verstehen. Hinteregger ist ein gerader Kerl, der vielleicht manchmal nachdenken sollte, bevor er was sagt, aber zumindest steht er wohl zu seiner Meinung. 

 

Der Hinti ändert öfters mal die Meinung, mal RR fragen. Davon abgesehen, war der Verein schon anders unterwegs als er gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll Hintergger in der Österreischen Bundesliga? Macht euch bitte nicht lächerlich. 

Die Diskussion ist müßig. Der wird entweder in Deutschland bleiben oder nach England gehen wo er EL oder Cl spielen kann und in einer Geilen Liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb Gerade eben:

Ob wir anfragen? 

Das kann ich mir nicht vorstellen. Hinteregger und Salzburg sind nicht gerade im Frieden auseinander gegangen und er wird wohl auch eher in Deutschland bleiben oder in ein anderes Land wechseln, statt nach Österreich zurückzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.