Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Würd mich schwer wundern, wenn er nicht bei mehreren Vereinen auf der Shortlist stünde.

Ich kanns mir gut vorstellen, klar. Aber daß etwas konkret wäre, hätte ich noch nicht mitbekommen.

Wie schauts eigentlich aus mit dem polnischen Goalie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir weitere Torhüter holen, sollten wir mMn mal die loswerden, die wir nicht mehr oder aktuell (noch?) nicht brauchen können. Airtons Leihe läuft zum Jahresende aus, den kann man mMn komplett abgeben und Coronel braucht eine Leihe.

Zudem würde ich noch einen aus dem Duo Köhn/Antosch per Leihe abgeben, damit beide immer spielen können und sich nicht bei uns die Einsatzzeit teilen müssen (einer dann bei Liefering und der andere bei einem Leihverein).

Wenn man, wie von Freund angekündigt, mit Walke verlängert, stellt sich natürlich spätestens im Sommer dann auch die Frage, wie es mit Stankovic weitergeht. Wenn er bleibt bzw. bleiben will, brauchen wir keinen zusätzlichen Torhüter, denn das macht mMn keinen Sinn, auf der Position Walke, Stankovic und zB Grabara zeitgleich im Kader zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Neapel sucht zB weiter einen Außenverteidiger, soll aber eher Dortmunds Toljan im Blick haben. Dabei würde ich gerade Lainer diesen Schritt im zweiten Anlauf doch so sehr wünschen.

Wäre echt fein, wenn der Stevie dort hin will. Aber hat es nicht die Meldung von Neapel-Seite gegeben, dass man mit Sbg nicht mehr verhandeln will? Ok, auch wurscht, wenn es denn diese KO gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hung like Hodor schrieb vor 37 Minuten:

Brauchts den überhaupt, Farkas sollte die Vorbereitung doch mitmachen können.

Wir brauchen generell AV´s, weder Todo noch Farkas sind gut genug, nicht mal für die Bundesliga. Links haben wir auch noch keinen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst wenn Lainer weg ist werden wir sehen wie schlecht Farkas und Todo dagegen sind !

 

Ich glaube, dass man mit mehr Spielen erst sehen wird wie gut Todorovic eigentlich ist. Für einen 21 Jährigen aus der hinigen Liga Bosniens mit wenig Spielen und Verletzungen macht er das nämlich ziemlich gut. Gegen Sankt Pölten war er sehr gut. Aber er wird mehr Spiele brauchen.

 

Nonaned wird er nicht sofort so gut sein wie Lainer, der einer der besten RVs Europas ist. Aber das war Lainer zu Beginn bei Salzburg auch nicht. Da find ich Todorovic jetzt schon interessanter. In den ersten Freundschaftsspielen war Todorovic komplett blind, mittlerweile hab ich keine Angst mehr ihn in der Liga zu bringen.

 

Und Farkas war gegen Ende hin auch ganz ok, da muss man abwarten wie er zurück kommt.

 

Aber nicht schon wieder negativeln im Vorhinein pls

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich kann mich bzgl Lainer nur selbst bei Nase nehmen. 

Beim Dinamo Zagreb Rückspiel hab ich damals im Stadion reingeplärrt, dass Lainer wohl der schlechteste Kicker ist den ich je gesehen hab. 

Hat er offenbar gehört und seither ist seine Entwicklung ja unglaublich und hat lässt meine Entgleisung etwas dumm wirken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.