Plumbs Postinho Geschrieben 28. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/georg-teigl/profil/spieler/81698 Jo eh, je länger ich drüber nachdenk, desto besser gefällt mir die Teigl Idee. Gute AVs sind echt Mangelware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Jo eh, je länger ich drüber nachdenk, desto besser gefällt mir die Teigl Idee. Gute AVs sind echt Mangelware.Jetzt muss nur mehr jemand dem Freund eine Mail schreiben, und ihn darauf aufmerksam machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Jetzt muss nur mehr jemand dem Freund eine Mail schreiben, und ihn darauf aufmerksam machen Du hast ihn wahrscheinlich eh auf Kurzwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Du hast ihn wahrscheinlich eh auf Kurzwahl Keine Ahnung, ob die Nummer, die mal auf fussballoesterreich.at war, noch stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2018 Ich frag ihn einfach morgen ganz dezent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2018 Ayle schrieb vor 4 Stunden: Ich frag ihn einfach morgen ganz dezent Ayle mit Wayle, kleiner Padawan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 29. Juni 2018 Perea kostet Porto angeblich 1,35 Millionen. Schade, das der nicht bei uns geblieben ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2018 Bin gerade über den legitimsten Hwang Nachfolger gestolpert ... https://www.transfermarkt.at/ze-turbo/profil/spieler/340538 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Juni 2018 Ze Turbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor 7 Minuten: Bin gerade über den legitimsten Hwang Nachfolger gestolpert ... https://www.transfermarkt.at/ze-turbo/profil/spieler/340538 Der könnte sogar auch noch richtig geil kicken (schaut auf dem Bild ein bisschen aus wie Atanga) bearbeitet 29. Juni 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Der könnte sogar auch noch richtig geil kicken (schaut auf dem Bild ein bisschen aus wie Atanga) Atangas böser Zwilling vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2018 Ich hätt gern Laxalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB Salzburgfan29 Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2018 Kommen noch neue Spieler für die Kampfmannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2018 RB Salzburgfan29 schrieb vor 17 Minuten: Kommen noch neue Spieler für die Kampfmannschaft? kommt auf die weiteren abgänge an. für valon kam ja bereits juno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB Salzburgfan29 Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2018 zizou98 schrieb vor 2 Minuten: kommt auf die weiteren abgänge an. für valon kam ja bereits juno Ich sehe auf den AV Positionen noch großen Handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts