Raiden123 Elessar Geschrieben 13. April 2018 Hoffentlich spielt Hwang keine gute WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 13. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten: Wünschen würde ich mir auch, dass Yabo bleibt, nur fehlt mir der Glaube. Und bei Leitgeb ist es mMn sportlich nicht notwendig, Ikone hin oder her. Aber noch einmal verlängern hat mMn wenig Sinn. Geht mir genau so. Das wichtigste für einen Fußballer sollte dann doch eine regelmäßige Spielzeit sein, die Leitgeb, aufgrund von Verletzungen und der daraus resultierenden, fehlenden Fitness, oder der Qualität im Kader, leider nicht bekommt - zumindest bei uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 Raiden123 schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich spielt Hwang keine gute WM Mittlerweile wahrscheinlich ziemlich egal, weil wir schon zu "laut" in Europa unterwegs sind. Der steht sicher schon in ein paar Notizblöcken. Gerade deshalb würde ich mir eine Bomben-WM wünschen, damit sein Marktwert noch einmal um einiges steigt, wenn er uns schon verlässt. Chriti12 schrieb vor 3 Minuten: Geht mir genau so. Das wichtigste für einen Fußballer sollte dann doch eine regelmäßige Spielzeit sein, die Leitgeb, aufgrund von Verletzungen und der daraus resultierenden, fehlenden Fitness, oder der Qualität im Kader, leider nicht bekommt - zumindest bei uns nicht. Absolut richtig. Und RBS braucht sich da auch nichts vorwerfen. Wir haben schon vor einem Jahr mit ihm verlängert, in der Hoffnung, dass er seinen zweiten Frühling erlebt, das war leider nicht der Fall, deshalb sollte man ihm jetzt nicht noch eine Vertragsverlängerung "schenken". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2018 Leitgeb darf nicht zur neuen Steffi werden! In Ehren abtreten ist hier die richtige Option. Was Yabo betrifft: Er kann zwar Ruhe ins Spiel bringen und hat eine Konstitution wie ein Bulle, aber dafür die Kondition eines kleinen Schulmädchens. Gegen Lazio war er halbtot in Mitte 2. HZ, während z.B. Berisha noch einen Sprint nach dem anderen hingelegt hat. Daran muss unbedingt gearbeitet werden, wenn er nächste Saison ein Führungsspieler werden soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 Um wen geht's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 Um niemanden konkret, es werden auch im Text nur die Scouts der Vereine aufgezählt und oben steht eine Zusammenfassung des Rückspiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2018 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Um wen geht's? Frag besser so: Um wen geht's nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 13. April 2018 Und es werden Immobile und Luis Alberto hervorgehoben, weil sie Ex-Sevilla-Spieler sind. Aber eigentlich steht nix konkretes drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Edit bearbeitet 13. April 2018 von Dystan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Dystan schrieb vor 2 Minuten: Kann zwar kein Spanisch aber Dabbur, Hwang, Berisha und Haidara, die im Text fett erwähnt werden, sind soweit ich weiß keine Scouts. Du kannst offensichtlich auch nicht sinnerfassend auf Deutsch lesen. bearbeitet 13. April 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 13. April 2018 Dystan schrieb vor 3 Minuten: Kann zwar kein Spanisch aber Dabbur, Hwang, Berisha und Haidara, die im Text fett erwähnt werden, sind soweit ich weiß keine Scouts. Das ist die Match-Zusammenfassung. Also es werden die Tore aufgelistet sozusagen Wobei da auch dabei steht, dass Dabbur nach Sevilla gehen könnte, da er in der Vergangenheit schon mit ihnen in Verbindung gebracht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 Mir geht es jetzt nicht um den Sevilla-Artikel, sondern um die Liste der Vereine, die einen Scout geschickt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Mir geht es jetzt nicht um den Sevilla-Artikel, sondern um die Liste der Verein, die einen Scout geschickt haben. Real Sociedad, Tottenham, Manchester United, Borussia Dortmund, Juventus Turin, Hoffenheim, Inter, Leicester, Burnley, Genua, Arsenal, Southampton, Udinese, Bayer Leverkusen, Nizza , West Bromwich und FC Turin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 13. April 2018 Chriti12 schrieb vor 2 Minuten: Das ist die Match-Zusammenfassung. Also es werden die Tore aufgelistet sozusagen Wobei da auch dabei steht, dass Dabbur nach Sevilla gehen könnte, da er in der Vergangenheit schon mit ihnen in Verbindung gebracht wurde. Ok danke. Kam mir eh spanisch vor der Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 14. April 2018 Sama gegen Baumgartlinger und 20 Millionen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts