chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 Freund hat im Interview gestern eher so geklungen, als ob es wieder ein eher junger Spieler werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 Echt komisch, dass da noch keiner die News rausgehaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Echt komisch, dass da noch keiner die News rausgehaut hat ...das darfst DU für uns gerne tun ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2017 Sollen einfach Akanji holen, spielt 1,5 Jahre bei uns bis Sommer 2019 und dann weiter zu Leipzig, bis dahin sollten dann unsere IV-Talente so weit herangeführt sein um die Position zu besetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 21 Minuten: Echt komisch, dass da noch keiner die News rausgehaut hat Meinst die Verantwortlichen? Ich hab jedenfalls keine Quelle gefunden, habe auch komplett Twitter abgecheckt. Kann dann wohl nur dieser Katic sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 Meinst die Verantwortlichen? Ich hab jedenfalls keine Quelle gefunden, habe auch komplett Twitter abgecheckt. Kann dann wohl nur dieser Katic sein? Journalisten & CoKatic ist es wohl nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Dezember 2017 Tippe dann auf so eine Rückholaktion, also Ramahlo oder so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doodler Banklwärmer Geschrieben 17. Dezember 2017 Weiß man eigentlich schon was neues bezüglich irgendwelcher Abgänge (neben miranda)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Maresic ne ernsthaft, bin schon gespannt (ob) wer kommt... bearbeitet 17. Dezember 2017 von the_featuring 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. Dezember 2017 Hab eh schon geschrieben, dass Wostry kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2017 Oder Vucur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 17. Dezember 2017 Rotpuller, Sonnleitner, Sollbauer , Westermann , ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Schluchtenscheisser schrieb vor 4 Minuten: Rotpuller, Sonnleitner, Sollbauer , Westermann , ........ Und Spendlhofer bearbeitet 17. Dezember 2017 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 17. Dezember 2017 Oida da bekomme ich Angst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 Oida da bekomme ich AngstHab keine Angst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts