Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Gast #11

Kraetschmer: Wir werden uns genau ansehen, wer von den Verletzten zurückkehrt und dann die Transferpolitik des Winters besprechen. Keine Frage, wir wissen, dass wir den Kader adaptieren müssen. Wir müssen die Causa Holzhauser besprechen und haben wahrscheinlich auf der Linksverteidiger-Position eine Aufgabe vor uns. ...

laola1.at

Herr Kraetschmer, wir hätten da jemanden :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 9 Minuten:

Vertrag bis 2021, norwegischer Nationalspieler ... um ein Butterbrot wirst du den nicht bekommen. Und ob der dann ins aktuelle Gehaltsschema passt?

Gehaltsschema wäre nicht das Thema, besser als Dabbur, Berisha etc. verdient der derzeit auf keinen Fall...Ablöse wäre bestimmt im mehrstelligen Millionenbereich, aber auch lange nicht so hoch wie bei Dabbur zum Beispiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Äh, du widersprichst dir grad selber. Der geringste mehrstellige Millionenbereich wären 10 Mio., und Dabbur hat laut Sauer damals nicht mal die Hälfte gekostet. "Die Ablösesumme wird zwar geheim gehalten, diese liegt aber laut Sauer deutlich unter jener Fünf-Millionen-Grenze, die sich Red Bull selbst auferlegt hat." 

Ups sorry, ja ich weiß, waren um die 5 Millionen, wollte nicht mehrstelliger Millionenbereich schreiben sondern mehrere Millionen, würde meinen dass er vielleicht um die 3 Millionen kosten würde.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Sofern uns kein Stürmer verlässt, haben wir unmittelbar auf der Stürmerposition sowieso keinen Bedarf. Den größten Bedarf dürften wir im Winter eh nur auf der IV-Position haben, sofern uns Miranda tatsächlich verlässt.

Ja da geb ich dir Recht, Stürmer wird uns wohl keiner verlassen im Winter, nur falls man mit einem Abgang im Sommer rechnet, wäre ich dafür bereits jetzt einen Stürmer zu holen, weil die Eingewöhnungsphase bei uns gewöhnlich gerade im Sturm relativ lange dauert...auf der IV Position wäre mMn Maresic die Ideallösung, vielleicht kriegt man das ja hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Ich klink mich da jetzt aus ... warum sollten sich Daka oder Schmidt lange in der Ersten eingewöhnen müssen? Und Sturm wird uns sicher einen Innenverteidiger im Winter zum Sonderpreis abgeben, wenn sie - so wie gerade - voll im Titelrennen sind. 

Daka und Schmidt brauchen keine lange Eingewöhnungsphase, ich meine externe Stürmer (Dabbur, Soriano, Gulbrandsen). Daka und Schmidt bräuchten zwar keine Eingewöhnung, aber wenn ob das eine Lösung ist um einen Transfer von Dabbur zu kompensieren ist sehr fraglich...irgendwo braucht man auch ein bisschen Erfahrung in Teilen der Mannschaft, aber eigentlich eh überflüssig weil ich nicht davon ausgehe dass man Dabbur abgibt bzw. er überhaupt weg will, scheint sich sehr wohl zu fühlen und Salzburg braucht ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also munas darf man einfach nicht abgeben! egal was er verdient, ist für mich eine lächerliche Diskussion das wirgehalt sparen müssen! wir haben jede saison in den letzten 4 jahren so viel durch spieler verkäufe eingenommen, dass muss einfach egal sein wenn er 1mio pro saison verdient! 

klar hat man schmid daka in der Hinterhand... oder mergim...

ein oberlin hatin altach die liga zerschossen, ein reyna damals von grödig aus... für uns waren beide trotzdem viel zu schwach noch... und jetzt soll die lösung auf leuten beruhen die kaum in der Bundesliga treffen oder  auch nicht für liefering die 2te liga zerschießen... 

 

denkt mal über das Risiko nach, ein rapid schicksal mit stürmer die nicht treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.