Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Als Ersatz für Miranda wäre er super :davinci: War natürlich nicht Ernst gemeint. Die Wahrscheinlichkeit Wostry oder Konaté zu bekommen, ist relativ bescheiden

Und stimmt diese Andeutung (die nicht von dir kam, ich weiß) bezüglich Synergie? Die brachte doch erst den Name Konate in die Runde.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Ist das nicht selbstverständlich? 

Kommt gar nicht mal so selten vor, dass der Trainer die Spieler, die er will, nicht bekommt. War glaube ich auch bei Garcia so. Der hat ja dann nur Wanderson und Dabbur glaube ich bekommen. Stangl und Ratsche hat er dann ja immer auf der Bank sitzen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 6 Minuten:

Kommt gar nicht mal so selten vor, dass der Trainer die Spieler, die er will, nicht bekommt. War glaube ich auch bei Garcia so. Der hat ja dann nur Wanderson und Dabbur glaube ich bekommen. Stangl und Ratsche hat er dann ja immer auf der Bank sitzen lassen. 

Stangl und Ratsche würde ich eher nicht als Beispiel nehmen, ob der Trainer Einfluss auf Transfers hat. Die zwei spielen ja auch unter Rose nicht sonderlich viel - deutet darauf hin, dass sie vielleicht einfach nicht gut genug sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

Stangl und Ratsche würde ich eher nicht als Beispiel nehmen, ob der Trainer Einfluss auf Transfers hat. Die zwei spielen ja auch unter Rose nicht sonderlich viel - deutet darauf hin, dass sie vielleicht einfach nicht gut genug sind. 

Dann könnte man sagen, dass sie gar nicht erst nach Salzburg gekommen wären, wenn Garcia ein Mitspracherecht gehabt hätte. Er wollte sie anscheinend ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 9 Minuten:

Dann könnte man sagen, dass sie gar nicht erst nach Salzburg gekommen wären, wenn Garcia ein Mitspracherecht gehabt hätte. Er wollte sie anscheinend ja nicht. 

So könnte man meinen, so selten, wie er die beiden Spieler eingesetzt hat. Aber @mrbonheur hat zB mehrere Male gemeint, dass OG alle Spielertransfers abgesegnet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.