Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postinho

Da kämen wohl nur Ndam, Baah oder Escobar in Frage. Kann wer was zu Ndam sagen? Die MLS ist mir ziemlich wurscht.

Wobei mit Escobar und dem Don in der IV wären wir mörderisch gut aufgestellt.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb Gerade eben:

Wobei mit Escobar und dem Don in der IV wären wir mörderisch gut aufgestellt.

Wer vorbei will, zahlt mit seinem Leben. :laugh:

Vielleicht ist aber auch ein Spieler von RB Brasil gemeint oder der WAFA. :ratlos: Dass Leipzig nach Compper auch noch Konate abgibt, glaube ich hingegen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Jo stimmt eh, aber es wirkt als ob Konate nocg zu weit weg wäre und RBL einen starken IV holen wird. Damit wäre Konate weit hinten dran ohne Spielpraxis.

Also ich finde, dass Konate für einen 18-jährigen Zweitliga-Spieler aus Frankreich für sein erstes Halbjahr in einer Topliga doch recht häufig spielen durfte. Im internen Ranking hat er einen etablierten BL-Spieler wie Compper klar distanziert.

Wenn er es ist, wäre es natürlich super, aber ich rechne eher nicht damit. Oder holt Leipzig im Winter zwei neue IV's, wenn Compper auch geht und Konate zu uns kommt?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:
Patz026 schrieb vor 16 Minuten:
Wirf doch mal was in die Runde auf das wir uns stürzen können wenn du so tolle  News hast default_10.gif
 

Frag den Dabbur auf Instagram. Vielleicht hat der auch "so tolle" News

Na der macht grad Urlaub :ratlos:

War übrigens nicht böse gemeint.War eher in freudiger Erwartung

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten:

Also ich finde, dass Konate für einen 18-jährigen Zweitliga-Spieler aus Frankreich für sein erstes Halbjahr in einer Topliga doch recht häufig spielen durfte. Im internen Ranking hat er einen etablierten BL-Spieler wie Compper klar distanziert.

Wenn er es ist, wäre es natürlich super, aber ich rechne eher nicht damit. Oder holt Leipzig im Winter zwei neue IV's, wenn Compper auch geht und Konate zu uns kommt?

Keine Ahnung und ja stimmt schon, dass 8 Spiele nicht wenig sind. Aber was Compper am Platz gezeigt hat, ist schon über Konate zu stellen. Eventuell hat Onguene Konate überredet, die müssten sich ja aus Sochaux Zeiten kennen. Eigentlich war Onguene weiter bei Sochaux als Konate :betrunken: 

P.S. Liefering sind für mich keine Synergien sondern interne Lösungen :davinci: 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb vor 25 Minuten:

Da kämen wohl nur Ndam, Baah oder Escobar in Frage. Kann wer was zu Ndam sagen? Die MLS ist mir ziemlich wurscht.

Wobei mit Escobar und dem Don in der IV wären wir mörderisch gut aufgestellt.

Haha es gibt wirklich einen Escobar in der IV? :D Made my Day haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 10 Minuten:

Haha es gibt wirklich einen Escobar in der IV? :D Made my Day haha 

Gab auch einen, der von Don Castro erschossen worden ist. Weniger lustige Geschichte...

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Woher kommt jetzt eigentlich die Geschichte mit Konaté?

Ein plumbser Versuch Namen zu erraten, weil auf Wostry keiner reagiert. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 3 Minuten:

Gab auch einen, der von Don Castro erschossen worden ist. Weniger lustige Geschichte...

Nach der WM 1994, oder? Nach dem Eigentor von Andres Escobar? Gibt sogar eine Super-Doku dazu ("The Two Escobars") Sorry schon mal für OT.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.