Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

also munas darf man einfach nicht abgeben! egal was er verdient, ist für mich eine lächerliche Diskussion das wirgehalt sparen müssen! wir haben jede saison in den letzten 4 jahren so viel durch spieler verkäufe eingenommen, dass muss einfach egal sein wenn er 1mio pro saison verdient! 

klar hat man schmid daka in der Hinterhand... oder mergim...

ein oberlin hatin altach die liga zerschossen, ein reyna damals von grödig aus... für uns waren beide trotzdem viel zu schwach noch... und jetzt soll die lösung auf leuten beruhen die kaum in der Bundesliga treffen oder  auch nicht für liefering die 2te liga zerschießen... 

 

denkt mal über das Risiko nach, ein rapid schicksal mit stürmer die nicht treffen

Was soll daran lächerlich sein? Es gibt einfach Realitäten, die man nicht ausblenden kann. Wenn man für ihn Platz machen kann bzw das Geld auftreiben, umso besser.

Davon abgesehen, traut man unseren anderen Stürmern auch viel zu wenig zu. Wenn die mal regelmäßig spielen, werden die schon zeigen was sie können. Und noch ist Hwang im Kader.

Guli kostet nicht soo viel, den kann man auch gerne noch halten, außer es kommt ein gutes Angebot für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Guli kostet nicht soo viel, den kann man auch gerne noch halten, außer es kommt ein gutes Angebot für ihn

Das hätte mich jetzt auch ziemlich überrascht, wenn ein Spieler des Kalibers von Guli zu den Besserverdienern gehören würde. Vielmehr dürfte es wohl eher so sein, dass Spieler wie Hai, Schlager oder Daka nach einer etwaigen Verlängerung um einiges mehr einsacken als Guli, und das völlig zu recht.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte mich jetzt auch ziemlich überrascht, wenn ein Spieler des Kalibers von Guli zu den Besserverdienern gehören würde. Vielmehr dürfte es wohl eher so sein, dass Spieler wie Hai, Schlager oder Daka nach einer etwaigen Verlängerung um einiges mehr einsacken als Guli, und das völlig zu recht.

Ja, Hwang verdient jetzt auch nicht mehr so schlecht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Ja, Hwang verdient jetzt auch nicht mehr so schlecht :davinci:

Viele Spieler sollte es nicht geben, die mehr cashen als Hwang, oder? Dabbur, Berisha, Miranda, Taki (kam noch unter RR), CC?, und womöglich Ray und Ratsche, oder? Bei Walke und Ulmer kann ich das garnicht einschätzen.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Spieler sollte es nicht geben, die mehr cashen als Hwang, oder? Dabbur, Berisha, Miranda, Taki (kam noch unter RR), CC?, und womöglich Ray und Ratsche, oder? Bei Walke und Ulmer kann ich das garnicht einschätzen.

Ich habe jetzt nicht alle Gehaltszettel gesehen und kann mich nur darauf verlassen, was man mir berichtet, aber dürften nur Berisha und Dabbur mehr verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber mMn ein ganz normaler Vorgang, wenn du eine Mannschaft zusammenhalten willst bzw. noch höhere Ablöse erwirtschaften, dass dadurch beim ein oder anderen Shootingstar das Gehalt steigt. Das ist selbst bei unserer Ausrichtung nicht das Problem, weil wir uns ja durch die erneute Verlängerung eine noch höhere Ablöse erhoffen. 

Problematischer sind mMn Spieler, die so gut wie gar nicht spielen, aber gut dotierte Verträge haben, womit wir wieder bei Ergänzungsspielern wie Ratsche oder Stangl sind. Wenn man da die Ablöse dazuzählt, sind da viele Millionen reingeflossen in die beiden Spieler und rausgekommen ist leider (sportlich) nur sehr wenig - und jetzt kriegt man solche Leute nur mehr schwer los, schon gar nicht zu annähernd denselben Konditionen, die man einst selbst bezahlen musste, um diese Spieler zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 22 Stunden:

Was soll daran lächerlich sein? Es gibt einfach Realitäten, die man nicht ausblenden kann. Wenn man für ihn Platz machen kann bzw das Geld auftreiben, umso besser.

Davon abgesehen, traut man unseren anderen Stürmern auch viel zu wenig zu. Wenn die mal regelmäßig spielen, werden die schon zeigen was sie können. Und noch ist Hwang im Kader.

Guli kostet nicht soo viel, den kann man auch gerne noch halten, außer es kommt ein gutes Angebot für ihn

bin eh bei dir!

aber ein guli zb trifft azch gar nix... klar er arbeitet extrem viel... aver auch rapid erkämpft sich 30 torchancen in einem spiel und haut vorne nix rein... und da zeigt außer dabbur halt keiner eier vorm tor! 

ist natürlich eine moment aufnahme! 

aber solang wir keinen 2ten stürmer haben der keine 3 hunderter pro spiel braucht bis er einen rein macht sehe ich dabbur nicht ersetzbar...

klar hwang kann das auch wenn er wieder zu form findet, aber den sehe ich ja noch schneller am gehen als dabbur...

und horror szenario beide gehen...

gehalt gesparrt und wir starten mit 0 effizienz in die nächste saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FATBEAT000 schrieb vor 10 Minuten:

bin eh bei dir!

aber ein guli zb trifft azch gar nix... klar er arbeitet extrem viel... aver auch rapid erkämpft sich 30 torchancen in einem spiel und haut vorne nix rein... und da zeigt außer dabbur halt keiner eier vorm tor! 

ist natürlich eine moment aufnahme! 

aber solang wir keinen 2ten stürmer haben der keine 3 hunderter pro spiel braucht bis er einen rein macht sehe ich dabbur nicht ersetzbar...

klar hwang kann das auch wenn er wieder zu form findet, aber den sehe ich ja noch schneller am gehen als dabbur...

und horror szenario beide gehen...

gehalt gesparrt und wir starten mit 0 effizienz in die nächste saison

ja stimmt völlig unrealistisches Szenario, kann sich niemand hier vorstellen wo wir doch jedes Jahr alles tun um endlich in die CL zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

Immer noch Interesse an Nikola Katic?

Der ist sogar schon einen (kleinen) Schritt weiter als CC und Pongracic. Katic hat schon einmal im A-Team gespielt. ;)

Ich hätte nichts gegen drei IV's aus einem Land, somit würden Kommunikationsprobleme endgültig der Vergangenheit angehören und die anderen beiden könnten dem Dritten beibringen, die Uhr richtig zu lesen, damit er nie mehr zu spät kommt. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten:

Der ist sogar schon einen (kleinen) Schritt weiter als CC und Pongracic. Katic hat schon einmal im A-Team gespielt. ;)

:D Da kann man nicht widersprechen.

Katic: 2 Nominierungen, 7 Min Spielzeit

CC: 1 Nominierung, 0 Spielzeit

Hätte nix dagegen, kann aber Katic nicht wirklich einschätzen. Mal sehen, wer heute alles auf der Tribüne sitzt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist sogar schon einen (kleinen) Schritt weiter als CC und Pongracic. Katic hat schon einmal im A-Team gespielt. default_wink.gif

Ich hätte nichts gegen drei IV's aus einem Land, somit würden Kommunikationsprobleme endgültig der Vergangenheit angehören und die anderen beiden könnten dem Dritten beibringen, die Uhr richtig zu lesen, damit er nie mehr zu spät kommt. default_biggrin.gif

Während der andere um 3h morgens NBA schaut und vor dem Training auf einen Eisbecher mit der Freundin geht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.