Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Ich wünsche mir einen TW, einen RV, IV statt Miranda und den Durchbruch unserer Leihspieler à la Honsak und Mergim. Bei den restlichen Spielern vertraue ich den Lieferingern.

Dazu bitte den Kader aussortieren, um Kosten zu sparen. Der Laden soll ja noch ein paar bisschen laufen :davinci:

Warum ausgerechnet einen RV, Lainer spielt doch sowieso immer und Farkas hat man erst vor kurzem für - viel zu - lange Zeit gebunden (und wer soll uns den abnehmen, ohne dass man ihm den Großteil seines Vertrages abfindet). Bei Honsak und Mergim hab ich auch die größten Hoffnungen, die solltens eigentlich auch bei uns packen.

Welche Abgänge sind denn dEn realistisch. Bekommt man Ratsche an den Mann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ausgerechnet einen RV, Lainer spielt doch sowieso immer und Farkas hat man erst vor kurzem für - viel zu - lange Zeit gebunden (und wer soll uns den abnehmen, ohne dass man ihm den Großteil seines Vertrages abfindet). Bei Honsak und Mergim hab ich auch die größten Hoffnungen, die solltens eigentlich auch bei uns packen.

Welche Abgänge sind denn dEn realistisch. Bekommt man Ratsche an den Mann?

Ja, Lainer spielt immer, weil Farkas ein Ei ist. Braucht sich nur zu Beginn der Saison verletzen wie dieses Jahr und dann wird es spannend.

Eine Lösung kann man immer finden. Von diesen Freundschen Routiniers kann man gerne Yabo behalten, aber beim Rest muss man eigentlich beim erstbesten Angebot zugreifen. Dabbur ist ein guter Scorer, aber die Kosten und Gehalt stehen in keiner Relation und wurden nur für den katalanischen Grantler akzeptiert. Sollte es ein gutes Angebot geben, sollte man da keine Steine in den Weg legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Eine Lösung kann man immer finden. Von diesen Freundschen Routiniers kann man gerne Yabo behalten, aber beim Rest muss man eigentlich beim erstbesten Angebot zugreifen. Dabbur ist ein guter Scorer, aber die Kosten und Gehalt stehen in keiner Relation und wurden nur für den katalanischen Grantler akzeptiert. Sollte es ein gutes Angebot geben, sollte man da keine Steine in den Weg legen

Wenn Dabbur so weiter scort, sollten Angebot ja eigentlich nicht das Problem sein. Ich weiß nur nicht, ob wir offensiv ohne Dabbur dann so viel besser dran sind. Vor allem muss man ja davon ausgehen, dass auch Hwang irgendwann geht, somit blieben dann nur Guli und Daka sowie Tetteh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Ja, Lainer spielt immer, weil Farkas ein Ei ist. Braucht sich nur zu Beginn der Saison verletzen wie dieses Jahr und dann wird es spannend.

Eine Lösung kann man immer finden. Von diesen Freundschen Routiniers kann man gerne Yabo behalten, aber beim Rest muss man eigentlich beim erstbesten Angebot zugreifen. Dabbur ist ein guter Scorer, aber die Kosten und Gehalt stehen in keiner Relation und wurden nur für den katalanischen Grantler akzeptiert. Sollte es ein gutes Angebot geben, sollte man da keine Steine in den Weg legen

Dass sich OG so für ihn eingesetzt hat, um ihm dann die kalte Schulter zu zeigen ist halt auch classic Oscar, aber ich stimme da voll zu. Sobald man ein Angebot für Dabbur bekommt, bei dem man nicht draufzahlt, Hand drauf und ab die Post. Das stelle ich mir auch noch halbwegs realistisch vor, damit gemeint, dass ein Angebot für ihn reintrudelt. Bei Ratsche und Farkas sehe ich da einfach so gut wie keine Chance, dass da auch nur irgendein Verein kommt, der ansatzweise die gleichen Gehälter zahlen kann wie wir, und der einen der beiden wirklich haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dabbur so weiter scort, sollten Angebot ja eigentlich nicht das Problem sein. Ich weiß nur nicht, ob wir offensiv ohne Dabbur dann so viel besser dran sind. Vor allem muss man ja davon ausgehen, dass auch Hwang irgendwann geht, somit blieben dann nur Guli und Daka sowie Tetteh. 

Werden wir alles feststellen, aber man hat auch ohne Dabbur unter Garcia den Titel geholt und auch heuer ohne Dabbur gute Spiele gemacht. Dabbur ist nicht billig und das wird schon auch eine Rolle spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Dabbur so weiter scort, sollten Angebot ja eigentlich nicht das Problem sein. Ich weiß nur nicht, ob wir offensiv ohne Dabbur dann so viel besser dran sind. Vor allem muss man ja davon ausgehen, dass auch Hwang irgendwann geht, somit blieben dann nur Guli und Daka sowie Tetteh

Und Mergim ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Bei Ratsche und Farkas sehe ich da einfach so gut wie keine Chance, dass da auch nur irgendein Verein kommt, der ansatzweise die gleichen Gehälter zahlen kann wie wir, und der einen der beiden wirklich haben will.

Wenn wenigstens nur die Gehälter das Problem wären. Aber für Ratsche oder auch Stangl ist ein Haufen Ablöse geflossen. Das kriegen wir in der Höhe auch nie wieder, detto Stankovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen Stürmer nach, wir haben zwei Stürmer verliehen und man wird weiter nach guten Leuten suchen. Ob man die Qualität halten kann, wird man sehen. Anfangs der Saison hat man nach Rijeka auch überall herumgesudert, dass man den schwächsten Kader aller Zeiten hat, etc. und das Resultat ist bekannt. Wo war Hwang vor 2 Jahren und jetzt ist er der beste Stürmer im Kader (wenn fit und in Form).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn wenigstens nur die Gehälter das Problem wären. Aber für Ratsche oder auch Stangl ist ein Haufen Ablöse geflossen. Das kriegen wir in der Höhe auch nie wieder, detto Stankovic.

Das hab ich geistig schon abgeschrieben, bei diesen Spieler gehts nur mehr darum, sie von der payroll zu bekommen. Vielleicht findet man aber auch einen Dummen, wie damals bei Vladavic oder wie der hieß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 21 Minuten:

 Bei Ratsche und Farkas sehe ich da einfach so gut wie keine Chance, dass da auch nur irgendein Verein kommt, der ansatzweise die gleichen Gehälter zahlen kann wie wir, und der einen der beiden wirklich haben will.

Die müssten sich bei einem Transfer aber sowieso auf ein niedrigeres Gehalt einstellen, wenn sie ihn deren Karrieren doch noch wo Fuß fassen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Die müssten sich bei einem Transfer aber sowieso auf ein niedrigeres Gehalt einstellen, wenn sie ihn deren Karrieren doch noch wo Fuß fassen wollen. 

Das ist genau das Problem bei Salzburger Flops. Die gewöhnen sich zwar sportlich nicht an das höhere Niveau, aber gehaltstechnisch ganz schnell. Und wer will schon gerne wieder auf sicheres Gehalt verzichten, wenn ihr Vertrag noch längere Zeit läuft?

Soll jetzt natürlich nicht heißen, dass das auf Ratsche oder Farkas oder Stangl zutrifft, aber Fakt ist, dass man die nicht leicht loswird, ohne dabei selbst Abstriche zu machen (zB indem Salzburg weiter einen Teil des Gehalts zahlt oder Spieler trotz einstiger Millionen-Ablöse ablösefrei bzw. ganz billig wieder ziehen lässt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Das ist genau das Problem bei Salzburger Flops. Die gewöhnen sich zwar sportlich nicht an das höhere Niveau, aber gehaltstechnisch ganz schnell. Und wer will schon gerne wieder auf sicheres Gehalt verzichten, wenn ihr Vertrag noch längere Zeit läuft?

Soll jetzt natürlich nicht heißen, dass das auf Ratsche oder Farkas oder Stangl zutrifft, aber Fakt ist, dass man die nicht leicht loswird, ohne dabei selbst Abstriche zu machen (zB indem Salzburg weiter einen Teil des Gehalts zahlt oder Spieler trotz einstiger Millionen-Ablöse ablösefrei bzw. ganz billig wieder ziehen lässt). 

Das Ziel in der Zukunft muss sein, die Gehälter zu senken und wenn möglich, solche "Flops" (bei Ratsche kann man denke ich von so einem sprechen), zu vermeiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.