Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 59 Minuten:

Mit Ramalho oder Typen wie Farkas bzw. Stangl verbreitest du mehr Angst als so mancher Krampus bei kleinen Kindern. :D

Ramalho würde mir zumindest keine Angst machen. Die beiden anderen hingegen schon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 4 Minuten:

Ramalho würde mir zumindest keine Angst machen. Die beiden anderen hingegen schon. :D

So, wie Ramalho im letzten halben Jahr vor seinem Abgang bei uns rumgestiegen ist auf dem Feld, brauche ich den nicht mehr bei uns. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er noch einmal einen (finanziellen) Schritt zurück zu uns machen will.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

So, wie Ramalho im letzten halben Jahr vor seinem Abgang bei uns rumgestiegen ist auf dem Feld, brauche ich den nicht mehr bei uns. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er noch einmal einen (finanziellen) Schritt zurück zu uns machen will.

Vor dem halben Jahr war er nicht so schlecht. Aber ist vermutlich eh nicht realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte mir ja nicht gedacht, dass er soo wenig Einsatzzeiten in Deutschland haben würde. Aber vielleicht findet sich ja noch ein anderer Verein in Deutschland, der ihn gerne haben will

Mainz hat ihn ja vor allem deswegen nicht fest verpflichtet, weil die geforderten fünf Mio. Euro Ablöse verhältnismäßig viel zu viel waren für einen Spieler, der oftmals zwischen Bank und Startelf pendelte.In der bisherigen Hinrunde war er bei Bayer ganze drei Mal im Kader. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Keeper habe ich ja auch mal vor längerer Zeit vorgeschlagen: https://www.transfermarkt.de/watford-statt-arsenal-oder-leipzig-torhuter-talent-dahlberg-vor-wechsel/view/news/294698

Schon krass, der spielt ein paar Mal in Schweden und soll schon vier Millionen Euro Ablöse kosten. Dass Spieler in der Preisklasse für uns nicht mehr unbedingt infrage kommen, ist sowieso klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Den Keeper habe ich ja auch mal vor längerer Zeit vorgeschlagen: https://www.transfermarkt.de/watford-statt-arsenal-oder-leipzig-torhuter-talent-dahlberg-vor-wechsel/view/news/294698

Schon krass, der spielt ein paar Mal in Schweden und soll schon vier Millionen Euro Ablöse kosten. Dass Spieler in der Preisklasse für uns nicht mehr unbedingt infrage kommen, ist sowieso klar.

damit wird sich das thema bachmann im nationalteam wohl endgültig erledigt haben vorerst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:



Aber schau ma mal, vielleicht kommt auch kein "interessantes" Angebot rein wie für lange Zeit bei Alan und Soriano.

Alan hatte doch schon im Winter 2014 ein sehr lukratives Angebot aus den Emiraten, welches er ablehnte. Wurde damals von Blumi so kommuniziert.  Und Soriano hatte doch gefühlt jedes Jahr ein Bomben Angebot aus den Exotischsten Ländern. Siehe damals Ralle's Aussage im Sommer 14 bei der Sommer PK als man Bruno vorstellte und die VV von Kevin Kampl verkündete. 

 

zizou98 schrieb vor 6 Stunden:

jedem seine meinung. wenn man für dabbur bei anhaltender quote nur 7 millionen kassiert fress ich halt einen besen:winke:

 

 

wäre mMn wirklich ein Witz bei anhaltender Quote. 15 Millionen sind vielleicht etwas übertrieben, aber wie gesagt die Vertragslänge bis 2021 spricht ebenfalls dafür noch eine richtig starke Summe abzucashen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb Gerade eben:

damit wird sich das thema bachmann im nationalteam wohl endgültig erledigt haben vorerst

Wenn Watford clever ist, werden sie den Schweden ja sowieso gleich weiter irgendwohin ausleihen, damit er spielen kann. Macht ja wenig Sinn, einen 18-Jährigen zu verpflichten und ihn dann auf der Tribüne versauern zu lassen. Dahlberg würde Watford sicherlich perspektivisch verpflichten, damit er irgendwann Heurelho Gomes beerben kann und dafür braucht er noch Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Alan hatte doch schon im Winter 2014 ein sehr lukratives Angebot aus den Emiraten, welches er ablehnte. Wurde damals von Blumi so kommuniziert.  Und Soriano hatte doch gefühlt jedes Jahr ein Bomben Angebot aus den Exotischsten Ländern. Siehe damals Ralle's Aussage im Sommer 14 bei der Sommer PK als man Bruno vorstellte und die VV von Kevin Kampl verkündete. 

 

wäre mMn wirklich ein Witz bei anhaltender Quote. 15 Millionen sind vielleicht etwas übertrieben, aber wie gesagt die Vertragslänge bis 2021 spricht ebenfalls dafür noch eine richtig starke Summe abzucashen.  

+1

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Watford clever ist, werden sie den Schweden ja sowieso gleich weiter irgendwohin ausleihen, damit er spielen kann. Macht ja wenig Sinn, einen 18-Jährigen zu verpflichten und ihn dann auf der Tribüne versauern zu lassen. Dahlberg würde Watford sicherlich perspektivisch verpflichten, damit er irgendwann Heurelho Gomes beerben kann und dafür braucht er noch Erfahrung.

jap, Spielpraxis würde bachmann auch dringend brauchen. der hat sich aber anscheinend bereits zu beginn seiner karriere mit einer rolle als 3er torhüter abgefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre mMn wirklich ein Witz bei anhaltender Quote. 15 Millionen sind vielleicht etwas übertrieben, aber wie gesagt die Vertragslänge bis 2021 spricht ebenfalls dafür noch eine richtig starke Summe abzucashen.  

 

 

Ja, aus exotischen Ländern, deshalb "interessantes" Angebot. Genau darum geht es ja. Hab ja geschrieben, dass es bei einem Angebot aus zB China möglich ist, Topliga eher nicht. Also ähnlich wie bei Soriano und Alan, die mMn noch besser waren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:
Ultimate84 schrieb vor 9 Stunden:
ich glaube Compper geht es zum Ende seiner Karriere nicht mehr primär um Geld, zumindest schätze ich ihn von seiner Art so ein.

Ein sehr sympathischer Mensch bei den Interviews, das wäre womöglich auch genau der Spieler den unsere jungen IV brauchen zum Lernen. Mit 32 wird er auch nicht den Anspruch stellen jedes Spiel zu machen, was bei einem 27 jährigen als Beispiel eher ein Problem wäre. Es sei denn man findet einen IV in dem Alterssegment der so gut ist...das bezweifle ich aber eher.

 
 

Ich befürchte ehrlich gesagt, dass man nicht unbedingt eine gute Lösung finden wird. Eher so Kategorie Stangl und Farkas

:eek: Solche Aussagen können einem schon ziemlich den Abend versauen. Muß man jetzt die Verteidiger vom WAC, Mattersburg und Konsorten im Auge behalten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Schluchtenscheisser schrieb vor 12 Minuten:

:eek: Solche Aussagen können einem schon ziemlich den Abend versauen. Muß man jetzt die Verteidiger vom WAC, Mattersburg und Konsorten im Auge behalten ?

Glaube nicht aber wohl Ausländische Flaschen ala Farkas und Stangl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.