Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postaholic

Sag ja nur dass ein IV auf jeden Fall kommen sollte, da Igor, CC und Miranda zu wenig sind.
Wenn es Pograncic ist und der einschlägt, freut es mich natürlich :)
Vor allem scheint der ja auch in Sachen Spieleröffnung nicht unfähig zu sein. Würde uns nicht schaden, wenn da wieder etwas mehr Tempo rein kommt.
Miranda-Wisdom waren da ja doch eher nicht so das dynamischte Duo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob man im DM unbedingt noch jemanden braucht. Jetzt haben wir erstmal Samassekou, Schlager, Haidara und möglicherweise auch noch Pongracic. Leitgeb wäre auch noch da und Berisha könnte auch im Mittelfeld spielen. Yabo sehe ich eher etwas offensiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung ob man im DM unbedingt noch jemanden braucht. Jetzt haben wir erstmal Samassekou, Schlager, Haidara und möglicherweise auch noch Pongracic. Leitgeb wäre auch noch da und Berisha könnte auch im Mittelfeld spielen. Yabo sehe ich eher etwas offensiver.

Sama geht doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also für Sama würd ich 15 Mille verlangen. Der kommt doch gerade erst und wo soll er hin? Wenn er in diesem Entwicklungsstadium wirklich zu einem zweitklassigem Club geht, dann soll er. Mich hat der noch nie wirklich überzeugt. Defensiv ja, gut. Aber offensiv??? Da kam wirklich fast gar nix. Nö der braucht noch mindestens eine Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moonsson schrieb vor 12 Minuten:

Also für Sama würd ich 15 Mille verlangen. Der kommt doch gerade erst und wo soll er hin? Wenn er in diesem Entwicklungsstadium wirklich zu einem zweitklassigem Club geht, dann soll er. Mich hat der noch nie wirklich überzeugt. Defensiv ja, gut. Aber offensiv??? Da kam wirklich fast gar nix. Nö der braucht noch mindestens eine Saison.

Er ist eh so blind, aber du willst 15 Mio. verlangen. Also wie jetzt? Bisschen widersprüchlicher Post. Und ein "zweitklassiger Klub" kann sich keinen unserer Spieler kaufen (naja, außer vielleicht die verrückten Engländer).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Jo, wie befürchtet, sind Freund nicht nur bei Leipzig die Hände gebunden, was ja noch bei Leipzig verständlich ist, da kann er einfach nichts machen. Aber wenn man einen Berisha der vor einen Monat den Vertrag verlängerte z.B nun die Freigabe erteilt, dann weiß ich auch nicht. Liegt wohl in Freund's Naturell. Oder wie man das schreibt. :davinci:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Jo, wie befürchtet, sind Freund nicht nur bei Leipzig die Hände gebunden, was ja noch bei Leipzig verständlich ist, da kann er einfach nichts machen. Aber wenn man einen Berisha der vor einem Monat den Vertrag verlängert z.B nun die Freigabe erteilt, dann weiß ich auch nicht. Liegt wohl in Freund's Naturell. Oder wie man das schreibt. :davinci:

Wenn Freund wenigstens eine unverschämt hohe Ablöse raushandeln könnte, wäre fein.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fände ich halt irgendwo auch ein bisschen lächerlich, wenn nicht nur im Bezug auf Leipzig die Vorgehensweise "erst verlängern, kurz später dann verpissen" zur gängigen Praxis werden würde, sondern nun auch bei anderen Interessenten.

Aber wie schon oben gesagt: Hoffentlich kann Freund wenigstens eine verhältnismäßig hohe Ablöse aushandeln.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.