Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postinho
Patz026 schrieb vor 5 Minuten:

Gottseidank berichtet die kleine Zeitung das!

Ansonsten wäre Stangl 2.0 im anflug.

Wobei vll ist Lykogiannis das geringere Übel wie Djuricin..

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tauscht-sturm-mit-salzburg-lykogiannis-gegen-djuricin--/

Hat man das nicht schon dementiert?

Mir kommt vor etwas Ähnliches gelesen zu haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wieso wird das Gerücht nicht in den normalen Transferthread gepackt :ratlos: gibt ja eh eine Quelle dazu. Ich persönlich wäre mit einem derartigen Tausch zufrieden. Lykogiannis bringt auch die notwendige Physis mit um bei uns eine Alternative zu sein. Aber ob jemand in unserem Spielsystem funktioniert sieht man leider eh erst nach den ersten Testspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird das Gerücht nicht in den normalen Transferthread gepackt :ratlos: gibt ja eh eine Quelle dazu. Ich persönlich wäre mit einem derartigen Tausch zufrieden. Lykogiannis bringt auch die notwendige Physis mit um bei uns eine Alternative zu sein. Aber ob jemand in unserem Spielsystem funktioniert sieht man leider eh erst nach den ersten Testspielen.

 

 

So wie Ankersen halt :davinci:

 

Aber vielleicht spielt er ja dann den dritten IV bei uns :davinci:

 

Aber ja, falscher Thread. Dort hat es auch schon jemand gepostet

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich ist Mensah der legitime Ulmer Nachfolger auf Sicht, daher würde ich den als Back Up zu Ulmer sehen.Als Kooperationsspieler kann er ja trotzdem bei Liefering auch spielen. 

Klar hat er defensiv seine Schwächen, aber wo soll er es sonst lernen als durch Bundesligaeinsätze? International könnte bei Bedarf noch immer Lainer den LV geben und Lazaro den RV, sollte Ulmer mal nicht spielen können. Was wir mMn brauchen ist eher ein RV nach dem Abgang von Schwegler und kein LV. Oder halt ein Spieler Marke Schmitz, der beides spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es vor längerer Zeit schon das Gerücht gab, dass RBL-Keeper Müller zu uns kommen könnte, habe ich mit Erstaunen die gestrige Vertragsverlängerung von Ersatzkeeper Coltorti vernommen.

Denn somit ist der Weg für Müllers Abgang frei, da sie ansonsten einen Keeper zu viel hätten. Mal schauen, ob man diese vor allem wirtschaftlich riskikoarme Variante bei RBS in Betracht zieht. Fände ich persönlich gar nicht so blöd.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Da es vor längerer Zeit schon das Gerücht gab, dass RBL-Keeper Müller zu uns kommen könnte, habe ich mit Erstaunen die gestrige Vertragsverlängerung von Ersatzkeeper Coltorti vernommen.

Denn somit ist der Weg für Müllers Abgang frei, da sie ansonsten einen Keeper zu viel hätten. Mal schauen, ob man diese vor allem wirtschaftlich riskikoarme Variante bei RBS in Betracht zieht. Fände ich persönlich gar nicht so blöd.

Was hältst du sportlich von Müller? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the_featuring schrieb vor 7 Minuten:

Was hältst du sportlich von Müller? 

Da es ja wohl darum geht, Stankovic bei uns zu ersetzen, kann er da auf jeden Fall mithalten. Walke zu verdrängen, wird halt schwierig (für jeden Keeper, den wir holen würden), denn die Konstanz ist schon unglaublich. Er patzt nicht, macht seinen Job sehr solide. Für mich ist Walke mit Abstand der konstanteste Keeper in der österr. BL. 

Müller entstammt der von mir sehr geschätzten Lauterer Torwartschule von Gerry Ehrmann, der schon Nationaltorhüter wie Wiese, Weidenfeller oder Trapp geformt hat. Dass Müller an Gulacsci nicht vorbeikam, war mehr oder weniger abzusehen und dahinter hat er sich dann mit Coltorti auf der Bank abgewechselt. Ich halte ihn für besser als Stankovic, aber ob er an Walke vorbeikommt, wage ich nicht zu prognostizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, für einen 2ten Torhüter einen Müller zu holen, würde ich nicht verstehen. Da kann man gleich Stanko behalten. Versteht mich nicht falsch, aber Walke ist ne Bank und das nicht nur sportlich, da kommt keiner so schnell vorbei. Das wäre einfach nur Geldverschwendung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 3 Minuten:

Naja, für einen 2ten Torhüter einen Müller zu holen, würde ich nicht verstehen. Da kann man gleich Stanko behalten. Versteht mich nicht falsch, aber Walke ist ne Bank und das nicht nur sportlich, da kommt keiner so schnell vorbei. Das wäre einfach nur Geldverschwendung...

Genau das wäre es ja nicht, wenn man sich von Leipzig einen Müller zB ausleiht. Das wäre dann die wirtschaftlich risikoarme Variante im Vergleich dazu, wenn man einen neuen Keeper von irgendwo kauft, der dann vielleicht auch nicht an Walke vorbeikommt.

Ich bin bei dir, Walke ist eine absolute Bank und genau deshalb würde ich als Verantwortlicher von RBS eine risikoarme Variante wählen als neuen Backup (vor allem aus wirtschaftlicher Sicht). Und genau in diese Kategorie würde ein Müller fallen (genauso aber natürlich diverse im Sommer ablösefreie Keeper mit einer gewissen Qualität).

Stankovic braucht nach zwei Jahren auf der Bank mal eine Luftveränderung, die Option, ein drittes Jahr den Backup zu geben, ist für mich aus karrieretechnischer Hinsicht keine.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.