Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Ich glaube, das Gehalt wäre gar nicht das große Thema, sondern, wie man das mit unserer Ausrichtung vereinbaren können. 

Sportlich bin ich aber davon überzeugt, dass Janko immer noch für 10-20 Tore in der BL gut ist, vor allem, wenn man das Spiel auf ihn ausrichtet. Eine Verpflichtung wäre natürlich auch ein Anreiz für Fans, wieder ins Stadion zu gehen.

An eine Verpflichtung glaube ich aber trotzdem nicht, schade eigentlich.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ich glaube, das Gehalt wäre gar nicht das große Thema, sondern, wie man das mit unserer Ausrichtung vereinbaren können. 

Sportlich bin ich aber davon überzeugt, dass Janko immer noch für 10-20 Tore in der BL gut ist, vor allem, wenn man das Spiel auf ihn ausrichtet.

Meinst du?

wenn ich es mir aussuchen kann zwischen Janko und Munas, dann natürlich Janko.

mit dem zweiten Absatz hast du vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
detlef schrieb vor 45 Minuten:

Meinst du?

wenn ich es mir aussuchen kann zwischen Janko und Munas, dann natürlich Janko.

mit dem zweiten Absatz hast du vollkommen recht.

mit Soriano sind ja schon fast 2 Mille Gehalt weggefallen. Da ist jetzt sicher auch Spielraum. Und ein Janko wird sicher keine Unsummen verdienen.  

Befürchte aber, dass dieser Transferwunsch nie in Erfüllung gehen wird. Ähnlich wie Drogba zu seiner Zeit :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da_Wösa schrieb vor 39 Minuten:

mit Soriano sind ja schon fast 2 Mille Gehalt weggefallen. Da ist jetzt sicher auch Spielraum. Und ein Janko wird sicher keine Unsummen verdienen.  

Befürchte aber, dass dieser Transferwunsch nie in Erfüllung gehen wird. Ähnlich wie Drogba zu seiner Zeit :davinci::D

Stimmt und stimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
detlef schrieb vor 2 Stunden:

Meinst du?

wenn ich es mir aussuchen kann zwischen Janko und Munas, dann natürlich Janko.

mit dem zweiten Absatz hast du vollkommen recht.

Janko ist 32 und ein reiner Strafraumstürmer, Dabbur ist 24 und ein spielstarker Stürmer der gut ins Kombinationsspiel integriert werden kann. Also rein sportlich hilft uns Dabbur wohl mehr, wobei ich mir rein nostalgisch einen Janko mit einem schnellen Sturmpartner (Hwang, Minamino,Oberlin) auch vorstellen könnte. Zumindest als Alternative...dann haben wir aber wohl zuviele Stürmer, also gehen wir mal eher nicht davon aus dass wir Janko nochmal im RB Trikot sehen. Bei einem der Wiener Vereine will ich ihn aber auf keinen Fall sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Freund intelligent ist, holt er Janko für ein Jahr+Option. Finanzieren können wir ihn mMn alleine schon durch Gehaltsersparnisse, die durch andere Abgänge entstehen. Einen solchen Stürmertyp haben wir nämlich nicht im Kader und wie schon gesagt: einen Janko schätze ich immer noch für gut genug ein, um 10-20 Saisontore zu machen in der BL.

Aus mir spricht aber natürlich mehr die Hoffnung als die Überzeugung. Denn mit unserer Ausrichtung würde sich eine Janko-Verpflichtung nicht unbedingt vertragen. Andererseits: Eine Verpflichtung außerhalb dieser Ausrichtung würde eben jene Ausrichtung nicht gleich ad absurdum führen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 12 Stunden:

Wenn Freund intelligent ist, holt er Janko für ein Jahr+Option. Finanzieren können wir ihn mMn alleine schon durch Gehaltsersparnisse, die durch andere Abgänge entstehen. Einen solchen Stürmertyp haben wir nämlich nicht im Kader und wie schon gesagt: einen Janko schätze ich immer noch für gut genug ein, um 10-20 Saisontore zu machen in der BL.

Aus mir spricht aber natürlich mehr die Hoffnung als die Überzeugung. Denn mit unserer Ausrichtung würde sich eine Janko-Verpflichtung nicht unbedingt vertragen. Andererseits: Eine Verpflichtung außerhalb dieser Ausrichtung würde eben jene Ausrichtung nicht gleich ad absurdum führen.

Also wenn wir ihn wollen sollte das keine Frage des Geldes sein - was sind die Alternativen in Österreich: da gibt es mMn genau 2, Rapid und Austria. Rapid hat genug Geld für Trainer verprasst und lt. Bickel nicht viel Spielraum für die neue Saison was Transfers etc.  betrifft, und die Austria ist aufgrund der infrastrukturellen Maßnahmen vermutlich auch nicht in der Lage großartig Geld für Transfers bzw. Gehälter zu stemmen.

Kann bei mir Janko aber auch vorstellen, dass er nochmal zum Abschluss was "Exotisches" versucht, sprich China, Arabische Emirate, ....

Wie schon erwähnt: rein aus nostalgischen Gründen würde ich Janko wenn in Österreich dann bei uns sehen, wie du schon gesagt hast macht er auch bestimmt seine 10+ Tore pro Saison und könnte eventuell in internationalen Spielen mit seiner Erfahrung helfen. Sportlich wäre er für mich aber halt eher der Plan B oder der Turm in der Schlacht bei internationalen Spielen mit seiner Erfahrung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Janko soll bitte nicht zu uns kommen. Nicht falsch verstehen: Janko hat grossartiges für uns geleistet, passt aber einfach nicht mehr ins System. Zu langsam, zu wenig aggressiv, etc. Unser Flankenspiel ist auch überschaubar, auch wenn Lainer schöne Assistwerte hat. 

Würde mich aber freuen, wenn man Janko nach seiner Karriere ins Boot holen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Janko nicht als Spieler aber als Mitarbeiter für den Verein gewinnen. 

Das sollte, nein, muss das Ziel sein. Eddie ist erfreulicherweise auch dabei. RBS braucht dringend Typen mit Fan-Identifikationspotential, Eloquenz und gewisser positiver Strahlkraft über die Salzburger Kuhdörfer hinaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Plumbs schrieb vor 15 Stunden:

Janko soll bitte nicht zu uns kommen. Nicht falsch verstehen: Janko hat grossartiges für uns geleistet, passt aber einfach nicht mehr ins System. Zu langsam, zu wenig aggressiv, etc. Unser Flankenspiel ist auch überschaubar, auch wenn Lainer schöne Assistwerte hat. 

Würde mich aber freuen, wenn man Janko nach seiner Karriere ins Boot holen könnte.

wobei ich schon sagen muss, dass er bei uns wenn voll fit auch die nächsten 2 Saisonen 15-20 Tore machen kann...

wir haben von der Spielart schon sehr viele Aktionen im Strafraum, da hätte janko seine Freude :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor 6 Minuten:

Denkt ihr Laimer,Berisha oder vll auch Lazaro machen sich noch vor der Cl quali auf den weg woanders hin oder warten die,die quali ab?

Lazaro macht sich höchstens auf den Weg ins Freibad. 

Bei Berisha wurde zuletzt ja sogar über ein Vertragsverlängerung spekuliert, also wird er wohl eher bleiben. Damit bleibt also von deiner Liste nur noch Laimer übrig. Wenn man davon ausgeht, dass er zu Leipzig geht, dann wird RBL, wie auch bei Keita, wohl keine Rücksicht auf unsere Ziele nehmen und ihn holen, wann es ihnen passt - sprich: idealerweise vor der Vorbereitung. 

Dass Bernardo damals so spät nach Leipzig ging, war ja rein der Tatsache geschuldet, dass sich bei RBL ein Spieler verletzt hat und sie kurzfristig Ersatz brauchten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.