mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 Ich denke, dass die Option bei Radosevic nicht gezogen wurde, um die UEFA-Entscheidung über das internationale Antreten nicht zu gefährden. Der hatte in seinem Vertrag sicher eine "Leipzig-Klausel", die im Fall der Fälle wahrscheinlich zumindest "bedenklich" geworden wäre. Jetzt kann man neu mit ihm verhandeln, falls er in Salzburg bleiben möchte.Quelle? Ansonsten sehr kreativ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 16. Mai 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Quelle? Ansonsten sehr kreativ Mein eigenes Hirnkonstrukt Für mich ist es einfach eine mögliche Erklärung für das Nicht-Ziehen der Option und der gleichzeitigen Freund-Aussage, dass man ihn gerne behalten würde. Gibt für mich sonst irgendwie keinen Sinn, denn zu teuer wird er wohl nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 Mein eigenes Hirnkonstrukt [emoji4] Für mich ist es einfach eine mögliche Erklärung für das Nicht-Ziehen der Option und der gleichzeitigen Freund-Aussage, dass man ihn gerne behalten würde. Gibt für mich sonst irgendwie keinen Sinn, denn zu teuer wird er wohl nicht sein.Die Option beinhaltet eine Gehaltserhöhung, die man so nicht bezahlen will. Ich würde da nicht mehr hineininterpretieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. Mai 2017 Wenn du die Option ziehlst, ist noch nicht gesagt, dass du ihn auch verkaufen kannst. Vielleicht ist das Interesse der Clubs die ihn interessieren einfach nicht da, um das Risiko nicht eingehen zu wollen, ihn länger als gewollt auf auf der Gehaltsliste zu haben. Verlängerung bedeutet nicht gleich Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 16. Mai 2017 Spiderman schrieb vor 9 Stunden: Wir sind ein TEAM geworden und nicht mehr nur eine Ansammlung von tollen Kickern, die nur im Erfolg eine Mannschaft sind. ...ist dabei toll der kleine Bruder von nett der der Großcousin von Arschlöcher ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 16. Mai 2017 tommtomm schrieb Gerade eben: "nett" ist der kleine Bruder von "scheiße", hat aber mit den von dir erwähnten Körperöffnungen nur die stoffwechseltechnische Funktion gemein. ok , hab da wohl etwas verwechselt, war vielleicht zuviel an der frischen Luft oder irgendwas in der Richtung. red Bull pink sommer edition getrunken hab ich auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 16. Mai 2017 tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Das ist übrigens in Hinsicht auf unsere 100%ige Eigenständigkeit zukünftig nur noch während der Heimspiele erlaubt! ich dachte wir kriegen jetzt s-budget im stadion, hab da wohl schon wieder etwas verwechselt, oder war das bei Rapdi, oder AS-Neu oder bvb , oder glubb , oder 60er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2017 Lukse fällt Altach bis zum Jahresende aus. Herr Freund, bitte schon mal die Nummer vom SCR Altach raussuchen und Stankovic anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 Falls wir einen günstigen LV-Backup brauchen: http://www.transfermarkt.de/danilo-soares/profil/spieler/154396 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 21. Mai 2017 Im LASK-Channel könnte sich ein User einen Wechsel von Prevljak nach Linz vorstellen. Findet ihr das realistisch? GH78 schrieb vor 17 Minuten: Ich übe mich mal im heiteren Rätselraten: ZUGÄNGE: Abwehr: Trauner, Vallci Mittelfeld: Piesinger, Goiginger, Victor Sa Sturm: Hoffer, Prevljak ABGÄNGE: Abwehr: Lageder Mittelfeld: Imbongo, Mayer, Kerhe Sturm: Fabiano Dazu wird laut dem ominösen Wimmer-Interview noch Dmitrovic verliehen und ein junger Tormann verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2017 Chriti12 schrieb vor 51 Minuten: Im LASK-Channel könnte sich ein User einen Wechsel von Prevljak nach Linz vorstellen. Findet ihr das realistisch? Ja warum denn nicht. Was soll dabei nicht realistisch sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2017 Multihunter schrieb vor 10 Stunden: Ja warum denn nicht. Was soll dabei nicht realistisch sein? Fände ich rein sportlich auch einen guten Schritt, bei uns wird er es mMn nicht mehr schaffen den Durchbruch zu packen, da kommt ein ambitionierter Aufsteiger wie der Lask gerade Recht. Nachdem Fabiano dort aufhört und Imbongo kein richtiger Goalgetter ist würde das in Kombination mit Gartler glaube ich sehr gut passen für den Lask. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 Um ein bisschen Zeit mit Spekulationen zu verbringen. Gerüchte, die zirkulieren: - Kennt den Valon - Absteiger aus Deutschland - Stocksteif made in Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Und ich hab jetzt tatsächlich nach einem gesucht, auf den alle 3 Attribute zutreffen Suttner steigt ab bearbeitet 23. Mai 2017 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 Ups, ja sind drei verschiedene Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts