Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Resch81 schrieb vor 5 Minuten:

 Und wenn bei einem Video, wo die Stärken präsentiert werden sollten, eine Hand von Szenen dabei sind, wo ich mir auf den Kopf greife, dann ist das kein Empfehlungsschreiben. 

Positiv bleibt, dass es ein Spielertyp ist, der uns fehlt. 

vielleicht kommt er als Torhüter?

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Hab was von Rok Vodisek gehört, aber klingt irgendwie nicht so logisch.

Dessen Karriere ist nach dem Wechsel nach Genua doch etwas ins Stocken geraten. Er spielte zuletzt nur in der Primavera-Mannschaft und hat in der ersten Mannschaft überhaupt nichts zu melden.

Da fände ich es sinnvoller, weiter in Liefering auf Antosch zu setzen und auf dessen Durchbruch zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 28 Minuten:

IV, cool

Hab was von Rok Vodisek gehört, aber klingt irgendwie nicht so logisch.

Ob Vodisek als 2. Tormann hinter Stankovic vorgesehen ist, wenn Walke dann seine Karriere beendet?

chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Diesen Spieler sollen wir angeblich intensiv beobachten - frage mich nur, wobei genau. Denn wirklich oft spielt der für Benfica B ja nicht

https://www.transfermarkt.de/david-zec/profil/spieler/469709

2 von 24 möglichen Spielen lassen eher schlimmes erahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Diesen Spieler sollen wir angeblich intensiv beobachten - frage mich nur, wobei genau. Denn wirklich oft spielt der für Benfica B ja nicht

https://www.transfermarkt.de/david-zec/profil/spieler/469709

Dann versteh ich nicht, warum Antosch nicht befördert wird! Meiner Meinung nach wäre er sicher prädistiniert für unsere Tormann Nachfolge?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.