Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Stunden:

Da wäre ich mir mal nicht so sicher.

Ich auch nicht, aber da ist eh die erste Partie richtungsweisend. Wenn sie das gewinnen sind sie voll dabei. Aber ich hoffe, wir erlöschen die aufflackernde Flamme gleich wieder. Bei einem Sieg von uns erwarte ich mir aus der grünen Ecke nichts gefährliches mehr...

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sebold schrieb vor 3 Minuten:

So sehr ich ihn nach den Umstellungen kritisiert habe, so sehr möchte ich seine Lernfähigkeit herausstreichen, immerhin hat er gelernt, dass die 3er Kette nicht funktioniert.

Das hat aber lange genug gedauert. Eine Lernkurve so steil wie die Berge Hollands. Sowas nenne ich nicht mehr Lernen, sondern unterdrückte Ignoranz, vor allem auch bezüglich des Rotationswahnsinns. Und ins Langzeitgedächtnis haben es diese Erkenntnisse auch nur unter Vorbehalt geschafft.

Aber genug des OT.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden:

Und was soll dann Coronel nächste Saison machen?

Fraisl ist sicher nicht schlecht, wird ja nicht umsonst schon von ÖFB-TW-Trainer Almer beobachtet, aber für einen möglichen Backup auch noch Ablöse zu bezahlen, finde ich nicht so eine gute Idee. 

Meinetwegen macht man auf der Torwart Position einen kompletten Schnitt. 

Walke könnte man als 3er behalten (sofern er selbst noch aktiv spielen will) und ihn gleichzeitig schrittweise in den Trainerstab integrieren, und auf Position 1 und 2 könnte man dann was tun. 

Stankovic bleibt trotzdem Stankovic, bei allem Respekt. Und Coronel könnte sich dann mit einem möglichen neuen Goalie um die 1er Position streiten, wobei der für mich irgendwie die perfekte Nummer 2 ist. 

Voraussetzung ist natürlich, man findet einen Abnehmer für Cican, zwingend handeln muss man da nicht, aber ein wenig frischer Wind würde wohl auch mal  nicht schaden ?

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Voraussetzung ist natürlich, man findet einen Abnehmer für Cican, zwingend handeln muss man da nicht, aber ein wenig frischer Wind würde wohl auch mal  nicht schaden ?

Wenn man frischen Wind auf der Position haben möchte, hätte der Verein wohl eher nicht innerhalb von wenigen Monaten jeweils die Verträge von Stankovic und Coronel verlängert. 

Ich rechne nicht damit, dass im Sommer auf der TW-Position bei uns etwas passieren wird (außer wahrscheinlich, dass Walke nicht mehr verlängert wird). Aber selbst ohne Walke hat man mit Cic, Coronel und Köhn zumindest quantitativ noch genügend Torhüter für die erste Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man frischen Wind auf der Position haben möchte, hätte der Verein wohl eher nicht innerhalb von wenigen Monaten jeweils die Verträge von Stankovic und Coronel verlängert. 

Ich rechne nicht damit, dass im Sommer auf der TW-Position bei uns etwas passieren wird (außer wahrscheinlich, dass Walke nicht mehr verlängert wird). Aber selbst ohne Walke hat man mit Cic, Coronel und Köhn zumindest quantitativ noch genügend Torhüter für die erste Mannschaft. 

Das ist ein Argument. Wieviel Verträge im aktuellen Fussball allerdings wert sind, steht auf einem anderen Blatt Papier ?

Ich geh persönlich auch nicht davon aus, dass man auf 1 und 2 was ändern wird und sooo der riesen Bedarf besteht auch nicht. Da fallen mir 2 bis 3 andere Positionen ein diesbezüglich. 

Muss also eh nicht sein, aber wenn sich  Coronabedingt am Markt was ergibt, könnte man schon mal zuschlagen... 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
sebold schrieb vor 16 Minuten:

 

Hab mir vor 2 Tagen zufällig das Heimspiel gegen Napoli nochmals angesehen, da hatte auch CC einige eigenwillige Aktionen dabei. Der wird auch kein Topgoalie mehr.

e: sorry mein Fehler. CC ist für mich Caleta-Car

du meinst natürlich Carlos Coronel

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sebold schrieb vor 32 Minuten:

Und wenn man was ändern will, dann sollte man beide in die Wüste schicken, einen starken 1er holen und Köhn oder Antosch auf die Bank setzen.

Hab mir vor 2 Tagen zufällig das Heimspiel gegen Napoli nochmals angesehen, da hatte auch CC einige eigenwillige Aktionen dabei. Der wird auch kein Topgoalie mehr.

Coronel hat es in Summe sehr ordentlich gemacht in den Spielen, vor allem in Napoli bis auf die eine Aktion mit dem hohen Ball, den er sich fast selber reingehaut hat. Dazu ein komplettes Ei in Genk, wo es zum Glück schon wurscht war ;) Aber in Summe in Anbetracht der Umständen solide.

Geh aber wie bereits gesagt davon aus, dass man auch mit der Konstellation in die neue Saison gehen wird. Und auch das wäre für mich in Ordnung.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sebold schrieb Gerade eben:

Ja, das ist das Storytelling, der ist in der Luft um nix besser als Cic. Cooler ausschauen tut er, aber ansonsten ist er auch in 2, 3 Jahren kein Upgrade

Cican mit Vollbart wäre mal geil, muss ich gleich mal in Face App probieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sebold schrieb vor 6 Minuten:

Bitte um Bildmaterial :laugh:

ist jetzt gar nicht mal so spektakulär geworden. Das Lachen hab ich ihm noch intregriert :)

Sollte das rechtswidrig sein, bitte um Info und löschen :ratlos:

Der Sigi G. hat mir gesagt, in Schweden wärs erlaubt...

 

Cican.jpg

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.