Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Chriti12 schrieb vor 1 Stunde:

Hab zu Hurtado noch das gefunden.

Wird allerdings nicht ganz klar, ob damit Salzburg oder Leipzig gemeint ist.

Oder New York oder Bragantino :davinci:

Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen,dass er soo teuer ist

carboni91 schrieb vor einer Stunde:

Technisch schaut der net gut aus was denkt ihr 

In den Videos schaut er nicht gut aus mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Habe in einem alten Forumsbeitrag folgendes gefunden:

„Er mag zb seinen Körper in den Mann zu stellen, dann mit seinen vorhandenen Tricks und seinem wirklich guten Antritt an die Gegenspieler vorbeizuziehen. Er hat keine Probleme mit 1v3 oder 1v4 Situationen, wie er Brasilien inner SUB-20 vorgeführt hat .. war schon echt grenzwertig.

Er ist glaub nur 1,86m, also kleiner als Isak, dafür aber auch die bessere Statur .. sprich nicht lang und schlacksig, sondern schon bissle mehr Muskeln drauf .. Typ Balotelli quasi. oder Balotelli light .. sagen wir es so.

Er arbeitet sehr viel, Physich - Antritt, Schnelligkeit, Ausdauer und co, muss er sich weder vor Isak noch der Liga verstecken, hier würde er auch mithalten.
Sehr ruhig bei seinen Entscheidung, selten überhastet ... aber doch schon noch etwas verspielt, da wäre dann der Passweg frei, aber es wird noch der andere Verteidiger ausgespielt. 

Defensiv auch aktiv, Balleroberungen und dann mit seinem Antritt halt schnell den Konter einleiten.
Sehr Ballsicher, gute Ballbehandlung. 
Er wirkt sehr nervenstark, mehrfach wichtige Elfmeter versenkt und die auch sicher. Gegen Boca getroffen kurz vor Ende, gegen Boca im Elfemeterschießen getroffen usw.“

 

Klingt für mich nicht so schlecht, auch wenn mich die Videos tatsächlich auch nicht beeindrucken, da er da eher steif und - naja „patschert“ - ausschaut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also auf dem Video wirkt er etwas wie ein Eierkicker, um ehrlich zu sein. Zumindest scheint aber unsere sportliche Führung bemerkt zu haben, dass ein etwas anderer Spielertyp vorne Sinn ergibt, ob es dann dieser Hurtado sein muss, müssen zum Gück andere entscheiden.

Mir persönlich hat Haaland aber auf den Videos vor seiner Verpflichtung auch nicht immer gefallen und ich hab mir oft gedacht, die Tore die er macht sind oft dem Torwart durch die Füße oder trotz Tor gar nicht so super abgeschlossen - Rest bekannt.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nachdem in den nächsten Wochen die Transferspekulationen die größte fußballerische Beschäftigung sein werden, muss ich mal meinen Senf zu dem Herren da oben geben.

Als Spielertyp würde er gut die Mannschaft ergänzen, groß, durchsetzungsstark, trotzdem schnell. Technisch schaut das schon sehr, naja, verkrapft aus. Und wenn bei einem Video, wo die Stärken präsentiert werden sollten, eine Hand von Szenen dabei sind, wo ich mir auf den Kopf greife, dann ist das kein Empfehlungsschreiben. 

Positiv bleibt, dass es ein Spielertyp ist, der uns fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.